Vorspiel?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Zuge der der Aufklärungswelle ( z.B. Oswald Kolle Filme ) Ende der 60-er Jahre ist ja erstmalig Männern bewusst gemacht worden,
:shock::shock::shock::shock:do wor i no so jung da hat mich das ned wirklich interessiert..........wie is es mir dann bewußt geworden..........fragen über fragen.......und i was kane antworten

Im Zuge der der Aufklärungswelle ( z.B. Oswald Kolle Filme ) Ende der 60-er Jahre ist ja erstmalig Männern bewusst gemacht worden, dass Frauen eigene sexuelle Bedürfnisse ( u.a. Zärtlichkeit ) haben. Das hat man dann eben "Vorspiel" genannt und wird bis heute von vielen Männern falsch verstanden oder sogar für überflüssig gehalten. Für diese ist "Blas mir einen" ausreichend "Vorspiel". Im Sinne der Aufklärung und sexuellen Emanzipation sind das aber in Grunde genommen nur Versager, auf die Frau gerne verzichten kann. :D
Und Du meinst wir brauchen kein Vorspiel...na gut ich machs mir selbst:lalala:

das vorspiel ist das spiel welches den weg zum hauptspiel ebnet und des öfteren in einem jahrelangen nachspiel endet:D:rofl::rofl:

Ich kann diese Frage nicht beantworten, weil es auf so vieles ankommt....ich brauch da auch kein Schilderl "so jetzt mach ma Vorspiel" - is ja deppat.
Man beginnt sich/die Situation halt zu (er)fühlen...im Kopf, mit Blicken, Worten, einer Berührung,...und dann lässt man allem seinen Lauf. Jedenfalls gibts keinen festgelegten Ablauf und auch keine Vorspielcheckliste. :D

schweigen heißt: ja, bitte reinstecken und schnell fertig werden. in 5 minuten beginnt CSI

RTL-primetime-quickie!

jetztnureinwerbespot

bloß ned Kuscheln :shock:

Vorspiel = Trauerspiel

Vorspiel? Reine Zeitverschwendung. :D

Hier wimmelt es nur so von Romantikern :D

mal spaß ohne:

Ab wann beginnt es für euch?

ab dem zeitpunkt, wo für die beteiligten klar ist, dass sie in der unmittelbar darauffolgenden zeit sex miteinander haben möchten. dann ist alles, was sich darum dreht und die lust/vorfreude darauf anstacheln soll eigentlich schon vorspiel.

Was ist das Vorspiel eurer Interpretation nach?

das vorspiel ist für mich freude auf das kommende sexuelle geschehen und die immer weitere steigerung darin bis hin zum höhepunkt. pure lust an der lust quasi. selbst die penetration kann in gewisser weise noch teil des vorspiels sein. nur der teil der stimulation, der in direkter weise auf den orgasmus abzielt und zu dem hinführt ist es nimmer. meine definition halt.

erfunden soll das vorspiel übrigens johann sebastian bach haben. präludium auf fuge hat der geschrieben ... oder so irgendwie war das .... :bucktooth:

Zurück
Oben