Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also hier mal ein Erfahrungsbericht bezüglich MASSAGE mit Handentspannung vom Vulkanhaz!!!

Saci ist eine nette reifere Frau die auch die deutsche Sprache mehr oder weniger beherrscht, sie bietet wirklich gute Massagen an und ihre Entspannung ist auch ned von schlechten Eltern! Sie ist etwas für den Liebhaber der molligen Frauen!!!

Ivett hat ein sehr hübsches Gesicht und noch einen sehr harten Busen, sie spricht leider sehr wenig deutsch dass eigentlich fast keine kommunikation. sie massiert gerne auf wunsch auch ein wenig härter nur wenn du ihr dann bei der entspannung zwischen die beine greifen magst blockt sie einfach ab! sie ist mehr was für die optik!!!


Barbie ist mein absoluter Topfavorit! sie ist eigentlich sehr hübsch anzusehen ihre massage ist auch top und vorallem die handentspannung von ihr ist genial wie sie die abwechslung findet zwischen der bearbeitung mit hand und fingernägel lässt einen wahnsinnig werden!!!

Adri ist für mich absolut die hübscheste vom Vulkanhaz, sie ist leider nur in Györ anzutreffen! ihre massage ist leider sehr weich aber dafür macht sie es dann wieder mit der entspannungstechnik weg!!!!


Kitti ist eine sehr zierliche mit kleinen Brüsten (a) ausgestattete Frau! Sie ist schwer vom alter her zu schätzen aber ich denke so um die 30! Ihre massage ist sehr gut und die entspannung ist auch ziemlich ok! spricht sehr gut englisch und dürfte dort so etwas wie der assistent der chefin sein!!!


Liza ist auch einer meiner lieblinge aber leider ist sie auch fast nur in Györ anzutreffen! ihre massage ist eine sehr fantastische und ich denke wenn sie dem mann mit ihrer handentspannung glücklich macht, dann macht es ihr auch sichtlich sehr grosse freude!!!! ihr sieht man:down: ihre geilheit im gesicht an!!!


Eta sie hat einen absolut geilen body obwohl sie ein wenig fester ist! ihre augen werden immer grösser wenn sie dir eine handentspannung bietet!!! aber bei ihr kommt es sehr darauf an wie ihre tageslaune ist!!!


Edina ist vom Körper/Gesicht her auch eine absolute Topfrau, ich mag es wenn sie kurz bevor du kommst ein verschmitztes lächeln auf den lieben hat, ich denke ihr macht es auch spass wenn mann sie berührt aber des kann ich leider nicht zu 100% sagen!!!

Jedenfalls sind beide vulkanhaz immer einen besuch wert! vorallem jetzt wenn du für den euro 290 forint bekommst. ich wechsle jedenfalls immer 30 euro um und den rest lass ich der masseuse als trinkgeld denn eine halbe stunde kostet 7000 forint und die mädls sind froh über jedes trinkgeld, vorallem wenn man wieder kommt so wie ich können sie sich positiv an dich erinnern!
es würde mich freuen wenn ihr auch eure berichte reinstellt damit ich weiss das i ned da anzige österreicher bin der dort hinfährt ;)

hier noch der link www.vulkanhaz.hu
 
hallo delphtinger,

meine erfahrungen bisher waren nur positiv , nur die terminisierung ist ein bischen chaotisch. zb. für den aktionstag sollte man sich rechtzeitig anmelden da die preise sehr günstig sind,doch letzten samstag kam ich pünktlich um 10uhr doch der termin war nicht bekannt wurde jedoch trotzdem behandelt.
hatte bisher kitty,ivett u.zuletzt saci.
da ich nur nach sopron fahre hatte ich leider noch nicht das vergnügen mit barbie,sie erscheint mir als die hübscheste?
kitty u.ivett sind figurmässig top , doch saci wahr für mich optisch ein schock obwohl sie von ihrer art nett ist, ich dachte, dass sie auf grund der optik mit ihrer leistung etwas kompensieren möchte doch leider war kein nf möglich,ausschliesslich busenmassage.
die mädels bemühen sich um äusserste korrektheit und sind scheinbar streng angehalten ihre vorschriften einzuhalten.
ich hoffe nach öfteren besuchen die hemmungen der mädels etwas auflockern zu können.
kitty ist die spezialistin für analmassage und ivett spielt auf orientalisch sehr erotisch mit lieben lächeln.
ich möchte versuchen mit barbie einen termin in sopron zu bekommen
ich bin 2-3mal pro monat in sopron und nehme dieses beste preisleistungsverhältnis künftig weiterhin in anspruch und falls ich auf einen termin warten muss,hab ich gleich in der nähe ein solarium .

