Vorlieben beim Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass sie ihn ja zumindest bis zur Hälfte rein nimmt. Alles, was drunter ist, ist ja sinnlos.
Bissi Eier kraulen.
Augenkontakt turnt an.

Ich mag es sehr, wenn frau immer wieder das tempo wechselt und von zeit zu zeit genüßlich mit der zunge über schaft und rund um die eichel leckt. Wenn sie mich dann auch noch lüstern dabei anschaut, macht mich das rasend geil ;)

Wenn die Frau Augenkontakt hält, und sich bemüht den ganzen Schwanz in den Mund zu kriegen. :)

Wenn ich merke das die Frau drauf abfährt dann spielen Details und Technik bei mir keine Rolle mehr. : )

Allen voran: Wenn sie zeigt dass es ihr Spaß macht. Wenn sie mich lüstern ansieht während sie genüsslich meinen Schwanz lutscht ist es einfach das geilste :)

Ich steh ausserdem drauf wenn sie etwas variiert mit ihren Bewegungen und auch meine Hoden ins Spiel miteinbezieht..sie kraulen..lecken...lutschen...an der Eichel lecken, saugen...am schaft lecken und knabbern...am vorhautbändchen rumspielen..und alles was ihr gerade noch so einfällt ;)

Und zuguterletzt: wenn ich in ihrem Mund kommen darf und sie genüsslich mein ganzes Sperma schluckt :)

Ich mags am liebsten wenn er zeigt dass es ihm gefällt, bzw. sich auch nicht scheut zu zeigen, WIE es ihm gefällt, sich gänzlich gehen lässt, ihn tief reinschiebt, mir am Ende die ganze Ladung in den Mund spritzt und sich bis auf den letzten Tropfen auslutschen lässt! ;)

na männer mit so speziellen vorlieben sind bestimmt ganz schwer zu finden...

Du sagst es.. da sieht man oft den Mann vor aluter Schwänzen nimmer... Hach ich habs nicht leicht! :mrgreen:

Zurück
Oben