Vorstellung: Premium Mitgliedschaften mit vielen neuen Features

Die neue Version des EF bringt auch optionale Premium Mitgliedschaften für alle (nicht nur für gewerbliche Anbieter wie bisher).

Das wichtigste vorweg:
  1. Jeder kann weiterhin das Forum auch gratis nutzen!
  2. Wir nehmen euch keine Funktionen weg, wenn ihr keine Premium Mitgliedschaft eingeht!
  3. Wir bieten aber viele neue Komfort-Funktionen, wenn ihr euch entscheidet eine Premium Mitgliedschaft zu buchen.
Eine Premium Mitgliedschaft gibt es regulär ab 6,00 EUR / Monat (bei einer Buchung für 12 Monate; bei einer Buchung für 1 Monat: 15,- EUR).

Somit weiter zu den Funktionen, die eine Premium Mitgliedschaft bietet:
  • Profilbesucher sehen: Sie dir an wer in letzter Zeit dein Profil besucht hat.
  • Mehr Privatsphäre-Optionen: Bestimme ganz genau wer dein Profil sehen oder dir schreiben darf. Nur Benutzer mit bestimmtem Geschlecht, bestimmtem Status und oder zum Beispiel mit mindestens 3 Checks. Es liegt an dir. Außerdem hast die die Kontrolle, wer die Listen der Benutzer, denen du folgst und die dir folgen, sehen kann.
  • Benutzer-Notizen: Mache dir Notizen zu Usern und sieh dir die Notizen dann bequem in den Profilen an. Wenn du jemanden Anschreibst oder einen Check vergibst, wird zudem automatisch eine Notiz erstellt. So hast du immer den Überblick mit wem du schon in Kontakt warst und wie das ganze verlaufen ist.
  • SFW-Modus: Nutze den „Safe for Work“ (SFW) Modus, um verschiedene Arten von Bildern und Videos mit einem Klick zu verstecken (und auf Wunsch wieder anzuzeigen). Manchmal sehr nützlich, wenn dir jemand über die Schulter schaut ;-)
  • Banner ausblenden: Blende alle graphischen Standard-Werbebanner im Forum aus.
  • Keine Werbung bei ausgehenden Links: Wenn du Premium Mitglied bist, wirst du bei einem Klick auf einen Link zu einer externen Seite direkt ohne zwischengeschaltete Werbung auf die Zielseite gelangen. Außerdem werden auch von dir gepostete Links für alle anderen Benutzer ohne Werbung verlinkt sein. Gerade für gewerbliche Anbieter, die ihre HP irgendwo posten, natürlich sehr praktisch.
  • Website angeben: Wenn du eine eigene Website hast, kannst du diese im Profil angeben (beachte die Forenregeln für Werbung dazu!)
  • Kontaktprofil vorgereiht: Die Kontaktprofile von Premium Mitgliedern werden deutlich besser als die von normalen Benutzern gereiht. Somit bist du immer ganz vorne dabei.
  • Unbegrenzt Unterhaltungen starten und Anhänge in Unterhaltungen hochladen: Dies betrifft alle User, die sich nach dem Umstieg auf die neue Version des EF neu registrieren - dann gilt für normale User ohne Premium Mitgliedschaft ein Limit von 10 neuen Unterhaltungen, die pro Tag gestartet werden können. Außerdem sind ohne Premium Mitgliedschaft keine Anhänge in Unterhaltungen möglich. Wer beim Umstieg bereits im EF registriert ist, der kann weiterhin unbegrenzt Unterhaltungen verschicken und Anhänge in Unterhaltungen hochladen.
  • Vorteile für User mit finanziellen Interessen: Wenn du ein $ Zeichen in deinem Profil hast, benötigst du eine Premium Mitgliedschaft, damit dein Kontaktprofil und deine Galerie-Medien in den Listen angezeigt werden. So erhältst du maximale Aufmerksamkeit für dein Business!
Alle Premium Features sind als solche gekennzeichnet.

