- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
Im Zuge der der Aufklärungswelle ( z.B. Oswald Kolle Filme ) Ende der 60-er Jahre ist ja erstmalig Männern bewusst gemacht worden,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Zuge der der Aufklärungswelle ( z.B. Oswald Kolle Filme ) Ende der 60-er Jahre ist ja erstmalig Männern bewusst gemacht worden,
Und Du meinst wir brauchen kein Vorspiel...na gut ich machs mir selbstIm Zuge der der Aufklärungswelle ( z.B. Oswald Kolle Filme ) Ende der 60-er Jahre ist ja erstmalig Männern bewusst gemacht worden, dass Frauen eigene sexuelle Bedürfnisse ( u.a. Zärtlichkeit ) haben. Das hat man dann eben "Vorspiel" genannt und wird bis heute von vielen Männern falsch verstanden oder sogar für überflüssig gehalten. Für diese ist "Blas mir einen" ausreichend "Vorspiel". Im Sinne der Aufklärung und sexuellen Emanzipation sind das aber in Grunde genommen nur Versager, auf die Frau gerne verzichten kann.![]()
Alles bis zum Beginn sexueller Handlungen.
Für mich speziell kann das schon mal dem besorgen der Zutaten und des Weines für ein Date beginnen.

Vorspiel? Reine Zeitverschwendung.![]()
kein Vorspiel zu machen löst definitiv ein Nachspiel aus!Ab wann beginnt es für euch? Was ist das Vorspiel eurer Interpretation nach?
kein Vorspiel zu machen löst definitiv ein Nachspiel aus!
deswegen sag ich stets zur Dame: Plug dir einen. oder Kugel mal rum.
OT: manche sind verführer. andere stochern nur rum. jedem das seine ;-)
Für das dauerts aber schon relativ lange...
schweigen heißt: ja, bitte reinstecken und schnell fertig werden. in 5 minuten beginnt CSI
RTL-primetime-quickie!
jetztnureinwerbespot
bloß ned Kuscheln![]()
Vorspiel = Trauerspiel
Vorspiel? Reine Zeitverschwendung.![]()
Tohuwabohu: stimmt, dafür hat man noch gerne gis gezahlt.Tohuwabohu? Tut der Wermut ned gut?![]()
Hier wimmelt es nur so von Romantikern![]()
oliven sind aus. kein wermut.
Ab wann beginnt es für euch?
Was ist das Vorspiel eurer Interpretation nach?
Ab wann beginnt es für euch? Was ist das Vorspiel eurer Interpretation nach?