Vorstellung: Premium Mitgliedschaften mit vielen neuen Features

Die neue Version des EF bringt auch optionale Premium Mitgliedschaften für alle (nicht nur für gewerbliche Anbieter wie bisher).

Das wichtigste vorweg:
  1. Jeder kann weiterhin das Forum auch gratis nutzen!
  2. Wir nehmen euch keine Funktionen weg, wenn ihr keine Premium Mitgliedschaft eingeht!
  3. Wir bieten aber viele neue Komfort-Funktionen, wenn ihr euch entscheidet eine Premium Mitgliedschaft zu buchen.
Eine Premium Mitgliedschaft gibt es regulär ab 6,00 EUR / Monat (bei einer Buchung für 12 Monate; bei einer Buchung für 1 Monat: 15,- EUR).

Somit weiter zu den Funktionen, die eine Premium Mitgliedschaft bietet:
  • Profilbesucher sehen: Sie dir an wer in letzter Zeit dein Profil besucht hat.
  • Mehr Privatsphäre-Optionen: Bestimme ganz genau wer dein Profil sehen oder dir schreiben darf. Nur Benutzer mit bestimmtem Geschlecht, bestimmtem Status und oder zum Beispiel mit mindestens 3 Checks. Es liegt an dir. Außerdem hast die die Kontrolle, wer die Listen der Benutzer, denen du folgst und die dir folgen, sehen kann.
  • Benutzer-Notizen: Mache dir Notizen zu Usern und sieh dir die Notizen dann bequem in den Profilen an. Wenn du jemanden Anschreibst oder einen Check vergibst, wird zudem automatisch eine Notiz erstellt. So hast du immer den Überblick mit wem du schon in Kontakt warst und wie das ganze verlaufen ist.
  • SFW-Modus: Nutze den „Safe for Work“ (SFW) Modus, um verschiedene Arten von Bildern und Videos mit einem Klick zu verstecken (und auf Wunsch wieder anzuzeigen). Manchmal sehr nützlich, wenn dir jemand über die Schulter schaut ;-)
  • Banner ausblenden: Blende alle graphischen Standard-Werbebanner im Forum aus.
  • Keine Werbung bei ausgehenden Links: Wenn du Premium Mitglied bist, wirst du bei einem Klick auf einen Link zu einer externen Seite direkt ohne zwischengeschaltete Werbung auf die Zielseite gelangen. Außerdem werden auch von dir gepostete Links für alle anderen Benutzer ohne Werbung verlinkt sein. Gerade für gewerbliche Anbieter, die ihre HP irgendwo posten, natürlich sehr praktisch.
  • Website angeben: Wenn du eine eigene Website hast, kannst du diese im Profil angeben (beachte die Forenregeln für Werbung dazu!)
  • Kontaktprofil vorgereiht: Die Kontaktprofile von Premium Mitgliedern werden deutlich besser als die von normalen Benutzern gereiht. Somit bist du immer ganz vorne dabei.
  • Unbegrenzt Unterhaltungen starten und Anhänge in Unterhaltungen hochladen: Dies betrifft alle User, die sich nach dem Umstieg auf die neue Version des EF neu registrieren - dann gilt für normale User ohne Premium Mitgliedschaft ein Limit von 10 neuen Unterhaltungen, die pro Tag gestartet werden können. Außerdem sind ohne Premium Mitgliedschaft keine Anhänge in Unterhaltungen möglich. Wer beim Umstieg bereits im EF registriert ist, der kann weiterhin unbegrenzt Unterhaltungen verschicken und Anhänge in Unterhaltungen hochladen.
  • Vorteile für User mit finanziellen Interessen: Wenn du ein $ Zeichen in deinem Profil hast, benötigst du eine Premium Mitgliedschaft, damit dein Kontaktprofil und deine Galerie-Medien in den Listen angezeigt werden. So erhältst du maximale Aufmerksamkeit für dein Business!
Alle Premium Features sind als solche gekennzeichnet.

