Vorlieben beim Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich find es super wenn ich einen geblasen bekomme und die Frau auch dabei mein Po verwöhnt und Sie sich ausgiebig um zeit lässt :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv Augenkontakt und vor allem auch in ihren Mund kommen und wenn sie es dann nicht schluckt, sondern einfach wieder rauslaufen lässt.

69 !
ich liebe eine klatschnasse offene pussy vor meinem mund zu haben. das wird so super hemmungslos!

die 69 ist natürlich eine tolle geile Variante...

ein vor Lust bebendes, zuckendes und ruckendes Becken noch TOLLER;)

wobei ich schon noch anmerken möchte....
ich mags schon sehr, wenn die bläserin all das schluckt... ist geil.... schön den schwanz sauberlecken... dann konzentrier ich mich wieder auf sie, mein schwanz kriegt ne pause... dann mach ichs ihr so lang, bis sie wirklich nen schwanz wieder in ihr spüren mag.. der will auch wieder und auf in die zweite runde!

...ich liebe es wenn die Dame vor mir knied und meinen Schwa.. tief in den Mund nimmt und mir dabei tief in die Augen sieht....

Kann ich net mitreden leider. Meine will nicht blasen weil es ihr unangenehm ist. Aber geleckt werden will sie immer....

Der Mund ist das am vielfältigsten verwendbare Organ und die Genitalien sind die Organe, welche die stärksten Lustempfindungen auslösen. Deshalb sind der Cunnilingus und die Fellatio die reizvollsten sexuellen Erlebnisse, besonders in fortgeschrittenem Alter.

Zurück
Oben