- Reaktionen
- 18.322
- Checks
- 34
Sischer, sischerDu bist jo jünger ois i, Burli![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sischer, sischerDu bist jo jünger ois i, Burli![]()

Ich und bringe und hol ihn bei Darmspiegelung, er bringt und holt mich bei OPs
Mit 50 faungts anHi,
seid ihr schon so alt?
LG Tom
Ich hatte 1966 4 touchdowns in einem spiel.Leicht ned?![]()
Mit 50 faungts anda tut ma se ban sporteln scho amoi weh
Und:
Bissel Vorsorge kann ned schaden![]()
Man kann Morgensex und lang schlafen, wunderbar verbindenWenigstens wer versteht mich![]()
Ja. Wenn man nachmittags aufsteht.Man kann Morgensex und lang schlafen, wunderbar verbinden![]()
Ich fasse das als ganz klare Warnung auf.(Einziger) Vorteil: mein Haus war ein zur Gänze Zierkissen und Duftkerzen freies Habitat.![]()
Ich hatte 1966 4 touchdowns in einem spiel.![]()
Ich schätze ihn zwischen 35-45Er kann ned einfach sagen wie alt er is....er ziert sich wie a Mädchen....![]()
Ich schätze ihn zwischen 35-45
du hast 4 väter?Ich hatte 1966 4 touchdowns in einem spiel.![]()
Ich hab mich damit abgefunden, dass ich mein Mitspracherecht in diesen Belangen verwirkt habe.Ich fasse das als ganz klare Warnung auf.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Er?Er kann ned einfach sagen wie alt er is....er ziert sich wie a Mädchen....![]()
Ich bin ja froh, dass bei mir überall Single Malt herumsteht.Ich hab mich damit abgefunden, dass ich mein Mitspracherecht in diesen Belangen verwirkt habe.
Was das betrifft läuft das bei uns mittlerweile ähnlich wie bei Mr. & Mrs. Smith
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
![]()
Er?
Zitierst du mich für die dritte person?![]()
Ich hab mich damit abgefunden, dass ich mein Mitspracherecht in diesen Belangen verwirkt habe.
Was das betrifft läuft das bei uns mittlerweile ähnlich wie bei Mr. & Mrs. Smith
![]()
Ich bin ja froh, dass bei mir überall Single Malt herumsteht.
Da ist wenig Platz für Duftkerzen.
![]()
So wie Du das schreibst, muss er noch feucht und grün hinter den Ohren sein.Du bist jo jünger ois i, Burli![]()