[Premium] Vorstellung: Zusätzliche Privatsphäre-Einstellungen

Im Grunde konnte man schon früher sehr genau einstellen, wer was von einem sehen darf bzw. wer einen anschreiben darf. Premium Benutzer haben nun hier noch weitere verfeinerte Möglichkeiten:

Mit den „Benutzerdefinierten“ Einstellungen kann man bis in kleinste Detail kontrollieren, wer was darf: Es gibt diverse Blockier-Funktionen, man kann nur bestimmte Geschlechter zulassen oder nur Benutzer erlauben, die eine bestimmte Anzahl von Checks in ihrem Profil haben. Man kann sogar Benutzer, mit denen man kein Match bei der Kontaktsuche hat, ausschließen (Voraussetzung ist hier natürlich, dass man selbst ein Kontaktprofil gespeichert hat):


Bildschirmfoto 2020-06-25 um 21.31.54.png


Eine weitere neue Option ist es, auch die Sichtbarkeit der Liste der Benutzer, die einem folgen und die Liste der Benutzer, denen man selbst folgt, einzuschränken.

Natürlich ist das alles Luxus, aber für Poweruser und v.a. für Kontaktsuchende, die es sich ersparen wollen, z.B. von Leuten, mit denen man kein Match hat, angeschrieben zu werden, sicher eine spannende Sache :)
 
Bin seit gestern Premium Mitglied,kann aber diese Funktionen nicht finden. Mach ich was verkehrt oder wo liegt das Problem?
 
Hallöchen :) ich bin mir ned sicher ob das hierher paßt aber es ginge um die Privatsphäre/letzte Aktivitäten. Ich hab des nicht angehacklt, bin aber als "sichtbar" im Forum/Chat. Frage: warum können User meine "letzte Aktivitäten" sehen?
Liebe Grüße ans Team BigB
 

Anhänge

  • ice_screenshot_20201019-144755.png
    ice_screenshot_20201019-144755.png
    54,1 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben