zu lange brauchen um zu kommen: Mann

weil viele frauen dazu neigen doch zu denken"er mag mich nicht","es gefällt ihm nicht" usw obwohl ich es ihnen vorher erklähre...
Dann verstehe ich die Damen nicht, wenn du es vorher schon erklärst 🙄.
Wie ich schon erwähnt habe, denke ich das auch, aber wenn man mir das, wie du es tust, vorher sagt kann ich mich darauf einstellen.
Dann kann ich nur noch sagen, mach es nicht zu deinem Problem und schließ das Thema für dich ab.
Bussi 😘
 
Ich habe das Problem das ich beim sex sehr lange brauche um zu kommen. Oder teils gar nicht komme.
Zum einen ist meine Empfindlichkeit /das Gefühl durch die Beschneidung (mit ca 22j,war med notwendig)sehr zurückgegangen.
Bei mir wurde auch die komplette Vorhaut wegen einer Phimose entfernt. Hinter dem Eichelrand habe ich noch eine Narbe. Und da ist noch wirklich die empfindlichste Stelle an der Narbe. Um zum Höhepunkt zu kommen. :) Es gibt aber auch den tlc tugger sowie es hier berichtet wird.


oder


Da muss man die ganze Zeit nach vorne Dehnen mit diesen Tugger. Ich selber habe es aber nicht gemacht. Es soll lediglich eine optische Lösung sein. Wenn man die gedehnte Haut über die Eichel ziehen kann.
 
Dann verstehe ich die Damen nicht, wenn du es vorher schon erklärst 🙄.
Wie ich schon erwähnt habe, denke ich das auch, aber wenn man mir das, wie du es tust, vorher sagt kann ich mich darauf einstellen.
Dann kann ich nur noch sagen, mach es nicht zu deinem Problem und schließ das Thema für dich ab.
Bussi 😘
würde ich gerne. aber da ich doch auf dauer gerne mal ne beziehung hätte, und sich in letzter zeit nichts( halbwegs passendes) für ein paar schöne stunden findet ist das doch etwas doff :rolleyes:
 
würde ich gerne. aber da ich doch auf dauer gerne mal ne beziehung hätte, und sich in letzter zeit nichts( halbwegs passendes) für ein paar schöne stunden findet ist das doch etwas doff :rolleyes:
Hmmm, verzwickte Situation.
Ich kenne ja deine Ansprüche nicht, die du an die "Damenwelt" hast, aber nichts passendes?
Kann dir leider keinen weiteren Rat geben. Sorry.
 
Hi zusammen ich habe das Problem auch bei mir dauert es auch immer ewig war diesbezüglich auch beim Arzt ist aber alles ok. Mittlerweile haben wir eine Technik gefunden das es wenigstens bissl schneller geht so mit ner stunde sie massiert zwischendurch mall meine Prostata dann funktioniert das auch Kleiner Tipp (wer es mag )
 
Hi zusammen ich habe das Problem auch bei mir dauert es auch immer ewig war diesbezüglich auch beim Arzt ist aber alles ok. Mittlerweile haben wir eine Technik gefunden das es wenigstens bissl schneller geht so mit ner stunde sie massiert zwischendurch mall meine Prostata dann funktioniert das auch Kleiner Tipp (wer es mag )
Und wie fasst sie das auf, wenn es soooo lange dauert?
 
Jo wir wissen das es nicht an ihr liegt Weil ich immer so lange brauche selbst wenn ichs mir selbst mache
 
Geh bitte, jetzt kommen hier schon die illegalen Haschgiftspritzer mit ihren Ratschlägen.
Lang steht die Wöd nimma...
Einen Moment, nur weil die gesetzliche Lage mega beschissen ist und es Cooler ist sich tot zu saufen als durch nen fetten Joint einzuschlafen, gibt es noch lange keine "Haschgiftspritzer" ! Es ist leicht Menschen vorzuverurteilen wenn man keine Ahnung und dafür ne verblendete Sichtweise hat.
Ich persönlich bin Cannabis Patient und weiß nicht nur Aus Erfahrung sondern auch aus Studien.
Was du machst ist im glauben gut zu sein nach unten spucken.
Kann ich nicht so stehen lassen weil deine Art zu schreiben mega abwertend gegenüber Menschen ist die nachweislich darauf angewiesen sind und es als Medikament brauchen. Deine Sprüche will ich hören wenn du Krebs hast, ne schlechte Diagnose und dass wissen den Rest deines Lebens mit Morphium abgeschossen Impotent vorm Fernseher dahin siechst. Alles hat seine Gründe und wenn man keine Ahnung hat sollte man zumindest Respekt haben. Was nicht heißen soll dass ich irgendwas glorifiziere.
Nachdenken bitte.
Gruß
 
Einen Moment, nur weil die gesetzliche Lage mega beschissen ist und es Cooler ist sich tot zu saufen als durch nen fetten Joint einzuschlafen, gibt es noch lange keine "Haschgiftspritzer" ! Es ist leicht Menschen vorzuverurteilen wenn man keine Ahnung und dafür ne verblendete Sichtweise hat.
Ich persönlich bin Cannabis Patient und weiß nicht nur Aus Erfahrung sondern auch aus Studien.
Was du machst ist im glauben gut zu sein nach unten spucken.
Kann ich nicht so stehen lassen weil deine Art zu schreiben mega abwertend gegenüber Menschen ist die nachweislich darauf angewiesen sind und es als Medikament brauchen. Deine Sprüche will ich hören wenn du Krebs hast, ne schlechte Diagnose und dass wissen den Rest deines Lebens mit Morphium abgeschossen Impotent vorm Fernseher dahin siechst. Alles hat seine Gründe und wenn man keine Ahnung hat sollte man zumindest Respekt haben. Was nicht heißen soll dass ich irgendwas glorifiziere.
Nachdenken bitte.
Gruß
Guten Morgääähn 🥱,
Anhand von deinem umfangreichen Beitrag, lese ich heraus, daß du nicht mit "Scheuklappen" durch die Welt gehst 👍.
Du solltest dich aber nicht all zu viel über Menschen ärgern die noch nicht verstanden haben, daß sie Tag täglich durch die Medien.... manipuliert werden. Die Leute sind so, wie sie sind.

Als Kind bist du noch "intelligent", weil du hinterfragst um es zu verstehen.
Je älter du wirst, desto mehr nimmst du die Meinung anderer ( Medien ) an, ohne zu hinterfragen.
 
....die medien bringen halt bilder vom haschischspritzer.... :cool: ......und was wir uns vom staat aus spritzen sollten :mrgreen: entbehrt jeglicher grundlage...
Ausserdem gehört gras geschnupft :capito:
 
Zurück
Oben