Vorlieben beim Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na und?
Bei uns war es umgekehrt. Und ich tat es immer mit Hingabe ganz ohne Gegenleistung.

Das bleibt dir ja unbelassen, kein Thema.
Und bevor mir die Frau vor Ekel auf den Schwanz kotzt, würde ich auch lieber darauf verzichten.
Dennoch ist Liebe und eben auch Sexualität für mich keine Einbahnstraße...sondern ein Geben und Nehmen gleichermaßen.

Nur einfordern...aber selbst nichts bringen...
...das wäre für MICH die falsche Partnerin.

Wenn's für Euch passt...dann ist es ja okay. :up:
So is es... Kann mich nicht beschweren. Meine vorige Freundinn hat das gern gemacht. Keine Ahnung ob sie das nicht gut konnte, allerdings gehts mir net wirklich ab... Kann natürlich auch sein das sie es vielleicht nicht so richtig konnte...

Vorlieben... hm. Sie muss es gerne machen. Ich lecke ja auch sehr gerne. Wenn sie nicht blasen mag, auch ok.
Was ich gar nicht mag, ist, wenn sich eine Frau nicht lecken lassen mag. Das turnt mich ab, da ich einen sehr großen Lustgewinn daraus ziehe.

Ich, die frau bei uns, liebe es seinen geilen schwanz blasen zu dürfen! Ihn durch meine Zunge an den Eiern, dem Schaft hinauf an der Eiechel rum und am bändchen züngeln so scharf zu machen, dass er mich dann fest auf seinen schwanz drückt bis zum Anschlag! Sein gieriger und geiler Blick in diesem Moment und dann spritzt er mir alles tief rein und ich darf es genüsslich schlucken! Ich liebe es fast so sehr als wie wenn er mich hart fickt!

Wenn ich sie während dem Blasen zum Orgasmus fingern kann, dabei sehe und spüre, wie sie noch geiler und nässer wird. Da wird das Blasen zum Hochgenuss und saugt mich mich dabei voll aus.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch. Wäre das Gleiche wie wenn ein Mann das Küssen ablehnen würde.
Es ist (leider) gar nicht so selten, dass Frauen es nicht mögen geleckt zu werden. Oft sind "nur" Hemmungen dahinter.

Das "nur" hast du genau passend in "..." gesetzt.
Denn...
...EIGENTLICH sollte man doch meinen, dass es ein "nur" wäre...
...und zu beheben sein sollte.
Aber wenn sich diese falsche Einstellung zum eigenen Körper über Jahre oder Jahrzehnte manifestiert hat...
...ist es leider nicht immer nur ein "nur". o_O :roll:

Genau, deswegen die Gänsefüßchen.
Neben den Hemmungen unterschiedlicher Intensität, den Gründen und dem Zeitraum in dem sich diese manifestiert haben ... kann es auch schlichtweg sein, dass es um die physische Empfindung geht, die eine Frau einfach nicht erregend findet.

Keine Vorlieben ..... aber wenn es ein Meisterstückerl gibt darf sir das gerne üben ......:D

Wenn Sie den Kopf über Bett- oder Tischkante hängen lässt und ich ihn langsam bis zum Anschlag reinschieben und tief in ihren Hals spritzen darf juhu...Nur So :liebe:;):up:

Meine Vorliebe ist es gesaugt zu werden !!!
Habe nie verstanden, dass es "Blasen" heißt :verwirrt:

Zurück
Oben