wenn du zeit hast dann treffen wir uns in einem cafe zwecks erfahrunsaustausch.

lg skorpion1818
 
Ich war vor geraumer Zeit (2008) in sopron im vulkanhaz. Ich habe einen Termin mit beiden fúr eine Vierhandmassage gemacht.
Ich habe 9000 forint bezahlt. Die beiden massieren sehr nett und haben auch einen guten Humor;)
So eine Vierhandmassage ist ein Augenschmaus fúr Liebhaber der Massage, ich kann es euch nur empfehlen.
Das Ende der Massage wird dann nur von einer der beiden Damen gemacht.
Ich kann meinem Vorposter nur gratulieren alles getestet zu haben, eines mőchte ich aber noch anmerken. Die Brúste von Kitti sind zwar nicht so gross aber sie kőnnen auch nicht hángen aber dafúr hat sie wunderschőne Brustwarzen und ihr Kőrper fúhlt sich auch wunderbar weich an, leider ist mit ihr kein sexueller Kontakt mőglich.
 
Also, ich meld mich auch mal zu Wort:hurra:.
Ich versuch mal so sachlich wie möglich zu Posten, um nicht glieich als Werber eines Studios oder als "was will der den mit seinen 2 Postings" bezeichnet zu werden.
Zuerst mal zu mir,
Ich nehme, selten aber doch, die Dienste einer SW in Anspruch. Meine "Lieblings-SW" ist leiter seit heuer nicht mehr im Dienst. Da ich jedoch nicht all zu oft diese Dienste in Anspruch nehme, habe ich bis jetzt auch noch keinen so richtigen Erastz gefunden. Auch wenn ich hier den wirklichen aktiven "Autoren" schon viel entnehmen konnte (an dieser Stelle mal besten Dank an euch:daumen::daumen:).

Also, auf nach Ungarn:
Ich hatte gestern einen Termin wegen einer Autoreparatur und dachte mir, ich werd mal den Besuch mit etwas angenehmeren aufwerten
Also Auto abgeliefert, Taxi gerufen, Geld gewechselt (wäre in Österreich etwas billiger gewesen, trotzdem der Wechselkurs ist jetzt :daumen::daumen::daumen::daumen: - unbedingt in HUF behahlen - zahlt sich richtig aus), an die Adresse gefahren...

Die Adresse ist :mauer::mauer::mauer: eine Firma mit vielen Büros...
da erinnerte ich mich irgendwo im Forum etwas von Einfamilienhaus gelesen zu haben... na gut - weitersuchen - Ich hatte da ja noch die Telefonnummer mit - also angerufen.

Erklärung: rein in das Betriebsgelände - 100 m - rechts Frima mit viele Steine - Haus wie Einfamilienhaus - hinten herum - ok ich versuchs...

