Vorspiel Ja oder Nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der "eigentliche Akt" ist doch auch nur eine von vielen anwendbaren Techniken. Was, wenn keine Penetration stattfindet? Was ist dann der "eigentliche Akt"? Wie kann man bei einer Session, in der beide mehrmals abwechselnd Höhepunkte haben, diese in Abschnitte unterteilen?

Ich finde diese Unterteilung zu künstlich, ich würde mich nicht begrenzen lassen wollen.

Es schreibt dir ja auch keiner fixe Grenzen vor, nur denke ich dass es hier um den Part ohne Penetration einfach geht.

Grenzen können auch fließend sein.

Für mich gehört ein ausgedehntes Vorspiel zu gutem Sex einfah dazu. Dabei geniese ich es zu sehen wie die Erregung meiner Partnerin stetig wächst. Beginnen mit sanften Streicheleinheiten über den ganzen Körper, zartes liebkosen der Brustwarzen mit der Zunge verbunden mit leichten saugen daran. Ihre Möse mit zärtlichen streicheln verwöhnen, eventuell mit Sextoys Ihre Möse und Anus verwöhnen und dabei anfangs sanft bis fordend schlecken. So kann man das Vorspiel ausgiebig und erregend aufbauen und sicher auch in einen geilen Akt übergehen lassen.

LG vom Lauser

Ich finde ein Vorspiel sehr wichtig, für viele (natürlich nicht alle) Frauen ist das die Erfüllung, der eigentlich Sex dann das i-Tüpfelchen.

Aber wie bereits gesagt, darf man nicht alles pauschalieren.

Aber ich glaube es ist sehr wichtig darüber auch zu reden, was jeder braucht und gern hat und kann. Und vielleicht Kompromisse finden. Mal ist der Mann prall geladen und kann kaum halten, mal braucht er mehr stimulation und bei Frauen ist es ja auch unterschiedlich. Und da macht es Sinn, das einander verbal oder non verbal mitzuteilen.:bussal:

vorspiel muss nicht immer zwingend sein, für einen quicki oder so braucht man ja auch kein vorspiel, und ab und zu ist es auch schön mal seine freundin einfach so zu nehmen

kommt immer auf die situation drauf an... wenn genügend zeit ist dann ist das vorspiel wichtig... und wenn keine zeit ist, naja, dann denkt eh keiner dran

vorspiel muss nicht immer sein, aber ist meineserachtens schöner... aber ein quickie ist auch was feines....!

Zurück
Oben