- Reaktionen
- 7
Nein,es ist alles beim alten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe an der Tankstelle gefragt.Du brauchst keine Vignette.auch auf den kleinen Stück ist Maut Pflicht
Aber es geht auch ohne Maut
du mußt nur bei jeden Kreisverkehr darauf achten die richtige Ausfahrt zu verwenden
ist aber mit Schildern gekennzeichnet
ist mir auch aufgefallen, an den „Auffahrtswegweiser“ (blaue Tafeln) sind die Hinweissymbole „Maut/Vignette„ durchgestrichen.Habe an der Tankstelle gefragt.Du brauchst keine Vignette.
Geht gar nichts ausser HE, die wiederum ist gutWeiss einer ob bei Szindy mehr als nur HE möglich ist? Wenn was wäre der Aufpreis?
Danke lg
Zuviel oder Zuwenig das ist hier die Frage.Hallo Community! Weiß jemand warum Lili plötzlich verschwunden ist?
Bei mir hat sie jedenfalls keinen bleibenden Eindruck hinterlassenZuviel oder Zuwenig das ist hier die Frage.
Man sollte hier vl nicht zu offen über die Damen sprechen, wie etwa der Herr EumelHallo Community! Weiß jemand warum Lili plötzlich verschwunden ist?
Sieht man mal, wie unterschiedlich man die Damen wahrnehmen kann. Also wenn eine Dame mit Tanga massiert und bei der Lingam-Massage dann 1 km von dir entfernt sitzt, empfinde ich das als nicht besonders erotisch, aber okay..Kann aus Sopron von Hanga berichten, neue heisse Dame, super Körper und Massage auch ganz gut. Denke, nach ein paar Terminen HE, geht da sicher noch mehr. Wiederholungsgefahr 100%
Auf jeden Fall müssen sich die drei altgedienten Damen N.,J. und S. langsam warm anziehen, der Konkurrenzdruck hat zugenommen!
wo in welchem salonKann aus Sopron von Hanga berichten, neue heisse Dame, super Körper und Massage auch ganz gut. Denke, nach ein paar Terminen HE, geht da sicher noch mehr. Wiederholungsgefahr 100%
Auf jeden Fall müssen sich die drei altgedienten Damen N.,J. und S. langsam warm anziehen, der Konkurrenzdruck hat zugenommen!