Gut rechte Seite ist eine Firma für Baustoffe (ein Firmengebäude wie ein wirklich grosses Einfamilienhaus, dann plötzlich an der linken Seite ein kleines grünes Haus (wie ein Einfamilienhaus) - auf und ab gelaufen alles dicht :mauer::mauer:
Nochmals angerufen - OK zurück - doch das grosse Haus - rundherumgelaufen - ah - an der rechten Seite eine weiterer Eingang :daumen::daumen::daumen:

Also gefunden - jetzt schon die Luft raus:confused: ::lol::lol:

Heni hat geöffnet, sie war allein, der erste Eindruck: Ein sehr nettes und freundliches Wesen, Deutsch - OK...
Eine Stunde HUF 10.000,- plus HUF 1.000 für oben Ohne:?:?
Umgerechnet - €33,- für eine Stunde :daumen::daumen::daumen:

Location: sauber, modern (im Vergleich von manch anderen Löchern...), Für einen Gast OK.
Ich weiß nicht wie das ist, wenn da noch jemand anläutet, wartet der dann nebenann quasi hinter dem Vorhang...
Ich denke der wird wieder weggeschickt oder es wird wenn besetzt ist einfach nicht geöffnet.

Dusche: sauber... etwas eigenartig, da das Dusche und WC gleichzeitig ist, ich kenn das nur von Wohnwagen...
Aber OK.

Heni: Mittelgroß, blond, um die Mitte herum etwas kräftiger (also nichts für Liebhaber von so "Hungerhaken"), einen wie ich meine perfekten Busen ca. C90 - weich - rund - alles echt...
... einfach zum "liebhaben":):):)

Los gehts: hab versucht Ihr zu sagen - sie könne etwas stärker massieren - ich halt schon ein bisschen was aus:):)...
Auf die Massageliege - zuerst wie üblich am Bauch liegend...
Frage Ihrerseits: Öl oder Chreme?
Ich hab die Chreme genommen... - so halt.
Massage wirklich angenehm kräftig und mit immer wiederkehrender Kontaktaufnahme meiner Lustzentren :p:p:p

Umdrehen, immer mehr kontakt mit ...
Erst jetzt ist der BH gefallen, Höschen blieb an:confused:, Ich hab sie ab nun auch (ganz zährtlich) an Ihren hervorstehenden besten Eigenschaften angefasst. Als sie sich nun meinem bestem Stück etwas mehr gewidmet hat, habe ich versucht sie unter Ihrem Höschen auch (ganz zahrt) anzufassen. Zuerst hat sie ein bisschen versucht es zu verhindern, letztlich hat sie es dann doch merkbar genossen.
Inzwischen hatte sie mich dann auch schon so weit...

Jetzt war aber maximal eine halbe Stunde um, und sie meinte: "bisschen relax?" - bitte umdrehen...
Sie hat wider Massiert.
Ich dachte schon - OK für das Geld wars schon sehr nett - passt, noch ein bisschen Massage und ab in die Therme in Györ.
Doch plötzlich, hat sie wieder angefangen mein bestes Stück zu bearbeiten :hurra::hurra::hurra:
Dabei hat sie von mir merklich die Liebkosungen von zuvor wieder eingefordert. also ich war wieder mit meinen Fingern an Ihrer Mumu... (ganz vorsichtig...) als sie plötzlich, aber sowas von nass wurde...
Ich sie weiterverwöhnt, Ihr stöhnen wurde intensiever, und plötzlich spürte ich wie ihre Erbse angeschwollen und Hart wurde...
Sie jabste und vibrierte am ganzen Körper...

Was meit Ihr, hat sie das gespielt...
Wenn ja, so eine Show hatte ich noch nicht bei einer Massage mit HE.

In der Zwischenzeit wars bei mir auch soweit, sehr angenehm und mit Tiefenwirkung.

So, noch ein bisschen "relax" und nochmals unter die Dusche...
Sie hat sich bei mir bedankt, :!::daumen:;)...

:ironie:Ich dachte schon daran, nicht zu zahlen, weil ich sie ja auch... :ironie:

HUF 11.000 (€ 33,-) bezahlt, ...

Ich komme 100 % wieder (vielleicht sie auch :haha::haha::haha:)

Bin dann in die Therme gefahren,
Nicht so mein Ding, ich meine diese Therme, viel Kindergeschrei, schmudliges Ambiente, Sauna mit Bekleidung:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ein paar Stunden heruntergebogen, bis der Anruf kam, mein Auto ist fertig.
Auto abgeholt, wieder eine Menge Geld im Vergleich zu Wien gespart...

