- Reaktionen
- 6
Hallo Community! War schon jemand in Clau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Reizt dich an Clau ???Hallo Community! War schon jemand in Clau?
Es geht nicht ums Zuordnen, sondern darum, dass jene Frauen, die vielleicht doch mehr anbieten, dann sofort von der Chefin gekickt werden. So hat mir das eine der Damen im Vertrauen erzählt..Das ist doch egal ob die Chefin hier mitliest, sie kann uns ja nicht zuordnen. Du darfst ihr bloß am Telefon nicht blöd kommen, dann sperrt sie deine Nummer auf Lebenszeit.
Interesannnnnnnt ... wenn ich eine Ficke wie kommt das nach drausen oder zur Chefin ???? oder gibt es VideoüberwachungEs geht nicht ums Zuordnen, sondern darum, dass jene Frauen, die vielleicht doch mehr anbieten, dann sofort von der Chefin gekickt werden. So hat mir das eine der Damen im Vertrauen erzählt..
Sie sieht so richtig hurerisch aus !!!Was Reizt dich an Clau ???
Und die Fotos auf der Homepage haben mit der Realität gar nichts gemein..Sie sieht so richtig hurerisch aus !!!
Ich hoffe mal, dass keiner so blöd ist, das so anzugehen..Naja wenn der Gast bei der "Verhandlung" erzählt dass er bei einem anderen Mädchen schon mehr bekommen hat?....![]()
NeinKann man bei den Grand-Dames Natasa/Szindy/Judit auch einlochen?