Vorteile oder Nachteile von Schnellspritzern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alt bin ich nicht....so vulgärer Ausdrücke bediene ich mich nicht :rofl:

Süsse….den Ausdruck hab ich noch nie gehört.....ich bin paff auf meine …..doch alten Tage:p:p

Siehst, jetzt weiß ich, dass ich alt bin. :D

Für den Ausdruck kann ich nix, dass hat schon so g´heißen, wie ich davon gehört habe. ;)

Eine Kollegin hat im kleinen Weiberkreis erzählt:
Umfeld passt, Kinder gehen so, Haus super.
Nur nix kaputt machen, alles fein und nett.
Schöne Urlaubsdestinationen, Wellnesswochenenden.
Der Ehewasti allerdings, so sie ihn mal gesehen hat, ganz weit weg von ihr.
Wenn er Abends heim kam, generell drüber über sie, egal wie spät, wie er g´stunken hat, alles egal.
Sie hat g´sagt: "Ich komme mir Frau wie ein Häusl.
Ich bin froh, wenn sein Dreck so schnell als möglich in mir drin ist."

Soweit ich weiß, funktioniert es noch immer, die Kinder müssten schon erwachsen sein.
Ein Deal halt.Wahrscheinlich passt er für beide.
Ganz schön grauslich - Prostitution hat ganz viele Gesichter.
Da lob ich mir ja noch die Sexworkerin im Puff - die hat um Eckhäuser mehr Moral und Anstand.

Da lob ich mir ja noch die Sexworkerin im Puff - die hat um Eckhäuser mehr Moral und Anstand.

Ich denke, sie sind sich nix schuldig geblieben.
Somit funktioniert es noch immer und wenn sie nicht gestorben sind...….

Sie hat immerhin seine Eltern g´schupft, so wie alles, das innerhalb des Hauses war.
Das hätte die SW nicht gemacht. ;)

Ein Deal halt.
Wer bin ich, um zu urteilen?

Tja und sein Ritual, wegputzen was unter Tags gewesen sein könnt.

Kommt drauf an wie heftig das Vorspiel ist. Wenn ich ordentlich rumspiele und mit der Eichel am Kitzler reibe und immer wieder nur paar cm eindringe - dann kommt's schon vor, dass ich bei so einem ewig langem Virspiel schon binnen zwei Minuten spritze.
Aber da der Schwanz steif bleibt und ich sowieso 2-3 mal spritzen kann, bleibe ich einfach drinnen und es wird weiter gefickt ;-)

Das kann schon beim eindringen sein wenn sie bläst bis zur Explosion und ihn mit ihren Muskeln reinzieht oder auch eine gefühlte Stunde... :schulterzuck:
Das schnellspritzen hat für mich als Mann nur dann einen Nachteil wenn "sie" dabei nicht kommt und ich ihren Orgasmus nicht mitfühlen darf.
Das ist dann aber leider meist so gewollt:traurig:

Das schnellste war erst vor kurzem, bin gar nicht zum flicken gekommen hab ihr leider auf dem Bauch gespritzt während ich sie leckte dabei hatte sie nur meine Hoden massiert

Da gibt's wohl keine pauschale Aussage. Ich halte normal sicher länger durch, unlängst aber war wirklich schnell Schluß. Sie war so eng gebaut und hat zusätzlich meine Eier massiert, da konnte ich mich einfach nicht zurück halten und hab wirklich schnell abgespritzt.

Beim zweiten Durchgang wärs dann länger

Zurück
Oben