Vorsicht geboten: Des Mannes Probleme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach du scheiße.... Ist das wirklich passiert?? Also wenn ja, dann ist das ja mal ein richtig krasser Fall von "dumm gelaufen"!! Verbrennungen zweiten grades am Schwanz:mauer:
Naja, da ist in nächster Zeit wohl nichts mit :anspritzen: oder:poppen:
Der Arme...
Lg
Steganos

Aua! Da kann so ein einfacher Eingriff so "tödlich" enden! Der Ärmste tut mir wirklich leid! :(

liest sich wie aus

die spinne in der yucca palme:fragezeichen:

:-P :-P :-P

glaub eher die haben vielleicht zuviel desinfiziert, und der Alkohol begann zu brennen, den die Gase aus den Innereien würden eher verpuffen.......

hmm... vielleicht ein bissel:twisted:
Ich bin im ersten moment auch immer ein bischen schadenfroh. Aber wenn ich mir die situation so vorstelle....:kopfab:
Lg
Steganos

:-P :-P :-P

glaub eher die haben vielleicht zuviel desinfiziert, und der Alkohol begann zu brennen, den die Gase aus den Innereien würden eher verpuffen.......

Das scheint mir die logischere Erklärung zu sein.

Mir gefällt aber auch die Formulierung "Hintern samt Penis" :mrgreen:
Wenn einer so gebaut ist ... :roll:

@ Sissisfranzl
Dann geniessen wir gemeinsam die seltene Stille :mrgreen:

sicher! Wenn ich mal operiert werden muss (hoffe nie), werde ich ein tag vor nichts essen!!

..wird sich der Behandelnde Arzt sicher gedacht haben. In diesem Job scheisst dir wriklich jeder ins Gesicht - wort wörtlich.;)

Ob sich der Arzt vielleicht auch verbrennt hat, oder hat er nur ein paar Sommersprossen abbekommen....

i glaubs trotzdem ned

wie gesagt empfehle das buch

die spinne in der yucca palme (und die nachfolger)

Also diese Geschichte ist wirklich kaum zu glauben.
Zumindest wurde sie vom Redakteur ein "wenig" aufgepeppt.:shock:

Zurück
Oben