- Reaktionen
- 10.045
- Checks
- 100
Gangbang? ...du hast 4 väter?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gangbang? ...du hast 4 väter?![]()
Ist ja auch viel sinnvollerIch bin ja froh, dass bei mir überall Single Malt herumsteht.
Da ist wenig Platz für Duftkerzen.
![]()
Sowas muss man beim erstn Versuch im Keim erstickn.Singleleben ist viel weniger stressig.
In einer Beziehung verdoppelt sich irgendwie alles. Die Familie, der Freundeskreis die Events wie Hochzeiten, Geburtstage,… Weil wir ja zu den Feiern seiner Familie und Freunde gehen
I siag immer nu keinen Nachteil...![]()
Immer nur selbstgespräche a fadI siag immer nu keinen Nachteil...![]()
Immer nur selbstgespräche a fad![]()
Tätst Du eifrigst trainieren dann ist das auch zu schaffen, ich drück die DaumenHi,
jedesmal, wenn ich einen Hund oder eine Karze sehe, die sich die Eier leckt , werde ich neidisch....
LG Tom
Deshalb nur mehr eine Sexbeziehung, da fällt Familie und so weg.Singleleben ist viel weniger stressig.
In einer Beziehung verdoppelt sich irgendwie alles. Die Familie, der Freundeskreis die Events wie Hochzeiten, Geburtstage,… Weil wir ja zu den Feiern seiner Familie und Freunde gehen und zu feiern meiner Familie und meiner Freunde. Dazu Firmenevents oder auch Arzttermine. Ich und bringe und hol ihn bei Darmspiegelung, er bringt und holt mich bei OPs
Und alles ist immer ein Kompromiss. Er will einen Actionfilm sehen, ich was mit Liebesgeschichte, Dann wirds hald Armageddon oder Maverick oder Haus des Geldes.
Oder der Urlaub: Er will Sonne, Sand und Meer und ich als Archäologie-Junkie will Steinhaufen und alte Knochen sehen![]()
Auch wenn das jetzt nach einer Binse klingt:Singleleben ist viel weniger stressig.
In einer Beziehung verdoppelt sich irgendwie alles. Die Familie, der Freundeskreis die Events wie Hochzeiten, Geburtstage,… Weil wir ja zu den Feiern seiner Familie und Freunde gehen und zu feiern meiner Familie und meiner Freunde. Dazu Firmenevents oder auch Arzttermine. Ich und bringe und hol ihn bei Darmspiegelung, er bringt und holt mich bei OPs
Und alles ist immer ein Kompromiss. Er will einen Actionfilm sehen, ich was mit Liebesgeschichte, Dann wirds hald Armageddon oder Maverick oder Haus des Geldes.
Oder der Urlaub: Er will Sonne, Sand und Meer und ich als Archäologie-Junkie will Steinhaufen und alte Knochen sehen![]()
Ja und wenn plötzlich nichts mehr weh tut, dann ist man tot.Mit 50 faungts anda tut ma se ban sporteln scho amoi weh
Und:
Bissel Vorsorge kann ned schaden![]()
..stimmt, Bananen sind sehr gesundWenn jemand extrem Sport treibt, der braucht sich über Abnutzungserscheinungen nicht zu wundern, dann iss doch.
Auf Bananen Schalen kann man gut ausrutschen und sich was brechen, was dann sehr weh tut...stimmt, Bananen sind sehr gesund![]()
Mit den Schalen kann man auch Pflanzen düngen, das tut den Pflanzen gut.Auf Bananen Schalen kann man gut ausrutschen und sich was brechen, was dann sehr weh tut.
Auch wenn das jetzt nach einer Binse klingt:
Beziehung sind sehr unterschiedlich. Es kann Kompromisse geben, oder es sind gar keine spürbar.
Beziehung passieren automatisch, einfach dann wenn man sich öfters Wiedersehen will weil es so schön war.
Beziehungen bieten halt auch ein zu Hause ein Gefühl der Geborgenheit und auch ein schönes Gefühl dem nützlich sein zu dürfen und dadurch eine Sinnhaftigkeit zu erfahren.
Single ist transient, und es kommt leicht Reisestress auf. Sicher es gibt sehr vieles zu sehen, zu spüren und zu erfahren.
Und wenn es gefällt bleibt man. Ist doch simpel, oder.
Nur wenn es Störungen im Beziehungsverhalten eines Partners gibt, kann es sogar dramatisch werden und das Herz kann verbluten. So das Leben. Nimm es wie es ist und genieße es.
Es ist eh oft besser net zuviel zu wissn.Deshalb nur mehr eine Sexbeziehung, da fällt Familie und so weg.
Aber manchmal frag ich mich, wenn einem davon etwas passiert, wie erfährt man das dann. Weil eigentlich ist man dann die ganze Zeit im ungewissen, was passiert ist.![]()
Für mich gibt es keine Nachteile daran.
I hob a nu keinen Nachteil gefunden![]()