S
Gast
(Gelöschter Account)
manchmal lass ich na und jetzt weg. man will ja frauen nicht totlabern.![]()
mit anderen Worten es herrscht Stillschweigen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man will ja was sehen
mit anderen Worten es herrscht Stillschweigen....![]()
Du Frauenversteher....blutige Ohren versauen nur die Frisur![]()

Ab wann beginnt es für euch? Was ist das Vorspiel eurer Interpretation nach?
kann ma verstehen....die zeit läuft auch gegen dich..da hast keine zu verschwendenmanchmal lass ich na und jetzt weg. man will ja frauen nicht totlabern.![]()
in 5 minuten beginnt CSI.
Tät ich ne Stirnlampe empfehlenmanchmal geb ich ihr zwei brennenede kerzen zum halten. man will ja was sehen beim ficken.![]()
geht auch mit einer Taschenlampe.....
aber es soll ja "romantisch" sein.....also Kerzen eben....
hoffe da wenigstens echte....
schneller als ein Hase ...alle achtungdas ist unser RTL-primetime-quickie!
schneller als ein Hase ...alle achtung![]()
Der Philo hat halt nen flotten Hüftschwungschneller als ein Hase ...alle achtung![]()
Der Philo hat halt nen flotten Hüftschwung![]()
Und wenn man schon während dem Kochen herummacht?
Ich sehe das für mich recht situationselastisch. Es gibt diesen einen gewissen Punkt den man erreicht, ab dem man spürt und weiß wohin das ganze führen wird. Da kippt die Stimmung förmlich und Leidenschaft und Lust übernehmen das Zepter. Ab da beginnt für mich das "Vorspiel" (wenn ich es schon definieren müsste).
Wie man zu diesem Punkt kommt ist für mich wieder unerheblich... das können Worte, Blicke, Berührungen etc. sein.
Ja dann, dankeAch, du wärst so eine prima Lesbe
Lass das Hirn annoncieren ned das Zumpfikannst mir verraten, wieso dann meine kontaktanzeigen in der zeitung alle entweder unter "immobilien" oder "nachrufe" erscheinen?![]()

Das kann mit einem einfachen Kuss anfangen. Aber auch mit einer Massage, toben, sich ärgern oder sonstigem. Gibt so vieles. Hauptsache das Ergebnis stimmtAb wann beginnt es für euch? Was ist das Vorspiel eurer Interpretation nach?