Vorstellung: Premium Mitgliedschaften mit vielen neuen Features

Die neue Version des EF bringt auch optionale Premium Mitgliedschaften für alle (nicht nur für gewerbliche Anbieter wie bisher).

Das wichtigste vorweg:
  1. Jeder kann weiterhin das Forum auch gratis nutzen!
  2. Wir nehmen euch keine Funktionen weg, wenn ihr keine Premium Mitgliedschaft eingeht!
  3. Wir bieten aber viele neue Komfort-Funktionen, wenn ihr euch entscheidet eine Premium Mitgliedschaft zu buchen.
Eine Premium Mitgliedschaft gibt es regulär ab 6,00 EUR / Monat (bei einer Buchung für 12 Monate; bei einer Buchung für 1 Monat: 15,- EUR).

Somit weiter zu den Funktionen, die eine Premium Mitgliedschaft bietet:
  • Profilbesucher sehen: Sie dir an wer in letzter Zeit dein Profil besucht hat.
  • Mehr Privatsphäre-Optionen: Bestimme ganz genau wer dein Profil sehen oder dir schreiben darf. Nur Benutzer mit bestimmtem Geschlecht, bestimmtem Status und oder zum Beispiel mit mindestens 3 Checks. Es liegt an dir. Außerdem hast die die Kontrolle, wer die Listen der Benutzer, denen du folgst und die dir folgen, sehen kann.
  • Benutzer-Notizen: Mache dir Notizen zu Usern und sieh dir die Notizen dann bequem in den Profilen an. Wenn du jemanden Anschreibst oder einen Check vergibst, wird zudem automatisch eine Notiz erstellt. So hast du immer den Überblick mit wem du schon in Kontakt warst und wie das ganze verlaufen ist.
  • SFW-Modus: Nutze den „Safe for Work“ (SFW) Modus, um verschiedene Arten von Bildern und Videos mit einem Klick zu verstecken (und auf Wunsch wieder anzuzeigen). Manchmal sehr nützlich, wenn dir jemand über die Schulter schaut ;-)
  • Banner ausblenden: Blende alle graphischen Standard-Werbebanner im Forum aus.
  • Keine Werbung bei ausgehenden Links: Wenn du Premium Mitglied bist, wirst du bei einem Klick auf einen Link zu einer externen Seite direkt ohne zwischengeschaltete Werbung auf die Zielseite gelangen. Außerdem werden auch von dir gepostete Links für alle anderen Benutzer ohne Werbung verlinkt sein. Gerade für gewerbliche Anbieter, die ihre HP irgendwo posten, natürlich sehr praktisch.
  • Website angeben: Wenn du eine eigene Website hast, kannst du diese im Profil angeben (beachte die Forenregeln für Werbung dazu!)
  • Kontaktprofil vorgereiht: Die Kontaktprofile von Premium Mitgliedern werden deutlich besser als die von normalen Benutzern gereiht. Somit bist du immer ganz vorne dabei.
  • Unbegrenzt Unterhaltungen starten und Anhänge in Unterhaltungen hochladen: Dies betrifft alle User, die sich nach dem Umstieg auf die neue Version des EF neu registrieren - dann gilt für normale User ohne Premium Mitgliedschaft ein Limit von 10 neuen Unterhaltungen, die pro Tag gestartet werden können. Außerdem sind ohne Premium Mitgliedschaft keine Anhänge in Unterhaltungen möglich. Wer beim Umstieg bereits im EF registriert ist, der kann weiterhin unbegrenzt Unterhaltungen verschicken und Anhänge in Unterhaltungen hochladen.
  • Vorteile für User mit finanziellen Interessen: Wenn du ein $ Zeichen in deinem Profil hast, benötigst du eine Premium Mitgliedschaft, damit dein Kontaktprofil und deine Galerie-Medien in den Listen angezeigt werden. So erhältst du maximale Aufmerksamkeit für dein Business!
Alle Premium Features sind als solche gekennzeichnet.

Die Buchung und Bezahlung einer Premium Mitgliedschaft ist direkt online möglich: einfach auf den Einkaufswagen rechts oben klicken oder direkt auf diesen Link: https://www.erotikforum.at/premium/

Update 15.10.2020: Neue Rabattstaffelung (mehr Prozent bei längerer Buchung) wurde angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich blöd nachfragen ? mit Betrag ist was genau gemeint ,bin totaler Neuling und bei KontaktProfilerstellung eben diese Meldung gekommen Beitrag fehlt. Konnte nicht weiter um es abzuschliessen
 
Darf ich blöd nachfragen ? mit Betrag ist was genau gemeint ,bin totaler Neuling und bei KontaktProfilerstellung eben diese Meldung gekommen Beitrag fehlt. Konnte nicht weiter um es abzuschliessen
Bei der Kontaktprofilerstellung gibt es ganz oben 2 Felder Felder in denen war rein geschrieben werden muss. Sonst ist nicht alles ausgefüllt und man kann es nicht speichern.

