Vorspiel?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
typisch Leli,bist du sicher,das du kein Mann bist?
Mein Arzt meint ich bin definitiv eine Frau :D

mir kommt das bekannt vor,gibt es auch umgekehrt.
Hat aber glaube ich auch etwas mit dem Zustand oder dem befinden zu tun.
Könnte mir heute,bis auf Ausnahmen,Sex reduziert auf den Akt kaum vorstellen.
Das geht schon hin und wieder. Also grad wenn man iwann in der Nacht munter wird, brauchts bei mir nicht viel und dann wird weiter geschlafen.

Aber sonst gehört halt für mich alles dazu, schmusen, herumgeilen, Oralsex, GV. Mein Ex war da furchtbar, da war nicht wichtig was gerade gut ist und dass man einfach mal macht, sondern da kamen dann hin und wieder so Sager wie:" Schatz, kannst du mir noch einen blasen?" Und dann wars halt aus bei mir. Also sowas mag ich gar ned.

bei den meisten ist ja GV das Ziel. somit alles bis dahin weil wie schon wer falsch erwähnt hat ist es natürlich nicht nur bis zu sexuellen handlungen, da würd ja allein streicheln, massieren usw. alles schon zum hauptspiel gehören. is für mich bei weitem nicht so. den akt selber seh ich als hauptspiel. alles weitere dann als nachspiel auch wenn das nachspiel vl wieder im vorspiel usw. landet. solls ja auch geben *g*

typisch Leli,bist du sicher,das du kein Mann bist?
I kann das bezeugen, habs ja gesehen, die @Mitglied #405664
Obwohl, nachgschaut hab i ned... :D

BTT: Ist Ansichtssache, manchmal schon beim gemeinsamen Film schauen das Kuscheln, manchmal erst mit dem Schmusen...
Und wie hier auch schon geschrieben wurde, auch die Vorbereitungen für einen romantischen Abend gehören für mich dazu...

Mein Arzt meint ich bin definitiv eine Frau :D

Das geht schon hin und wieder. Also grad wenn man iwann in der Nacht munter wird, brauchts bei mir nicht viel und dann wird weiter geschlafen.

Aber sonst gehört halt für mich alles dazu, schmusen, herumgeilen, Oralsex, GV. Mein Ex war da furchtbar, da war nicht wichtig was gerade gut ist und dass man einfach mal macht, sondern da kamen dann hin und wieder so Sager wie:" Schatz, kannst du mir noch einen blasen?" Und dann wars halt aus bei mir. Also sowas mag ich gar ned.

Ach, du wärst so eine prima Lesbe! :herzen: :D

Ich trenne nicht nach Kapiteln, Sex ist Sex.

Nein. Muss man nicht. Man muss gar nix.

Aber wenn man über etwas reden möchte fällt es leichter wenn man weiss was damit gemeint ist.

Und mir ist aufgefallen das eine meiner Beziehungen aufgrund des Missverständnis bzgl " Vorspiel" kaputt ging

dann war die kommunikation schlecht.
egal ob man es unterscheidlich definiert, man sollte darüber reden, was einem gefällt. oder zeigen, vormachen.

ich sehe das so wie @Mitglied #405664 und @Mitglied #220237.
der begriff ist in meinen augen auch nur, wahrscheinlich von dr. sommer, erfunden worden um frühreife teenies aufzuklären.

Wenn ich meinen gierigen Blick auf ihre Titten hefte:D

das ist schon sex, bei deinen stiel-augen!:D

dann war die kommunikation schlecht.
egal ob man es unterscheidlich definiert, man sollte darüber reden, was einem gefällt. oder zeigen, vormachen.

ich sehe das so wie @Mitglied #405664 und @Mitglied #220237.
der begriff ist in meinen augen auch nur, wahrscheinlich von dr. sommer, erfunden worden um frühreife teenies aufzuklären.

das ist schon sex, bei deinen stiel-augen!:D
Ich sehe keine Differenz?

Nur hab ich es einfach nicht verstanden und nicht kommunizieren können was ich wirklich brauche, warum ich nicht "anspringe" wenn er Knöpferl drückt

Dürfte einfach auch mit gewissen Erwartungshaltungen einhergehen, man steckt ja nicht im Kopf des Gegenübers. Und ich find's auch nicht dramatisch, wenn man unterschiedliche Vorstellungen hat, es sollte nur die gegenseitige Anziehung groß genug sein, daß man sich irgendwo auf einem Level trifft, der sich für beide gut anfühlt.

Für mich ist das sogenannte "Vorspiel" nicht so eindeutig vom vorangehenden Spiel mit Blicken, Berührungen usw. zu trennen, das Kochen für'n Candlelight-Dinner zähle ich jedenfalls nicht dazu. :D

das Kochen für'n Candlelight-Dinner zähle ich jedenfalls nicht dazu. :D
Und wenn man schon während dem Kochen herummacht? :D

Ich sehe das für mich recht situationselastisch. Es gibt diesen einen gewissen Punkt den man erreicht, ab dem man spürt und weiß wohin das ganze führen wird. Da kippt die Stimmung förmlich und Leidenschaft und Lust übernehmen das Zepter. Ab da beginnt für mich das "Vorspiel" (wenn ich es schon definieren müsste).
Wie man zu diesem Punkt kommt ist für mich wieder unerheblich... das können Worte, Blicke, Berührungen etc. sein.

Zurück
Oben