Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man nach einer gekonnten Massage inklusive Lingam sucht, ist man bei dem Dreigestirn Natasa - Szindy - Judit am besten aufgehoben.
Man muss allerdings ihre Grenzen respektieren👍 (Sie lassen sich ungern berühren)
Für mich ist Natasa der perfekte Mix. Sie spricht Deutsch, ist höflich und massiert wirklich gut. Und ihr Körper ist 🧨
Also ich war schon lange nicht mehr bei ihr, aber ich hatte nie den Eindruck dass sich Judit ungern berühren lässt.

Hallo Community! War schon mal jemand bei Hanna? Sieht auf den Fotos nett aus und ist am Donnerstag im "grindigen" Studio in Csorna. Was meint ihr?

Lili ist zuckersüss, schlank, grosse Brüste leider etwas zu schlaff für meine Begriffe aber ultraenge Muschi. Ich wollte ohne Gummi, sie bestand drauf. Muss man echt ganz langsam in sie rein. Hat gut mitgemacht aber als der Gummi in ihr gerissen war, war die Stimmung im Keller.
Wird also auch bald nicht mehr dort arbeiten…

Zuletzt bearbeitet:
Uiii, da ist ne neue, die Hanga! Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame?
Generell hat der Salon einen Upgrade mit neuen hübscheren Damen bekommen.

Eine Frage an die Sopron-Experten: braucht man jetzt für die Fahrt über Klingenbach nach Sopron eine Autobahnvignette?

Auf welcher Strecke?
Ist die M85 schon offen? wenn du die 84 fährst brauchst nix, zumindest nicht in Ungarn.

Zurück
Oben