Vorhaut vs beschnitten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin beschnitten und habe schon öfters gehört, das einige Frauen das mehr mögen.

Nun möchte ich wissen, ob was eure Meinung ist. Was findet ihr besser und weshalb ?

Würde mich sehr interssieren LG

Deine Sorgen möchte ich haben o_O
Es kommt nicht darauf an, ob beschnitten oder nicht, sondern was dran hängt.
Wenn Mann ein Ar... ist, dann ist alles andere uninteressant.
Hoffe dir geholfen zu haben :lalala:

Deine Sorgen möchte ich haben o_O
Es kommt nicht darauf an, ob beschnitten oder nicht, sondern was dran hängt.
Wenn Mann ein Ar... ist, dann ist alles andere uninteressant.
Hoffe dir geholfen zu haben :lalala:

Genauso wie Schuhe, Schuhe sind. Jedoch tragen manche lieber Nikes andere wiederum Adidas. Weil sie ihnen optisch besser gefallen oder weil ihnen andere besser sitzen.

Genauso wie Schuhe, Schuhe sind. Jedoch tragen manche lieber Nikes andere wiederum Adidas. Weil sie ihnen optisch besser gefallen oder weil ihnen andere besser sitzen.

Was hab ich von einem Mann, der einen beschnittenen Schwanz hat und eventuell gefällt, wenn er sonst gefühllos ist.
Da nehm ich doch den unbeschnittenen, der Gefühle hat.
Und wichtig ist eher, ob gepflegt...

Was hab ich von einem Mann, der einen beschnittenen Schwanz hat und eventuell gefällt, wenn er sonst gefühllos ist.
Da nehm ich doch den unbeschnittenen, der Gefühle hat.
Und wichtig ist eher, ob gepflegt...
Ich glaube du hast den Inhalt meiner Frage nicht so ganz verstanden, angenommen der Mann wäre toll und gefühlvoll und alles passt deiner Meinung nach, was wäre dir lieber ein beschnitterner oder unbeschnitten ?

Ich glaube, irgendjemand müsste mal die verschiedenen Threads durchforsten und die Antworten auf die verschiedenen Fragen/Kriterien auswerten. Mit einer multivariaten Analyse kann man so sicher das optimale Spatzi errechnen, dann sind solche Fragen gleichmal vorweg alle beantwortet.

Ich glaube du hast den Inhalt meiner Frage nicht so ganz verstanden, angenommen der Mann wäre toll und gefühlvoll und alles passt deiner Meinung nach, was wäre dir lieber ein beschnitterner oder unbeschnitten ?
Ein Unbeschnittener!
Wolltest das lesen? Sorry, aber es ist vollkommen egal. So wie es ist, so ist es. Die Beziehung muss passen, ob beschnitten oder nicht kannst dann sowieso nicht mehr ändern.

Mrs. Pepper

Manche Menschen haben Sorgen.....
Unbeschnitten natürlich. Die Natur/ Evolution wird sich dabei etwas gedacht haben.
Wennst eine Phimose hast, ändert das natürlich die Situation.

Auch dieses Thema liegt - wie die meisten Fragestellungen in diesem Forum - immer im Auge der betrachtenden Person. Ich wurde im Bubenalter beschnitten (ansch. wg. Phimose), und bisher waren alle Frauen total begeistert dass die Eichel frei ist, und auch optisch sehr angetan. Jede Frau wollte ihn sofort gerne mal verkosten (das ist nicht gelogen).
Das waren nur meine Erfahrungen dazu - es gibt sicher genug Leute die das ganz anders sehen, und denen mein beschnippelter Schwanz gar nicht gefällt.
Am Besten einfach keinen Kopf drüber machen :)

Zurück
Oben