[Premium] Vorstellung: SFW (“Safe for work”) Modus

Wer kennt das nicht: Auf der Familienfeier schnell mal ins EF schauen und schon nähert sich von hinten die Schwiegermutter um gleich zu fragen, was man da gerade am Handy mache und ungeniert sofort einen Blick auf das Display zu werfen..

o.k. Spaß beiseite. Es gibt viele Situationen, wo man vielleicht nicht möchte, dass jeder der einen Blick auf das Display erhascht, sofort sieht wo man gerade unterwegs ist. Dafür haben wir den SFW („Safe for work“) Modus integriert. Ein Klick auf den Button und schon werden – je nach Einstellungen – alle Graphiken oder zumindest ein Teil davon versteckt.

So sehen die Einstellungen aus:

Bildschirmfoto 2020-06-25 um 21.29.07.png

Wenn alles angehakt ist, so werden alle Graphiken – inklusive Logo – versteckt. Ein weiterer Klick, und alles ist wieder sichtbar.

So klappt’s dann auch mit der Schwiegermutter. ;-)
 
Zurück
Oben