R
Gast
(Gelöschter Account)
Na und?
Bei uns war es umgekehrt. Und ich tat es immer mit Hingabe ganz ohne Gegenleistung.
Das bleibt dir ja unbelassen, kein Thema.
Und bevor mir die Frau vor Ekel auf den Schwanz kotzt, würde ich auch lieber darauf verzichten.
Dennoch ist Liebe und eben auch Sexualität für mich keine Einbahnstraße...sondern ein Geben und Nehmen gleichermaßen.
Nur einfordern...aber selbst nichts bringen...
...das wäre für MICH die falsche Partnerin.