Da jetzt wieder ein paar Stunden vergangen waren, wollte ich nun auch die Barbi im anderen Studio testen...

Hingefahren, keiner macht auf, auch an der Telefonnummer von der Webseite meldet sich niemand...
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
also ab nach Wien...
 
Sonja

War gestern in Sopron Sonja.
Is ne hecht heisse Braut.:daumen:
Super figur. :daumen:
Super Brüste.:daumen:

Sie verwöhnt auch toll.:rubbel:

Das einzige was nicht passte war, dass sie nicht fest massierte und das sie fast nicht Deutsch kann.
 
ich habe mich mal mit einem translater durchgeschlagen. angeblich bieten einige damen auch mehr an. also so ab fingerspiele aufwärts! kann jemand was darüber sagen??? wäre echt neugierig ob die ungarn anders behandelt werden!
 
Im Volkanhaz gibt es 2 Probleme....
1. bekommt man keinen Termin da nicht viele Mädels dort sind
2. Mal ehrlich .... die Spitzenbräute sind das dort auch nicht. Warum mich eigentlich wieder der Punkt 1 wundert :fragezeichen:

Die sollten mal ein paar Mädels (wenn geht hübsche) mehr nach Sopron schicken. Nachdem man bei diesen Mädels schon keinen Termin bekommt, dürfte die Nachfrage ja scheinbar noch einiges vertragen.
 
ich habe mich mal mit einem translater durchgeschlagen. angeblich bieten einige damen auch mehr an. also so ab fingerspiele aufwärts! kann jemand was darüber sagen??? wäre echt neugierig ob die ungarn anders behandelt werden!

würde mich interessieren in welchen foren du diese info gefunden hast, kannst bitte den link weitergeben....

vielen dank & gruss g.
 
Habe gesehen Nóemi ist am DO&FR in Sopron, hat schon jemand Erfahrung von euch mit ihr????
Danke
 
Hy

Hab heute Virag getestet. die ist neu im Vulka

Ich muss euch sagen die ist einfach Raten scharf.

Die Massage war sehr schwach aber sehr zärtlich.

Die Figur ist ech super. Der Arsch richtig klein und fest einfach geil.:daumen:

Leider hat sie die Brüste nicht hergezeigt:nono:. Die waren schön groß.

Sonst eine tolle Frau und eine gute Massage.

Kann nich nur weiter empfehlen.:hurra:
 
habe mir gestern einen termin mit kyra im neuen salon in györ ausgemacht, sie kam aber wegen des regens zu spät und ich habe mich daweil zu edina hingegeben, sie machte wie immer eine super massage und man konnte auch nett mit ihr plaudern,

danach kam kyra und ich nahm auch noch eine halbe stunde mit ihr, sie ist 32jahre alt und spricht wirklich gut englisch. die massage ist wirklich super und hart so wie ich es gerne habe, das ende hatte sie mit 2 händen gleichzeitig gemacht und es war einfach ein geiles ende, ich kann sie euch nur empfehlen, leider geht bei ihr nicht mehr!
 