Die Buchung und Bezahlung einer Premium Mitgliedschaft ist direkt online möglich: einfach auf den Einkaufswagen rechts oben klicken oder direkt auf diesen Link: https://www.erotikforum.at/premium/

Update 15.10.2020: Neue Rabattstaffelung (mehr Prozent bei längerer Buchung) wurde angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wg. PSC: ja, denke auch, dass da bei den negativen Bewertungen übertrieben wird. Wer schnell anonym im Internet war bezahlen will, für den ist das Zahlungsmittel sicher sehr praktisch. Es gibt nur einen Nachteil für uns: Bis zu 15% Disagio. Aber mir war eine einfache alternative Zahlungsmöglichkeit wichtig, also nehme ich das in Kauf.

da hat die Maus eine Premium Mitgliedschaft er-Darted
Ich weiß, ein paar Leute müssten noch eine Premium Mitgliedschaft, die sie beim Juck Norris Stammi gewonnen haben, eingestellt bekommen. Habe dazu leider keine Aufzeichnungen und @Mitglied #232061 hatte noch keine Zeit mir eine Aufstellung zukommen zu lassen. Aber natürlich wird das noch wie versprochen eingelöst. Die Gewinner vom Swingerclub Stammi ende 2019 sind schon versorgt :)

Da eine Premiummitgliedschaft kein Abo ist bzw. nicht automatisch verlängert wird...
Werden bei einem ´Neukauf´ die alten Einstellungen automatisch übernommen? Und wenn nicht - gehen gewisse Infos und Einstellungen dann verloren?
Nein, kein Abo. Man erhält kurz vor Ablauf eine Nachricht, dass eine Verlängerung fällig wäre. Wenn man dies nicht rechtzeitig macht, wird man zurückgestuft und verliert die Premium Funktionen. Beim Bearbeiten von Einstellungen (z.B. benutzerdefinierte Privatsphäre-Einstellungen) können die Premium-Usern vorbehaltenen Einstellungen nicht mehr abgespeichert werden.

btw: zur Info, Fallback für die Privatsphäre Einstellungen ist "Benutzer, denen ich folge". Das heißt, wer dort was benutzerdefiniertes hatte, hat nach Wegfall von Premium automatisch eine recht restriktive Einstellung (und kann die natürlich jederzeit nach Belieben ändern).
 
wg. PSC: ja, denke auch, dass da bei den negativen Bewertungen übertrieben wird. Wer schnell anonym im Internet war bezahlen will, für den ist das Zahlungsmittel sicher sehr praktisch. Es gibt nur einen Nachteil für uns: Bis zu 15% Disagio. Aber mir war eine einfache alternative Zahlungsmöglichkeit wichtig, also nehme ich das in Kauf.


Ich weiß, ein paar Leute müssten noch eine Premium Mitgliedschaft, die sie beim Juck Norris Stammi gewonnen haben, eingestellt bekommen. Habe dazu leider keine Aufzeichnungen und @Mitglied #232061 hatte noch keine Zeit mir eine Aufstellung zukommen zu lassen. Aber natürlich wird das noch wie versprochen eingelöst. Die Gewinner vom Swingerclub Stammi ende 2019 sind schon versorgt :)


Nein, kein Abo. Man erhält kurz vor Ablauf eine Nachricht, dass eine Verlängerung fällig wäre. Wenn man dies nicht rechtzeitig macht, wird man zurückgestuft und verliert die Premium Funktionen. Beim Bearbeiten von Einstellungen (z.B. benutzerdefinierte Privatsphäre-Einstellungen) können die Premium-Usern vorbehaltenen Einstellungen nicht mehr abgespeichert werden.

btw: zur Info, Fallback für die Privatsphäre Einstellungen ist "Benutzer, denen ich folge". Das heißt, wer dort was benutzerdefiniertes hatte, hat nach Wegfall von Premium automatisch eine recht restriktive Einstellung (und kann die natürlich jederzeit nach Belieben ändern).

Hi,

Mea culpa. Spätestens morgen gibt's die Aufstellung.

