Vorstellung: Premium Mitgliedschaften mit vielen neuen Features

Die neue Version des EF bringt auch optionale Premium Mitgliedschaften für alle (nicht nur für gewerbliche Anbieter wie bisher).

Das wichtigste vorweg:
  1. Jeder kann weiterhin das Forum auch gratis nutzen!
  2. Wir nehmen euch keine Funktionen weg, wenn ihr keine Premium Mitgliedschaft eingeht!
  3. Wir bieten aber viele neue Komfort-Funktionen, wenn ihr euch entscheidet eine Premium Mitgliedschaft zu buchen.
Eine Premium Mitgliedschaft gibt es regulär ab 6,00 EUR / Monat (bei einer Buchung für 12 Monate; bei einer Buchung für 1 Monat: 15,- EUR).

Somit weiter zu den Funktionen, die eine Premium Mitgliedschaft bietet:
  • Profilbesucher sehen: Sie dir an wer in letzter Zeit dein Profil besucht hat.
  • Mehr Privatsphäre-Optionen: Bestimme ganz genau wer dein Profil sehen oder dir schreiben darf. Nur Benutzer mit bestimmtem Geschlecht, bestimmtem Status und oder zum Beispiel mit mindestens 3 Checks. Es liegt an dir. Außerdem hast die die Kontrolle, wer die Listen der Benutzer, denen du folgst und die dir folgen, sehen kann.
  • Benutzer-Notizen: Mache dir Notizen zu Usern und sieh dir die Notizen dann bequem in den Profilen an. Wenn du jemanden Anschreibst oder einen Check vergibst, wird zudem automatisch eine Notiz erstellt. So hast du immer den Überblick mit wem du schon in Kontakt warst und wie das ganze verlaufen ist.
  • SFW-Modus: Nutze den „Safe for Work“ (SFW) Modus, um verschiedene Arten von Bildern und Videos mit einem Klick zu verstecken (und auf Wunsch wieder anzuzeigen). Manchmal sehr nützlich, wenn dir jemand über die Schulter schaut ;-)
  • Banner ausblenden: Blende alle graphischen Standard-Werbebanner im Forum aus.
  • Keine Werbung bei ausgehenden Links: Wenn du Premium Mitglied bist, wirst du bei einem Klick auf einen Link zu einer externen Seite direkt ohne zwischengeschaltete Werbung auf die Zielseite gelangen. Außerdem werden auch von dir gepostete Links für alle anderen Benutzer ohne Werbung verlinkt sein. Gerade für gewerbliche Anbieter, die ihre HP irgendwo posten, natürlich sehr praktisch.
  • Website angeben: Wenn du eine eigene Website hast, kannst du diese im Profil angeben (beachte die Forenregeln für Werbung dazu!)
  • Kontaktprofil vorgereiht: Die Kontaktprofile von Premium Mitgliedern werden deutlich besser als die von normalen Benutzern gereiht. Somit bist du immer ganz vorne dabei.
  • Unbegrenzt Unterhaltungen starten und Anhänge in Unterhaltungen hochladen: Dies betrifft alle User, die sich nach dem Umstieg auf die neue Version des EF neu registrieren - dann gilt für normale User ohne Premium Mitgliedschaft ein Limit von 10 neuen Unterhaltungen, die pro Tag gestartet werden können. Außerdem sind ohne Premium Mitgliedschaft keine Anhänge in Unterhaltungen möglich. Wer beim Umstieg bereits im EF registriert ist, der kann weiterhin unbegrenzt Unterhaltungen verschicken und Anhänge in Unterhaltungen hochladen.
  • Vorteile für User mit finanziellen Interessen: Wenn du ein $ Zeichen in deinem Profil hast, benötigst du eine Premium Mitgliedschaft, damit dein Kontaktprofil und deine Galerie-Medien in den Listen angezeigt werden. So erhältst du maximale Aufmerksamkeit für dein Business!
Alle Premium Features sind als solche gekennzeichnet.

Die Buchung und Bezahlung einer Premium Mitgliedschaft ist direkt online möglich: einfach auf den Einkaufswagen rechts oben klicken oder direkt auf diesen Link: https://www.erotikforum.at/premium/

Update 15.10.2020: Neue Rabattstaffelung (mehr Prozent bei längerer Buchung) wurde angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt schade, dass in dieser kapitalistischen Welt alles zu Kapital gemacht wird. Wir sind seit 2012 regelmäßig im Forum, uns gefällt diese Entwicklung nicht.
 
