Studios Wällischgasse 2B - Neueröffnung

danke mal für die Erfahrungen zum Studio - zu Christina gibts leider keine Erfahrungen :rolleyes:
 
danke mal für die Erfahrungen zum Studio - zu Christina gibts leider keine Erfahrungen :rolleyes:
Danke für das aufmerksam machen, das Mädel sieht optisch sehr gut aus. Habe mich nach den Preisen erkundigt.
Basispreis 60 Euro für 30 Minuten:
+40 für AO mit CIP
+20 für ZK
+40 für anal

100 Euro für 30 Minuten Naturservice lasse mich mir noch einreden (für ZK zahle ich nicht extra).
 
Wird wohl ein längerer Urlaub werden,ich hätte sie im Dezember aber nirgends entdeckt?ca Sept war sie zuletzt auf BS meines Wissens
 
danke mal für die Erfahrungen zum Studio - zu Christina gibts leider keine Erfahrungen :rolleyes:
Ich habe eine Erfahrung mit ihr und kann sie aus meiner sicht, nicht empfehlen.
 
Ich habe eine Erfahrung mit ihr und kann sie aus meiner sicht, nicht empfehlen.
Warum kannst du keine Empfehlung aussprechen? War sie unfreundlich? Oder war die Ausübung der Dienstleistung so schlecht? Ich überlege nämlich ob ich zu ihr oder Natascha aus der Amore Lounge gehe (bin nämlich aktuell ein bisschen dabei, meinen Horizont zun erweitern und probiere neue Studios aus), bevorzuge aber natürlich Damen, wo die Chancen auf einem guten Service höher sind.
 
Das gesamterlebnis war nicht so prickelnd, die ZK waren sehr zaghaft, obwohl extra dafür gelöhnt. Der Körper ist gut, obwohl sie ziemlich klein ist ( Grösse geschummelt?). Das alles ist halt auch subjektiv. Die Bilder stimmen, aber sind echt geschönt. Insgesamt halt sehr jung und nur teil-erfahren. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
 
Das gesamterlebnis war nicht so prickelnd, die ZK waren sehr zaghaft, obwohl extra dafür gelöhnt. Der Körper ist gut, obwohl sie ziemlich klein ist ( Grösse geschummelt?). Das alles ist halt auch subjektiv. Die Bilder stimmen, aber sind echt geschönt. Insgesamt halt sehr jung und nur teil-erfahren. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Danke. Und wie ist das Studio? Sauber? Dusche am Zimmer?
 
was für ein Extra service könnt ihr bei Janet Joy emfpehlen? was kann sie richtig gut bzw was lohnt sich echt eurer meinung nach? werde sie die woche buchen
 
Hat wer Erfahrung mit Maria?
 
Zurück
Oben