Lg
Herzi
 
Nein, kein Abo. Man erhält kurz vor Ablauf eine Nachricht, dass eine Verlängerung fällig wäre. Wenn man dies nicht rechtzeitig macht, wird man zurückgestuft und verliert die Premium Funktionen. Beim Bearbeiten von Einstellungen (z.B. benutzerdefinierte Privatsphäre-Einstellungen) können die Premium-Usern vorbehaltenen Einstellungen nicht mehr abgespeichert werden
Würde hier gerne nochmal nachhaken auf was man nach Ablauf der Premium genau zurückgestuft wird, auf das was ich jetzt habe oder auf das was jetzt neu registrierte User haben? 🤔
 
Wie siehts denn mit anderen seiten aus?

ich würd gern nen onlyfans account machen und den hier auch verlinken im profil. Ein € will ich aber logischerweise nicht.

@admin hab das schon mal gefragt und damals wärs nicht ohne € gangen. Is das immer noch so?
 
Würde hier gerne nochmal nachhaken auf was man nach Ablauf der Premium genau zurückgestuft wird, auf das was ich jetzt habe oder auf das was jetzt neu registrierte User haben? 🤔
Angenommen du kaufst jetzt 1 Monat Premium und verlängerst nicht. Dann hast du in 1 Monat wieder genau die Benutzerrechte (technisch gesehen), die du jetzt auch hast.

ich würd gern nen onlyfans account machen und den hier auch verlinken im profil. Ein € will ich aber logischerweise nicht.
Vielleicht können wir das als Amateurseite einbinden. Muss ich mir erst mal ansehen.
 
Angenommen du kaufst jetzt 1 Monat Premium und verlängerst nicht. Dann hast du in 1 Monat wieder genau die Benutzerrechte (technisch gesehen), die du jetzt auch hast.

wenn nicht :unsure: ...hab ihr eine Möglichkeit zu sehen, welche Rechte vorher waren? Vl spiel ich dann mal "Versuchskaninchen"
 
Ich habe mal folgende Fragen. Wie lange kann man seinen Beitrag bearbeiten? Es scheint nicht mehr 24 Stunden gültig zu sein? Premium-Mitglieder können Beiträge wohl länger bearbeiten? Und gibt es auch ein Limit wie viele Bilder und Videos man im Album hochladen darf? Oder bleibt das alles kostenlos egal wie viele Bilder und Videos man zeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Mehrleistung der "Premium-Mitgliedschaft" ist, dass man sehen kann, wer das eigene Profil besucht hat.
Blöd nur, wenn z.B. derzeit 29 von 43 Besuchern "unsichtbare Besucher" sind - ist ja nicht wirklich wert, dass man deswegen Premiummitglied wird.
In diesem Fall sollte, unabhängig der Einstellungen des Besuchers, der User-Name des Besuchers aufscheinen - sonst hat das wohl keinen Witz.
 
Eine Mehrleistung der "Premium-Mitgliedschaft" ist, dass man sehen kann, wer das eigene Profil besucht hat.
Blöd nur, wenn z.B. derzeit 29 von 43 Besuchern "unsichtbare Besucher" sind - ist ja nicht wirklich wert, dass man deswegen Premiummitglied wird.

Ich bin zwar kein Premium-Mitglied, aber so etwas bräuchte ich eher nicht. Zu sehen wer mein Profil besucht hat. Das kann ich zum Teil auch selber sehen weil ich zahlreiche Kommentare in meinem Bilderalbum bekommen habe. Liegt vielleicht auch daran weil ich keinen normalen Körper habe. :(

Ganz anders wäre es jetzt wenn man nur noch als Premium-Mitglied Bilder und Videos von sich hochladen kann. Bisher ist das hier aber noch nicht der Fall.
 
Ganz anders wäre es jetzt wenn man nur noch als Premium-Mitglied Bilder und Videos von sich hochladen kann. Bisher ist das hier aber noch nicht der Fall.
Nein, Upload-Beschränkungen in der Galerie für Nicht-Premium-Mitglieder gibt es nicht und sind auch nicht geplant.

Ich habe mal folgende Fragen. Wie lange kann man seinen Beitrag bearbeiten? Es scheint nicht mehr 24 Stunden gültig zu sein? Premium-Mitglieder können Beiträge wohl länger bearbeiten?
12 Stunden. Da hat sich nichts geändert. Hat auch nichts mit Premium zu tun. Wenn später mal was geändert werden soll, einfach einen Mitarbeiter anschreiben ;)
 
Zurück
Oben