Die Buchung und Bezahlung einer Premium Mitgliedschaft ist direkt online möglich: einfach auf den Einkaufswagen rechts oben klicken oder direkt auf diesen Link: https://www.erotikforum.at/premium/

Update 15.10.2020: Neue Rabattstaffelung (mehr Prozent bei längerer Buchung) wurde angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich persönlich peinlich, wenn die Leute ein "P" unter dem Ava stehen haben, also mir wäre es peinlich und abstellen kann man das wohl nicht.
Mir is ned so schnell was peinlich:mrgreen:

Vor allem würde mich das "P" stören, so als ob ich es nötig hätte, hausieren zu gehen im Sinne von "Ach ich bin ja so toll, ich zahl dafür".
So unterschiedlich sind die Auffassungen:
Ich würds eher so interpretieren: I brauch uuunbedingt de Premiummitgliedschaft und ein Kontaktprofil,sunst find i ma nix zum vö.. ahhm zwitschern wollt ich schreiben🙄

... weil ma aber ned so schnell was peinlich ist.... ists mir wurscht und sehe es als kleinen geleisteten Beitrag für viel Spaß hier herinnen🤗
 
Hi,

Danke. Aber dort gibt es nur den 50% Rabatt, kostet somit 7,50 pro Monat und nicht 3, wie viele hier schreiben...

nein. Du kaufst ein Jahr für 15 Euro im Monat (15x12=180), das sind 150 Euro zuzüglich 30 Euro MwSt.

Davon bekommst Du 80% Ermäßigung, (150 - 120 = 30), dazu kommen 20% MwSt. von EUR 6,-- also 36,-- oder runtergerechnet 3 Euro pro Monat.

Der Rabatt erfolgt hier korrekt vom Nettobetrag.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern ein Testmonat bezahlt und gestartet!
Muss nach kurzer Zeit schon festhalten, es bring absolut nichts und werde ich
sicher nicht verlängern.....bzw. VIEL ZU TEUER für das was geboten wird
... najo... hiazt sama moi ehrlich🤔... wos erwartest du dir in deinem Alter? Dass dir die Tür einrennen?? :smuggrin:

:undweg:
 
Habe gestern ein Testmonat bezahlt und gestartet!
Muss nach kurzer Zeit schon festhalten, es bring absolut nichts und werde ich
sicher nicht verlängern.....bzw. VIEL ZU TEUER für das was geboten wird

Was hast du dir an Mehrwert durch die Prämiummitgliedschaft erhofft?
Es gibt diverse Funktionen, die ausschließlich Premium Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wie gut oder schlecht du diese nützt, liegt an dir.
 
Ich frag' mich, wie man nach nicht mal 24 Stunden beurteilen kann, ob die Premium Mitgliedschaft was bringt?! :hmm:

Da haben ja sicher noch nicht mal die Hälfte der Auserwählten meine Ey Ficken PN gelesen. :rolleyes:
 
Habe gestern ein Testmonat bezahlt und gestartet!
Muss nach kurzer Zeit schon festhalten, es bring absolut nichts und werde ich
sicher nicht verlängern.....bzw. VIEL ZU TEUER für das was geboten wird
Ein Premium-Zugang macht einem selber nicht geiler oder attraktiver, es bietet lediglich mehr technische Möglichkeiten zu interagieren. Und nein, es gibt keine Rabatte bei den Dollarzeichen-Damen und auch kein wöchentliches Coaching zum Thema "Wie mache ich auf mich aufmerksam, ohne peinlich zu sein!".
 
Ich sehe bei dir kein Premiumzeichen.
Hast du sie je im Live Betrieb getestet?
Und nein, Beta Forum zählt nicht.
ich kenn die software (xenforo) hier in und auswendig, und weiss ganz genau, was die features sind, die hier hinter eine paywall gesteckt wurden.
deine frage ist in etwa so sinnvoll, als würdest du einen modifizierten golf verkaufen, der nur als premium kunde über 50km/h fährt, und dann fragst "hast du schon mal premium gezahlt? sonst kannst du's gar nicht wissen" ...
 
ich kenn die software (xenforo) hier in und auswendig, und weiss ganz genau, was die features sind, die hier hinter eine paywall gesteckt wurden.
deine frage ist in etwa so sinnvoll, als würdest du einen modifizierten golf verkaufen, der nur als premium kunde über 50km/h fährt, und dann fragst "hast du schon mal premium gezahlt? sonst kannst du's gar nicht wissen" ...

Und du glaubst wirklich, dass deine Ansprüche sich mit meinen decken. :smuggrin:

Und nun wieder retour auf ignore.
Die drei Sätze, die ich mit dir 2020 wechseln wollte, sind aufgebraucht.
 
Zurück
Oben