1594655169721.png
 
Ich finde es echt schade, dass in dieser kapitalistischen Welt alles zu Kapital gemacht wird. Wir sind seit 2012 regelmäßig im Forum, uns gefällt diese Entwicklung nicht.
Zum Glück kostet es ja nichts ein Forum zu betreiben, Hardware, Software, Bandbreite und Strom bekommt man ja geschenkt und mit den gewaltigen Werbeerlösen geht sich vielleicht auch noch ein kleines Offshore-Konto aus. ;)

Vor allem hat man, so weit ich mich erinnere, als langjähriger User keine Einschränkungen zum bisherigen Service und kann Premium Features gegen Entgelt jetzt eben dazu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen...

Ich habe da ein Problem...Wie komme ich zu den Erotischen Geschichten???
 
Hello...auch nach persönlicher Rücksprache mit 2 Mitarbeitern von euch komm ich leider nicht weiter :(
wo finde ich den Gutscheincode ? UND!!! entweder hab ich mich auf der falschen seite umgesehen oder ihr gebt Priese ohne MwSt an, weil jedes mal wenn ich auf Gesamtsumme geh, ist der Preis höher als angegeben(ausgerechnet). Vl kann mich bitte ja wer mal auf den richtigen Pfad der Premiummitgliedschaft fühern ...Danke im Vorraus
 
Ich kann keine Anhänge in Nachrichten anhängen andere User ohne Premium Mitgliedschaft können das meinen sie
 
Hi,

ohne kritik an euch, aber stell dir jetzt einmal vor wie viel traffic nur eure bilder und videos verursachen. nicht von euch sondern von den leuten die sie sich ansehen. und traffic ist nicht umsonst. und schnell soll der server auch sein usw.usw. das kostet halt alles. und jetzt gibt es aber nicht nur euch sondern zig andere die viele bilder online stellen, was ja nicht schlecht ist, aber dadurch den traffic massiv in die höhe treiben.

und man muss sich ja keinen premiumacc. nehmen, wenn man nicht will und für sich keinen mehrwert sieht.

hmmm .... die Bilder und der Traffic solllten aber Werbeeinnahmen lukrieren, ebenso wie die Nutzer. Also umsonst war es eh nie, sondern werbefinanziert.

Ich finde die Idee der bezahlten Mitgliedschaft durchaus interessant, aber 15 Euro pro Monat .... Das Forum ist ja (für mich) nicht anders als z.B. ein Heimkino Forum, das ebenfalls werbefinanziert ist.

Ich lasse mir Wikipedia, das Internetarchiv, Browser, kostenlose Anwendungenpps am Mobiltelefon durchaus was kosten etc. aber 180,-- Euro im Jahr, bzw. 117,-- Euro bei 12 Monatsbindung halte ich halt für dieses Forum für sehr ambitioniert. Rein objektiv betrachtet. Insbesondere weil die Premiummitgliedschaft mir keine Vorteile bringt.

12 bis 36 Euro im Jahr (also der 36 Euro Einführungspreis) als "Spende" ganz ohne Mehrleistung fände ich durchaus OK.

Vor allem würde mich das "P" stören, so als ob ich es nötig hätte, hausieren zu gehen im Sinne von "Ach ich bin ja so toll, ich zahl dafür". Finde ich persönlich peinlich, wenn die Leute ein "P" unter dem Ava stehen haben, also mir wäre es peinlich und abstellen kann man das wohl nicht.

Da täte ich lieber einmal im Jahr 30 Euro in ein Kuvert stecken und dem Betreiber in den Briefkasten werfen .... :D

LG Tom
 
12 bis 36 Euro im Jahr (also der 36 Euro Einführungspreis) als "Spende" ganz ohne Mehrleistung fände ich durchaus OK.
Ich kann mich nur anschließen, zum Vollpreis werde ich die Premiummitgliedschaft sicher nicht verlängern. Der Einführungspreis schien mir als Anerkennung und Beitrag angemessen. :)
… und Nein, ich glaub nicht, dass sich das „P“ deaktivieren lässt.
 
Schließe mich auch an. Ueber 10 Europro Monat ist nicht. Eigentlich schade, denn die 50% oder 80% locken (auch mich). Nur zeigt diese Rabattstruktur, dass ich den Preis selber auch tiefer seht. Automatisch dann mehr bezahlen... da müsstet ihr mehr bieten, nur weiß ich aber nciht was...
Aber: Danke für die Arbeit, ich kenn das Metier, tolle Sache.
Deshalb umterstütze ich diese auch mal für ein Jahr.
 
Kurze Frage an die Wissenden unter Euch: ist das Premium Angebot für 3 Euro pro Monat schon ausgelaufen? Oder benötige ich da einen speziellen Code? Finde diesen Preis nämlich nirgends bei der Anmeldung... Danke im Vorhinein!
 
jep - um mehr als die hälfte ;)
 
Zurück
Oben