- Reaktionen
- 37.624
- Checks
- 27
Da hast Du bedauerlicherweise Recht.Hi,
als Single muss man viele Fröschinnen vögeln, da kann schon die eine oder andere Kröte dabei sein.
LG Tom
Bist halt auch ein armer Frosch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du bedauerlicherweise Recht.Hi,
als Single muss man viele Fröschinnen vögeln, da kann schon die eine oder andere Kröte dabei sein.
LG Tom
Da hast Du bedauerlicherweise Recht.
Bist halt auch ein armer Frosch.
Vorteil ist das man furzen kann ohne das wer die Nase rümpft.
Beim 1. mal war es @Mitglied #81571Wie oft willst das Furz Argument jetzt noch bringen?
Jede Woche?
War schon beim ersten Mal nur halblustig.![]()
Beim 1. mal war es @Mitglied #81571
Ja die 2 sind bedenklichAlso wird das Argument regelmäßig gebracht
Ok dann wundere ich mich nicht mehr.
Wenn es aber immer die selben Leute sind, ist es bedenklich.![]()
Ja die 2 sind bedenklich![]()

Da irrst Dich bissl, ist aber auch egal..kostet mich ein kaltes ArschrunzelnWie oft willst das Furz Argument jetzt noch bringen?
Jede Woche?
War schon beim ersten Mal nur halblustig.![]()

Da irrst Dich bissl, ist aber auch egal..kostet mich ein kaltes Arschrunzeln![]()
Und wenn..kannst es mir bitte nochmal nachsehenDa ich so Gespräch ganz selten führe weiß ich genau, es war letzte Woche![]()

Und wenn..kannst es mir bitte nochmal nachsehen![]()
....aber man kann nicht in Gesellschaft darüber lachen..
kostet mich ein kaltes Arschrunzeln
Stirnrunzeln kenn ich ja, aber wie runzelt man den Arsch ...![]()
![]()

Da musste nicht viel machen, kommt von alleine mit dem Alter.Stirnrunzeln kenn ich ja, aber wie runzelt man den Arsch ...![]()
![]()
Versuchs einfach, auch öfter..IrgendwannStirnrunzeln kenn ich ja, aber wie runzelt man den Arsch ...![]()
![]()
Was legt die henneStirnrunzeln kenn ich ja, aber wie runzelt man den Arsch ...![]()
![]()
Ein Nachteil ist, mir ist koid so alanig unter da Bettdecken... es positive ois Single ist alanig unter der Deckn is immer no wärmer ois unter kana Deckn, wei de Frau damit wiedermoi Burrito spielt und sie sich damit egoistisch einwickelt![]()