Probleme zum Orgasmus zu kommen (M) Diabetes Mellitus 2

Mitglied #700347

Neues Mitglied
Registriert
4.5.2024
Beiträge
7
Reaktionen
9
Punkte
3
Hallo,
ist mein erster Beitrag hier ich habe ein komisches Problem seit einigen Monaten.

Ich brauch teilweise bis zu einer Stunde um zum Abschuss zu kommen bei der ganzen wichserei. Da ich eben auch noch Jungfrau bin (das will ich gerne ändern ) :D
Vor ein Paar Monaten wurde bei mir ein Testosteronmangel festgestellt den ich seitdem behandle. Bekomme da Testavan nennt sich das.
Noch dazu wurde letztes Jahr eine Hoden OP durchgeführt wo eine Nebenhodenzyste enfernt wurde da diese mir des öfteren Schmerzen verursacht hat.

Ich mache mir langsam echt sorgen das was nicht stimmt. Verliere leider dann auch oft dann auch meine Standhaftigkeit während der Masturbation und wenn dann muss ich die komplette Beckenbodenmuskulatur anspannen um zum abschluss zu kommen.

Hat jemand ne Ahnung was ich machen könnte ?
Habe schon einen Termin beim Urologen aber das Thema ist mir irgendwie peinlich anzusprechen.
 
Sprich es unbedingt an, auch wenn es dir peinlich ist. Hier kann dir keiner eine Diagnose stellen und der Arzt kann gezielt untersuchen.
 
Beim Arzt darf es keine Peinlichkeiten geben denn er sollte die Vertrauensperson sein, wenn nicht, dann Arzt wexeln.
 
Hallo,
ist mein erster Beitrag hier ich habe ein komisches Problem seit einigen Monaten.

Ich brauch teilweise bis zu einer Stunde um zum Abschuss zu kommen bei der ganzen wichserei. Da ich eben auch noch Jungfrau bin (das will ich gerne ändern ) :D
Vor ein Paar Monaten wurde bei mir ein Testosteronmangel festgestellt den ich seitdem behandle. Bekomme da Testavan nennt sich das.
Noch dazu wurde letztes Jahr eine Hoden OP durchgeführt wo eine Nebenhodenzyste enfernt wurde da diese mir des öfteren Schmerzen verursacht hat.

Ich mache mir langsam echt sorgen das was nicht stimmt. Verliere leider dann auch oft dann auch meine Standhaftigkeit während der Masturbation und wenn dann muss ich die komplette Beckenbodenmuskulatur anspannen um zum abschluss zu kommen.

Hat jemand ne Ahnung was ich machen könnte ?
Habe schon einen Termin beim Urologen aber das Thema ist mir irgendwie peinlich anzusprechen.
Hört sich schon recht nach psychischen Ursachen an.
Wie alt bist du? Du hast Diabetes?

Wirklich helfen kann dir hier keiner, wenn dir wer sagt, was er weiss bzw ev selbst für Erfahrungen hat ist es eher unwahrscheinlich dass das 1:1 für dich auch zutrifft.
 
Ganz nebenbei, zuviel Zucker in Blut schadet auf Dauer die Durchblutung. Erektionsprobleme sind da noch eine harmlose Folge. Es kommt zudem auch noch zu Nervenschädigungen. Taubheit in den Füßen bis hin zum Erblinden.
 
Ganz nebenbei, zuviel Zucker in Blut schadet auf Dauer die Durchblutung. Erektionsprobleme sind da noch eine harmlose Folge. Es kommt zudem auch noch zu Nervenschädigungen. Taubheit in den Füßen bis hin zum Erblinden.
Bin diesbezgl. gut eingestellt habe aber trotz allem sicherheitshalber beim Internisten einen Termin. Leider erst im August.
 
Rauchen ist auch nicht förderlich.
Genauso viel Alkohol und zu wenig Bewegung.


Vielleicht kannst du an diesen Schrauben noch was drehen, es käme auch deiner sonstigen Gesundheit zu Gute
 
Hört sich schon recht nach psychischen Ursachen an.
Wie alt bist du? Du hast Diabetes?

Wirklich helfen kann dir hier keiner, wenn dir wer sagt, was er weiss bzw ev selbst für Erfahrungen hat ist es eher unwahrscheinlich dass das 1:1 für dich auch zutrifft.
Psychisch ja kann auch sein Depressiv bin ich seit Jahren, aktuell geht es mir was das angeht wesentlich besser. Nehme dagegen Medikamente die mir vorher auch keine Probleme bereitet haben,
Ich bin 35 und habe seit 2,5 Jahren Typ II Diabetes. Hatte davor auch schon Nervenschädigungen allerdings anderer Art. Wurden aber behandelt und aktuell bin ich da gottseidank hoffentlich durch und es ist verheilt.
Rauchen ist auch nicht förderlich.
Genauso viel Alkohol und zu wenig Bewegung.


Vielleicht kannst du an diesen Schrauben noch was drehen, es käme auch deiner sonstigen Gesundheit zu Gute

Ich rauche auch nicht und trinke relativ selten Alkohol. Liegt daran das ich mal eine Neuropathie hatte und durch das sowieso keinen Alkohol mehr getrunken habe. Oder kaum noch.
 
Geh zum Arzt. Du brauchst keine Überweisung, Du musst also Deinem Hausarzt nichts davon sagen. Such Dir irgendeinen Urologen "irgendwo" aus dem Internet, und geh hin. Da braucht Dir dann auch nichts peinlich zu sein, es ist ein wildfremder Mensch, den Du nie wieder sehen wirst. (und glaub mir, wenn der tatsächlich Urologe ist, dann hat er mit letzter Sicherheit schon Ärgeres, oder wenn Du das lieber so sehen willst, Lächerlicheres gesehen und gehört.

Im Übrigen passiert es mir auch zuweilen, wenn es zu lange dauert, dass ich dann nicht mehr komme. Nach 30-60 Minuten fällt mir die Erektion zusammen, und zwar auch bei der schönsten Frau dieser Welt. Dann komme ich halt nicht. Ist nicht so tragisch, der Weg ist das Ziel, beim nächsten mal gehts dann wieder :X3:
 
Zurück
Oben