Vorlieben des Freundes??

warum willst es machen,wenn du es gar nicht magst

Der liebe willen, um ihn nicht zu verlieren, springen viele ueber ihren schatten - obs auf dauer was bringt, wissen nur die goetter :hmm:. Man kamn das eine oder andere nicht zu extreme zumindest versuchen und wenn es nicht sein soll, muss man(n) akzeptieren!

So jetzt is aber gut!

Beim einvernehmlichen Sex gibt es genau eine einzige Regel.

Erlaubt ist was allen beiligten gefällt. Nix Ihm zuliebe, auch nicht Ihr zuliebe!!!

Und bei Schmerzen ist doch alles zu spät.

Erlaubt ist was allen bereiligte gefällt!

Schließt diese schmerzen mit ein die Du meinst. Es geht um die schmerzen die nicht gewolt sind. Wobei ich mit keinerlei Schmerz was anfangen kann.

Richtig, herbeigefuehrte schmerzen muss ich nicht haben :nono:. Wenn die routine beim analsex fehlt oder frau zu verkrampft ist, kanns natuerlich anfangs ungut sein, aber das lasst sich im normalfall nach ein wenig uebung einrenken.

Wenn das Mädchen AV aber wegen angst vor Schmerzen ablehnt MUSS der Typ das akzeptieren. Und was soll bitte toll daran sein sein sein zeug ins gesicht des anderen zu Spritzen. Ich finde das auch erniedrigend. Wie das Mädchen das beschreibt ist er wohl ein zimmlicher egoist, Hauptsache er ist gekommen.

Eins ist wichtig; nicht von vorne herein ablehnen!! Es kann beides wundervoll und absolut geil sein! Nichts mit Muss und zu schnell. Lass dich fallen, sei entspannt und genieße den den Sex. Wenn´s dann passt kannst du ihn auch in dein Hintertürchen lassen, ganz zärtlich enspannt und ohne Schmerzen und vor allem wenn du es willst!!! Ins Gesicht spritzen kann auch sehr geil sein, muss es aber nicht. Wenn du z.B schluckst, wird sein Verlangen auf Gesichtspritzen vergehen!

Probiert doch beides einfach mal aus... Analverkehr z.b. kann auch einer Frau sehr gefallen und zum Höhepunkt bringen....

Hallo Leute,
Beim Analsex fürchte ich mich einfach nur das es weh tut, da er doch sehr gut ausgestattet ist. Hab manchmal sogar vaginal meine Probleme :verwirrt:
Wie fängt man am besten damit an??

Bitte um Anregungen, Tipps und Vorschläge
Ich würde sagen: viel vorarbeit mit Zunge und Finger können da helfen und da du eher angst hast das es weh tut viel Gleitgel dazu :3
Mit viel meine ich so lange bis du "locker" bist.
Manche Analtoys sind auch sehr gut zum lockern geeignet.

Ich weis ja noch nicht obs mir gefällt, möchte es zwar ausprobieren, bin aber noch ängstlich^^
Und zum analsex gehört meinst mehr Vertauen als beim normalen Sex. Da solltest du es erst machen, wenn du keine Angst mehr hast und ihm vertraust, dass er es langsam angeht.

Bin mit meinem Freund schon einige Jahre zusammen und des öfteren fragte er schon ob er mir ins Gesicht spritzen dürfte, bzw. ob es mir einmal anal besorgen dürfte.

Von Punkt eins bin ich nicht begeistert, da ich mich so gedemütigt fühle. Was haben die Damen damit für Erfahrungen bzw. was finden die Männer daran so geil?? :fragezeichen:

Beim Analsex fürchte ich mich einfach nur das es weh tut, da er doch sehr gut ausgestattet ist. Hab manchmal sogar vaginal meine Probleme :verwirrt:
Wie fängt man am besten damit an??

1. Ins Gesicht spritzen: Ich finds geil und mich törnt seine Lust einfach auch unheimlich an. Gedemütigt fühl ich mich dabei überhaupt nicht, und ich mag sein Sperma auch sonst auf meinem Körper. Ich blase seinen Schwanz auch sehr gern und genieße es, wenn ich ihn verrückt mache, bis ich ihn dann endlich abspritzen lasse ;-)

2. Anal kann schwierig sein, wenn Er zu stark gebaut ist. Das funktioniert bei mir auch nur manchmal. Dazu muss ich gaaaaanz entspannt sein, am besten nach einem heißen Bad, wenn er dann langsam an mir herumspielt, erst mit einem, dann vielleicht mit 2 Fingern oder einem Dildo, und mit viel Gleitgel meinen Po dehnt und öffnet, gehts gut. Er muß aber immer langsam anfangen, und wenn er dann ganz drin ist, ist es einfach nur geil. Davor ists einfach wichtig, dass Du ihm sagst, wie es dir geht. Obs dir weh tut oder nicht, er muß halt einfach nur ganz langsam machen. Und es kann sein, dass es einfach gar nicht geht, wenn er zu dick ist ... das ist dann halt so.

Zurück
Oben