Vorspiel

Vorspiel? Warum das? Geil sein und gleich ficken!

Ich kann mir schon vorstellen, daß es Menschen gibt, für die das nur Zeitverschwendung ist. Dann eben nicht! :mrgreen:

Schon im Aufzug beginnt das Vorspiel. Vorspiel macht den Unterschied

Vielleicht auch schon davor. Genau genommen, kann man auch das Nachspiel vom davor gelegenen Sextreff als Teil des Vorspieles betrachten, wenn's dann wieder ernst wird mit dem Spaß. :sneaky:

Das mit der Klaustrophobie als Hinderungsgrund wollen wir einmal außer acht lassen.
 
Überlegt ob ich meinen Senf dazu gebe und doch will ich mich nicht enthalten...

Ich klassifiziere nicht wirklich nach Kapiteln und handle auch grundsätzlich nicht nach Plan oder Drehbuch.
Ob nun Streicheleinheiten, ein spielerisches sich entkleiden oder ein ausgedehntes Begrüßen der Yoni, damit sie sich mir als Teil eines Vorspiels dann öffnet und mich zu mehr einladet .... es hat alles seine sehr gute Berechtigung und man mag alles davon mehr oder weniger mit einbauen in das gemeinsame Spiel.

Für mich, so untypisch Mann es klingen mag, auch hier im EF fängt ein gutes Vorspielen bereits im Kopf an, wenn das gegenseitige Verlangen nach mehr stärker wird, wenn erste Berührungen schon in den Bann ziehen und natürlich das Schönste sofern es Teil eines Spiels sein darf ... Küssen, ob nun sich gegenseitig küssend oder dass man der Frau sein Verlangen zeigt, in dem man den Körper sinnlich mit Küssen erkundet! Alles andere ist auch zurecht für viele, die eigene Vorstellung eines Vorspiels und dennoch ist es für mich schon mehr, weil man auch aus dem für viele oft "kleinen" Vorspiel etwas großes machen kann.

Aber bitte nicht eindreschen auf mich, weil ich da sooooo untypisch bin! :X3:
 
Hand und Oralspielchen müssen aufjedenfall dabei sein, einfach auch das man einander genießen kann, danach kann dann die Action losgehen je nach Vorliebe halt. :)
 
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, warum so viele Männer so sehr darauf abfahren, zum Vorspiel die Nudel gelutscht zu bekommen. Ich steh viel mehr drauf meinen Schwanz massiert zu bekommen und wenn sie mit der anderen Hand dabei meine Eier hält bzw streichelt bin ich nicht mehr zu halten 🤷🏻‍♂️

Was ich bei der Frau als Vorspiel mach kommt auf die jeweilige Frau an
Voll bei dir, dass ist was feines!
 
Garnichts und alles, je nachdem was sich in der Situation ergibt. Auch den Backofen zu putzen kann bereits Teil des Vorspieles sein, genauso wie ich sie gerne lecke nachdem wir ohne großes Vorspiel gefickt haben.
Es gibt kein Drehbuch für guten Sex.
Backofen putzen, das ist schon sehr kreativ, ansonsten vollkommen deiner Meinung.
 
Das genannte Pussylecken als Vorspiel, kann man auch zum Hauptakt machen.
Es kam schon ab und zu vor, dass meine Frau spitz war und ich ihr in diesem Moment einfach einen Gefallen getan habe, weil die Situation einfach perfekt war, es schnell gehen musste und die Situation den gemeinsamen Sex einfach nicht zugelassen hat.

Einfach mal ausgiebig geleckt, gefingert und mit Toys verwöhnt.

Und umgekehrt finde ich eine Massage mit Hand-, Blow- und Tittjob als Hauptakt auch super.
 
Ich finde für mich, das gegenseitiges orales verwöhnen, Spielzeug, Fingerspiele, streicheln. küssen und all das zum Sex gehören.... davor, dazwischen, danach!

Wenn mein Mann und ich uns über den ganzen Tag immer wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet, durch derartiges anheizen, weil wir die Zweisamkeit schon ersehnen.... dann würde ich das vielleicht als Vorspiel bezeichnen.
Ich sehe das genauso.
Sich immer wieder berühren und küssen. Zeigen das man den anderen spüren möchte. Ihn begehrt. Das ist für mich auch schon ein Vorspiel.
 
Zurück
Oben