- Reaktionen
- 8.824
- Checks
- 12
Wurscht in welchem Alter... Ich hab immer gern ein bisl länger geschlafenDas war ka blede frage.
In meinem alter schläft ma lieber 5 minuten länger....
Also ich zumindest![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurscht in welchem Alter... Ich hab immer gern ein bisl länger geschlafenDas war ka blede frage.
In meinem alter schläft ma lieber 5 minuten länger....
Also ich zumindest![]()
Wurscht in welchem Alter... Ich hab immer gern ein bisl länger geschlafen![]()
Ausreden?Genau.... Ausreden.... bezüglich beidem...![]()
Ausreden?
Ich schlaf halt gut und gerne...
Ausreden?
Ich schlaf halt gut und gerne...
kannst ja weiterschlafen...
Seine SchuldigkeitI hob gmant er nimmts als Ausrede, weil ma kann ja ausschlafen....sei Schuldigkeit tuan.... und wieder weiterschlafen....![]()
Wie jetzt? So lang schlaf ich auch nichtkannst ja weiterschlafen...
Wos?Das wichtigste Vorteil, was mir mein Singlesleben gebracht hat, ist ständige Resilienzaufbau, was ich in bisherigen Beziehungen nicht könnte, da ich mich nicht kannte.
Wie jetzt? So lang schlaf ich auch nichtBei "unerwarteten Bewegungen" im direkten Umkreis, werd ich schon wach
![]()
Der wichtigste Vorteil, den mir mein Single-Leben gebracht hat, ist der ständige Aufbau von Resilienz, was mir in früheren Beziehungen nicht gelungen ist, weil ich mich selbst nicht kannte.
Es is so liab, wie blöd du dich stellstHi,
also wenn beim Sex das dauernde Rein-Raus für Dich unerwartet ist .....
LG Tom
Das ergibt auch beim zweiten Mal der selbe Text keinen Sinn... Aber gut, musst eh nur du verstehenDer wichtigste Vorteil, den mir mein Single-Leben gebracht hat, ist der ständige Aufbau von Resilienz, was mir in früheren Beziehungen nicht gelungen ist, weil ich mich selbst nicht kannte.![]()
Das ergibt auch beim zweiten Mal der selbe Text keinen Sinn... Aber gut, musst eh nur du verstehen![]()
(Einziger) Vorteil: mein Haus war ein zur Gänze Zierkissen und Duftkerzen freies Habitat.![]()
Singleleben ist viel weniger stressig.Hallo
Ein Thread für alle Singles
Wie im Titel angegeben, kann man hier über die Vor-, aber auch über Nachteile diskutieren.
Freue mich auf regen Austausch
![]()
Das heißt: wie alt sind SIE?Wie alt bistn leicht?![]()
Wenigstens wer versteht michWurscht in welchem Alter... Ich hab immer gern ein bisl länger geschlafen![]()
Das heißt: wie alt sind SIE?![]()