Ich finde es echt schade, dass in dieser kapitalistischen Welt alles zu Kapital gemacht wird. Wir sind seit 2012 regelmäßig im Forum, uns gefällt diese Entwicklung nicht.
ohne kritik an euch, aber stell dir jetzt einmal vor wie viel traffic nur eure bilder und videos verursachen. nicht von euch sondern von den leuten die sie sich ansehen. und traffic ist nicht umsonst. und schnell soll der server auch sein usw.usw. das kostet halt alles. und jetzt gibt es aber nicht nur euch sondern zig andere die viele bilder online stellen, was ja nicht schlecht ist, aber dadurch den traffic massiv in die höhe treiben.

und man muss sich ja keinen premiumacc. nehmen, wenn man nicht will und für sich keinen mehrwert sieht.
 
Ich finde es echt schade, dass in dieser kapitalistischen Welt alles zu Kapital gemacht wird. Wir sind seit 2012 regelmäßig im Forum, uns gefällt diese Entwicklung nicht.

So sind die Menschen unterschiedlich:
Die einen bedauern, dass sie jetzt etwas zahlen können, wenn sie Mehrleistung bekommen.
Die anderen freuen sich, dass sie so lange ohne zu bezahlen nutzen konnten.

Raunzen liegt in manchen drinnen.
Respekt oder Dankbarkeit für etwas, das frei zur Verfügung gestellt wird, empfindet nicht jeder. ;)
(Die haben es dann sowieso nicht verdient :))

Empfänger ist die Betreiberfirma aus dem Impressum:

An sich ein unverfänglicher Name, aber wer auf Nummer sicher gehen will, kann natürlich Paysafecard nutzen.

Für alle jene, die Angst haben, dass wer merkt, dass sie auf einer Schweinderlseite sind:
So schaut´s aus - für ein Jahr - recht unspektakulär.
1593413608362.png

1593413469177.png

Plus einer elendslangen Referenzzahl, die könnt ihr Euch hoffentlich selbst vorstellen - lange Zahl halt. ;)

Jeder der häufiger bei Amazon bestellt, hat zig solche Abbuchungen von irgendwelchen Unternehmen in Pipifax-Höhe.
(Dieses Forum hier ist eh für über 18jährige und mündige Menschen, oder?)


Ob ich mit jemand Sex haben wollen würde, der 100 mal nachfragen oder raunzen muss, eine watscheneinfache Banktransaktion nicht hinbringt, ohne Handerlhalten dabei zu benötigt, die Erwachsene permanent tätigen, kann ich mir echt nicht vorstellen. :D
Das ist nur ein Erotikforum - um Himmels Willen.

EF80 nicht vergessen beim Gutscheincode. ;)

o.t. Ich habe übrigens ein Gusto-Abo. Hoffentlich kommt keiner drauf, dass ich gerne esse und glaubt dass ich geilsten Fressorgien fröne. ;)
Ich brich echt nieder. Ist doch keine Schand sich für ein Thema zu interessieren, oder? Wer sich hingegen für meine Kontoauszüge interessieren könnte ist mir schleierhaft. :D
Wenn ich mich für irgendetwas ernsthaft schämen würde, dann wären es die Ausgänge an die Tabak-Trafik meines Vertrauens. ;)
 
Ich finde es echt schade, dass in dieser kapitalistischen Welt alles zu Kapital gemacht wird. Wir sind seit 2012 regelmäßig im Forum, uns gefällt diese Entwicklung nicht.
...also gehe ich davon aus, dass Ihr ganz antikapitalistisch Eure Arbeitszeit und das dazu benötigte Equipment, sowie sämtliche Betriebskosten auch allen Interessierten kostenlos zur Verfügung stellt, und wenn Eure Leistung kritisiert wird, dann auch noch freundlich, sachlich und kompetent zeitnah antwortet, auch wenn die Antwort auf alle Fragen x-mal in der Gebrauchsanweisung zu lesen steht (siehe etliche Fragen hier).
Net bäs sein, oba das Leben is afoch net gratis, besonders dann, wenns aufn ersten Blick so ausschaut. Fair play, fair pay!
 
Zurück
Oben