[Premium] Vorstellung: Profilbesucher Liste

Mit der neuen Version des EF haben alle registrierten Besucher nun einen Counter der Profilbesucher im Profil. Darüber hinaus gibt es für Premium Mitglieder die Möglichkeit die Profilbesucher der letzten Zeit in einer Liste anzusehen. Dies ist eine Funktion, die oft angefragt wurde, und vor allem für Kontaktsuchende sicher sehr hilfreich und interessant sein kann. :)

Hierbei haben wir natürlich auch sehr auf Privatsphäre geachtet:
  • Jeder Benutzer – egal ob Premium oder nicht – kann in seinen Privatsphäre Einstellungen bestimmen, ob seine Profilbesuche sichtbar sein sollen. Auch wenn man hier den Haken wegnimmt, kann man immer noch manuell seine eigenen Profilbesuche selektiv sichtbar machen.
  • Wer laut seinen Privatsphäre Einstellungen unsichtbar ist (d.h. seinen „Online-Status“ versteckt), wird auch als unsichtbarer Besucher angezeigt (also nicht namentlich in der Liste der Profilbesucher aufgeführt).
  • Es gibt auch eine Option in den Privatsphäre Einstellungen, wo man bestimmen kann wer aller die Profilbesucher sehen kann.
Zwischen zwei Profilbesuchen muss mindestens eine gewisse Zeit (momentan sind 15 Minuten eingestellt) vergehen, damit ein neuer Besuch gezählt wird.

Hier ein paar Screenshots zur Veranschaulichung:

Die Profilbesucher Liste:

Bildschirmfoto 2020-06-25 um 21.48.41.png

Die Einstellung zur Anzeige der Profilbesuche:

Bildschirmfoto 2020-06-25 um 21.49.56.png

Die Möglichkeit Profilbesuche trotz "Tarnkappen Modus" sichtbar zu machen:

Bildschirmfoto 2020-06-25 um 21.51.41.png
 
Und ich war nach der letzten Neuerung sehr froh, das man das nicht mehr gesehen hat, wer wo war....
 
Frage, wäre es viel Aufwand bei den Profilbesuchern, wenn neben dem Namen noch das Geschlecht angezeigt wird?
 
Frage, wäre es viel Aufwand bei den Profilbesuchern, wenn neben dem Namen noch das Geschlecht angezeigt wird?
naja, es wäre ein neues Template notwendig, da wir hier das Standard-Template für Benutzerlisten nutzen. Und es wäre ein Bruch mit den einheitlichen Listen. Da würde ich schon eher überlegen die Benutzersymbole (Icon; Geschlecht, Land, sexuelle Ausrichtung, Kontaktsuche, etc.) aus Profil oder auch neben den Beiträgen auch in die Benutzerlisten (generell) zu übernehmen :hmm:
 
Zurück
Oben