Vorspiel

...konnte sich ob der schier unübersichtlichen Auswahl wohl noch nicht entscheiden...manchmal frag ich mich ja, was mit dem ein oder anderen TE passiert ist, weil sie sich nicht mehr beteiligen...
Der klang wie 19, dabei ist er laut Profil 44 :eek:, aber als mildernde Umstände könnte man seine burgenländische Provenienz geltend machen:schulterzuck:
 
Was man hier im Forum alles lernen kann…

Sexinteressierte Schotten ?

Single oder Blend ?
(Ich tippe mal auf Single)

Ich schau mal in meiner Sammlung nach.

Ergebenster Dank an @Mitglied #247512 für diesen genussvollen Denkanstoß und die nun nachfolgend schlaflose Nacht (beim Grübeln).
 
Ich finde diese ganze Unterteilung beim Sex entbehrlich. Was soll schon ein Vorspiel sein? Wie merke ich dass es vorbei ist? Wenn ich meinen Schwanz wo reinstecke? Was ist wenn ich ihn wieder rausziehe und mit Vorspielaktivitäten weitermache…was ist wenn wir beide mit Vorspiel mal genug haben, dann war das kein Sex?
Halte dieses ganze Vorspielgehabe für Kinderkacke. Wer ordentlich Sex hat braucht das nicht.
 
Ich finde diese ganze Unterteilung beim Sex entbehrlich. Was soll schon ein Vorspiel sein? Wie merke ich dass es vorbei ist? Wenn ich meinen Schwanz wo reinstecke? Was ist wenn ich ihn wieder rausziehe und mit Vorspielaktivitäten weitermache…was ist wenn wir beide mit Vorspiel mal genug haben, dann war das kein Sex?
Halte dieses ganze Vorspielgehabe für Kinderkacke. Wer ordentlich Sex hat braucht das nicht.
Waaaaaaaaaaaassssss🥸 du gibst keine Orgasmusgarantie für die Frau ab? 🥸🥸🥸
 
Zurück
Oben