- Reaktionen
- 5
gibt es auch private masseure die meisten haben am sonntag nicht offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer war die Neue ?Heute war ich wieder bei einer Neuen ;-( zuerst ein wenig den Rücken dan Body-to-body mit Viel Öl und Lustloß und noch mehr Öl beim wedeln.
Brüste durfte ich berühren.
Nur 40 min nach 25 wollte Sie schon Schluß-machen.
Wie viel ist teurer?Dafür werden sie immer teurer
So ist es, und wenn man (fast) zum selben Preis oder um ein "bisschen" mehr auch MEHR bekommt (bei weit hübscheren Damen/Mädchen) lohnt sich ein Ausflug nach Ungarn eigentlich nicht, selbst wenn man nicht mehr als eine "erotische Massage" haben will.40min 55
60min 70
@Mitglied #722581: Elena ist auch nicht wirklich zu empfehlen.
Ob sie sich berühren lassen oder nicht, liegt auch daran, ob du ihnen sympathisch bist.
Die jungen Mädels haben in der Regel keine Massageausbildung und machen das auch nicht gern. Natasa und Judit sind die einzigen, die das einigermaßen professionell betreiben, und bei denen vor allem auch die Optik passt.
hallo hätte eine frage würde gerne mal judith besuchen darf man sie lecken auch würde mich interesieren
darf man sie lecken auchAlso ich war schon lange nicht mehr bei ihr, aber ich hatte nie den Eindruck dass sich Judit ungern berühren lässt.
Ich als Eierbär sage euch, wir sollten viel mehr von den Mädchen verlangen. Jedes mal Muschi greifen, Blowjob und ficken verlangen. Das bringt Irritation ins Business. Das verkraften die Betreiber (übrigens mit Roma Hintergrund) nicht lange. Sie müssen dann einlenken um das Geschäft aufrecht zu halten, mit muschispritzen und allem drum und dran.kann jemand über csila berichten
Bist ein TräumerIch als Eierbär sage euch, wir sollten viel mehr von den Mädchen verlangen. Jedes mal Muschi greifen, Blowjob und ficken verlangen. Das bringt Irritation ins Business. Das verkraften die Betreiber (übrigens mit Roma Hintergrund) nicht lange. Sie müssen dann einlenken um das Geschäft aufrecht zu halten, mit muschispritzen und allem drum und dran.
Ich selbst wurde von den Romas schon mehrmals am Telefon gesperrt. Was glauben die eigentlich wer sie sind? Man muss die alte Ordnung wieder herstellen.
Man muss nicht gleich übertreiben, aber ein Blowjob könnte/sollte schon inkludiert sein, da die wenigsten Frauen dort massieren können..Ich als Eierbär sage euch, wir sollten viel mehr von den Mädchen verlangen. Jedes mal Muschi greifen, Blowjob und ficken verlangen. Das bringt Irritation ins Business. Das verkraften die Betreiber (übrigens mit Roma Hintergrund) nicht lange. Sie müssen dann einlenken um das Geschäft aufrecht zu halten, mit muschispritzen und allem drum und dran.
Ich selbst wurde von den Romas schon mehrmals am Telefon gesperrt. Was glauben die eigentlich wer sie sind? Man muss die alte Ordnung
der Chef ist der, den man immer am Tel hat wenn man Termin macht?Man muss nicht gleich übertreiben, aber ein Blowjob könnte/sollte schon inkludiert sein, da die wenigsten Frauen dort massieren können..
Und seid bitte vorsichtig mit euren Kommentaren. Chef/Chef lesen mit..
Meistens ja, ein netter Kerl.der Chef ist der, den man immer am Tel hat wenn man Termin macht?