nach den berichten die ich hier gelesen habe dachte ich mir ich muss mir das mal ansehen !!
habe gestern angerufen mir einen termin ausgemacht mit ivett, ein nettes sauberes studio nur die dusche steht im empfangsraum das gefällt mir nciht so sehr aber man geht ja nur duschen dort, als erstes wurde mir ein zettel gezeigt wo die preise draufstehen, ich entschied mich für eine tantra massage,
nach den duschen ging ich ins zimmer und die ivett kam nur in unterwäsche bekleidet war ein sehr erotischer anblick, leider versteht sie fast kein deutsch,
die massage war sehr gut sie strich mir immer wieder über meinen kleinen freund drüber, ich verscuhte sie zu streicheln was sie zuliess aber under ihren string durfte ich nicht mit den findern rein sondern nur auf den höschen hin und her streicheln :mauer::mauer::mauer:
nach einiger zeit löste sie ihren bh und fing an mir ihre titten auf den rücken zu pressen und mich damit zu streicheln war sehr sehr angenehm, sie hat tolle kleine feste brüste mit geilen warzen :lol::lol:
leider kam es mir ein wenig gelangweillt vor,
danch drechte ich mich um und sie begann mich vorne zu streicheln erst an den beinen dann an der brust und danach langsamm meinen kleinen freund dabei streichelt ich ihr ihren busen war sehr erotisch war, sie begann dann mit viel öl meien schwanz zu massieren was sehr angenehm war aber von ihren gesichtsausdruck wieder mal ein wenig genervt war, nach kurzer zeit kam es mir sehr heftig WOWWWW
war echt eine erleichterung so weit habe ich schon lange net gespritzt *ggg*
sie wischte mich noch ein wenig ab und meinte fertig und verschwand aus den zimmer, ich ging nochmnals duschen und dann ging es zum anziehen,
beim bezahlen habe ich mich ein wenig GEÄRGERT, die tantra massage kostet 30,-- was ich einen guten preis fand nur, SIE verlangte noch 5,-- extra, ich fragte warum sie zeigte mir den zettel wo ganz unden steht wenn sie die mädchens treicheln sollen dann kostet es 5,- extra,
mir geht es net um die 5,-- aber das kann man 1, gleich sagen und 2, gehört das bei einer tantra massage dazu
fazit: komme sicher wieder aber dann will ich eine andere probieren
ivett traum körper, traum gesicht aber sie macht es mit zu wenig hingabe
:winke::winke::winke::winke::winke::winke:
 
seltsame terminverinbarung... sie: bitte morgen anrufen, habe vielleicht geöffnet hmmmm
 
so heute am tel. erwischt und termin für die neue adresse ausgemacht (templom utca) bin gespannt und werde dann berichten..ich mein beichten :mrgreen:
 
Angekommen Templom utca..macht mir ein hübsche junge Dame auf..hatte Termin bei Ivett, aber auf der Homepage hat Ivett Tatoos und ich finde keine auf der Website, die ihr ähnlich sah hmmm Massage war naja zu soft für meinen Geschmackt, eher ein Gestreichle, habs lieber hart... sie war in Unterwäsche hat den BH ausgezogen und mit den Titten meinen Körper liebkost und mich währenddessen die ganze Zeit sehr süß angelächelt, der Vorteil im Zimmer sind die Spiegel man sieht somit fast 360° :D ich war von oben bis unten eingecremt lol hab ihre Titten massiert, Muschi wollte sie nicht, aber hat nen geilen Arsch, den ich fest angepackt hab, am Ende war eine gute HE.. Wiederholungsgefahr: 60%, denn die Mädls sind hübsch und 30eur ist nicht viel, was ich aber ne Frechheit fand, wie mein Vorposter beschrieben hat, die 5eur die sie am Ende extra verlangen für "Mädchen streicheln"....was ich mich frag, ob bei manchen mehr geht oder ob das alles ist hmm :hmm:
 
hi,

aus eigener erfahrung geht da nicht "mehr".

keine hat bisher den slip ausgezogen oder irgendetwas mehr als he gemacht.

aber der preis ist günstig: HUF 10.000.-- für eine stunde = EUR 36.--

v.a. wo bekommst du 40 minuten mit 2 masseurinnen für € 25.--?

wer mehr will geht eine straße weiter in die st. georg-straße.

pastor: warst du also nicht bei ivett? bei wem warst du?

lg
thomas
 
wer mehr will geht eine straße weiter in die st. georg-straße.

wo ist das und was is das? ein studio? wie sind die leistungen und preise?

pastor: warst du also nicht bei ivett? bei wem warst du?

lg
thomas

sie meinte sie sei ivett, aber sie hatte keine tatoos, vielleicht will sie einfach nicht im internet sein und deswegen erscheint eine andre auf der seite...die in echt sieht viel besser aus
 
Zurück
Oben