- Reaktionen
- 1
Hallo Community! Welche Erfahrungen habt ihr mir Lili?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch keiner bei den beiden gewesen?Habt ihr Erfahrungen mit Noemi und/oder Korina?
Korina auch??Noemi ist eine Samenräuberin #gg#
Heißt was genau? Im Grunde tun sie das alle..Noemi ist eine Samenräuberin #gg#
Viele der Damen ja, leiderMich würde interessieren, ob sie wirklich so aussehen wie auf dem Foto..
Bei Korina und Noemi wäre das ja etwas Gutes..Viele der Damen ja, leider![]()
Kannst Du uns schon berichten?Noch keiner bei den beiden gewesen?
Frida hat keine Ahnung von (Lingam)Massage..Kannst Du uns schon berichten?
Obwohl ich es ungern zugebe - weil ich halt gern junges Blut probiere - ist Natasa und Szindi wirklich 1A. Bei allen Anderen halt ein wenig Pokern dabei, wobei ich ncht gleich alle verteufeln will. Betti, Frida … haben aber jedenfalls den falschen JobWenn man nach einer gekonnten Massage inklusive Lingam sucht, ist man bei dem Dreigestirn Natasa - Szindy - Judit am besten aufgehoben.
Man muss allerdings ihre Grenzen respektieren(Sie lassen sich ungern berühren)
Für mich ist Natasa der perfekte Mix. Sie spricht Deutsch, ist höflich und massiert wirklich gut. Und ihr Körper ist![]()
Danke für die Tipps, Bei Judit kann ich das bestätigen!Wenn man nach einer gekonnten Massage inklusive Lingam sucht, ist man bei dem Dreigestirn Natasa - Szindy - Judit am besten aufgehoben.
Man muss allerdings ihre Grenzen respektieren(Sie lassen sich ungern berühren)
Für mich ist Natasa der perfekte Mix. Sie spricht Deutsch, ist höflich und massiert wirklich gut. Und ihr Körper ist![]()
Was ist mehr oder weniger #gg# es gibt gute Tage und weniger gute Tage. Wenn ich mir die Fotos von den Matrazenkünstlerinen anschaue ... na da kommen nicht Viele in Frage. Die Quote sehr gering. Aber es gibt einige bei dennen ich schon öfter eine Massage geniese und auf meine Kosten komme.Mich würde ja brennend interessieren, ob einer der hier mitlesenden von Natasa oder Judit schon mal mehr bekommen hat..
Gerne PN..