vorzeitig kommen

O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo! hat irgendwer gute techniken/ideen, die vorzeitigen samenerguss verhindern?
vielen dank im voraus, lg sven
 
Beim Penetrieren oder auch schon beim Vorspiel oder gar schon beim Küssen ? Soll's ja auch geben ;(
Bei mir ist es hauptsächlich Kopfsache, beim ersten mal mit einer ist auf jeden Fall schnell Ende. Etwas mit der Frau zu reden hilft mir immer, weil sie dann nicht nur ein schönes Spielzeug ist sondern eine "Person" ;)
Ansonsten ganz unten am Schaft drücken/zuhalten wirkt bei mir etwas und öfter Stellung wechseln und zwischendurch die Frau verwöhnen, außer du musst es dir alle 30 Sekunden zurückhalten, dann ist es ein Problem ;)
 
danke für den tip, ich werd das in jedem fall versuchen, meist komm ich beim ersten mal ganz schnell, bei er zweiten runde dauerts dann länger, ich werd mal einen versuch mit emler creme starten, auf jeden fall danke
 
Wenn es sich abzeichnet das beim nächsten Date zum Sex kommt, vor dem Date durch Onanieren Druck ablassen!
 
Wenn du merkst das du kommst gehst einfach in eine andere Position oder machst es mit deiner Zunge weiter.
:up:
 
vielen dank für eure ratschläge, werde sie beherzigen, schau ma mal, obs was hilft.....
 
Wie sieht's bei dir eigentlich beim Essen aus? ;) Schlingst du alles schnell runter oder genießt du es und kaust schön brav oft? Ich hab früher alles was köstlich war fast schon inhaliert, mit der Zeit wurde ich aber geduldiger in allen Lebensbereichen. k.A. ob's dazu Studien gibt, aber bei mir lässt sich das gut ableiten.
 
das ist ein guter ansatz, stimmt aber, beim essen und trinken kanns mir nicht schnell genug gehen...
einfach zeit lassen wäre grundsätzlich nicht so übel, das beobachte ich an mir jetzt mal aktiv...
danke für den hint...
 
Es gibt ein Medikament, was auch schon bei vorzeitigem Samenerguß verwendet wird, allerdings ohne dafür zugelassen zu sein. Im Netz kann man das auch nachlesen.

Ist Tramadol, eigentlich macht man sich die Nebenwirkung zu Nutze, weil Männer die das z.B. wegen Rückenschmerzen nehmen teilweise sehr schwer zum Orgasmus kommen.

Ich hatte das schon bei mir ausprobiert, eigentlich bin ich es gewohnt meinen Orgasmus beim Wichsen sehr lange rauszuzögern, im Englischen Edging genannt, muß man halt trainieren.
Nur wenn ich aus Zeit oder Termindruck nicht zum Wichsen komme und 4-5 Tage keinen Samenerguß hatte und der Sack entsprechend voll ist, da ist die Gefahr groß, dass ich zu früh zum Orgasmus komme. Obwohl ich sonst dabei nicht so schnell meine Selbstbeherrschung verliere. ;-)

So hatte ich dann mal Tramadol ausprobiert.
Mit 50 mg als Tropfen hat das schon sehr gut gewirkt, anderes mal 75 mg genommen, da bin ich nur noch schwer zum Orgasmus gekommen, trotz prallem Sack und intensiven langem Wichsen.
Natürlich bei vollen Gefühlen, dagegen wirkt das "Schmerzmittel" nicht.


PS.

Es gibt auch ein Medikament, was bei vorzeitigem Samenerguß zugelassen ist. Dapoxetin.
Ist halt teurer.
 
Es gibt ein Medikament, was auch schon bei vorzeitigem Samenerguß verwendet wird, allerdings ohne dafür zugelassen zu sein. Im Netz kann man das auch nachlesen.

Ist Tramadol, eigentlich macht man sich die Nebenwirkung zu Nutze, weil Männer die das z.B. wegen Rückenschmerzen nehmen teilweise sehr schwer zum Orgasmus kommen.

Ich hatte das schon bei mir ausprobiert, eigentlich bin ich es gewohnt meinen Orgasmus beim Wichsen sehr lange rauszuzögern, im Englischen Edging genannt, muß man halt trainieren.
Nur wenn ich aus Zeit oder Termindruck nicht zum Wichsen komme und 4-5 Tage keinen Samenerguß hatte und der Sack entsprechend voll ist, da ist die Gefahr groß, dass ich zu früh zum Orgasmus komme. Obwohl ich sonst dabei nicht so schnell meine Selbstbeherrschung verliere. ;-)

So hatte ich dann mal Tramadol ausprobiert.
Mit 50 mg als Tropfen hat das schon sehr gut gewirkt, anderes mal 75 mg genommen, da bin ich nur noch schwer zum Orgasmus gekommen, trotz prallem Sack und intensiven langem Wichsen.
Natürlich bei vollen Gefühlen, dagegen wirkt das "Schmerzmittel" nicht.


PS.

Es gibt auch ein Medikament, was bei vorzeitigem Samenerguß zugelassen ist. Dapoxetin.
Ist halt teurer.

Tramadol ist ein starkes Schmerzmittel aus der Gruppe der Opioide und kann bei falscher Anwendung zu Atemdepression bis hin zum Tod führen. Außerdem führt es bei längerem Gebrauch zu Abhängigkeit und ist m.M.n. überhaupt nicht zur Orgasmusverzögerung geeignet. Außerdem wird man das wohl kaum mal einfach so in der Apotheke bekommen - unglaublich was den Leuten alles einfällt :mauer:

Versuch stattdessen lieber den Xylocain Pumpspray. Ist auch für Schleimhäute geeignet und den Dental Spray bekommt man soviel ich weiß auch ohne Rezept. Einfach 2 - 3 Hübe auf die Eichel und ca. 10 min. einwirken lassen. Musst ein bissi herumprobieren bis du die richtige Dosis findest. Funktioniert auch mit Kondomen und der Dental Spray ist sogar mit Bananengeschmack ;)
 
danke an euch! das mit dem medikament ist mir ein bissi zu gefährlich.... desensibilisierung der eichel...
wie könnte man das machen? bin seit früher jugend beschnitten
 
Ich blase Ihm oft zuerst wenn ich merke das er sehr erregt ist, und in der 2 Runde fickt sichs dann schön...!

Celine
 
Zurück
Oben