- Reaktionen
- 70
Der Chef ist nett, die Chefin hingegen nicht. Die sollte eigentlich froh sein, weil momentan läuft der Laden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist selber der Chef oder mit ihm Befreundet ???? Meine Communication mit der Chefidät ist nur eine Therminvereinbarung.Der Chef ist nett, die Chefin hingegen nicht. Die sollte eigentlich froh sein, weil momentan läuft der Laden..
Also ich war schon lange nicht mehr bei ihr, aber ich hatte nie den Eindruck dass sich Judit ungern berühren lässt.Wenn man nach einer gekonnten Massage inklusive Lingam sucht, ist man bei dem Dreigestirn Natasa - Szindy - Judit am besten aufgehoben.
Man muss allerdings ihre Grenzen respektieren(Sie lassen sich ungern berühren)
Für mich ist Natasa der perfekte Mix. Sie spricht Deutsch, ist höflich und massiert wirklich gut. Und ihr Körper ist![]()
Ist wahrscheinlich eine Frage der Sympathie..Also ich war schon lange nicht mehr bei ihr, aber ich hatte nie den Eindruck dass sich Judit ungern berühren lässt.
Habe es noch nicht zu ihr geschafft, würde mich aber auch interessieren wie sie so massiertHallo Community! War schon mal jemand bei Hanna? Sieht auf den Fotos nett aus und ist am Donnerstag im "grindigen" Studio in Csorna. Was meint ihr?
Lili ist zuckersüss, schlank, grosse Brüste leider etwas zu schlaff für meine Begriffe aber ultraenge Muschi. Ich wollte ohne Gummi, sie bestand drauf. Muss man echt ganz langsam in sie rein. Hat gut mitgemacht aber als der Gummi in ihr gerissen war, war die Stimmung im Keller.Hat schon einer bei Lili eingelocht?
Wird also auch bald nicht mehr dort arbeiten…Lili ist zuckersüss, schlank, grosse Brüste leider etwas zu schlaff für meine Begriffe aber ultraenge Muschi. Ich wollte ohne Gummi, sie bestand drauf. Muss man echt ganz langsam in sie rein. Hat gut mitgemacht aber als der Gummi in ihr gerissen war, war die Stimmung im Keller.
Kann man pauschal auch nicht so sagen, weil zwei Mädels halten sich trotzdem schon lange mit dem Service und mit einer wurde ich schon inflagranti von einer anderen Kollegin erwischt.Wird also auch bald nicht mehr dort arbeiten…
Man braucht ja nicht alle in die Pfanne zu hauenDie da wären?