- Reaktionen
- 32.685
Das die Vorhaut während dem Sex komplett über die Eichel rutscht und Sie nichts mehr spürt…
... wieso sollte sie dann nix mehr spüren? Der wird jo deswegen ned weniger oder löst sich in Luft aufFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das die Vorhaut während dem Sex komplett über die Eichel rutscht und Sie nichts mehr spürt…
... wieso sollte sie dann nix mehr spüren? Der wird jo deswegen ned weniger oder löst sich in Luft aufEben, weil die ganze Vorhaut über der Eichel ist…

die eichel spürt vielleicht nix mehr mag sein aber so weit offen war bisher noch keine dass die reibung nicht ausgereicht hat die vorhaut zurück zu schieben daher kann ich nicht mitreden aber vielleicht solltest du mal über eine beschneidung nachdenken wenn sie zu eng isDas die Vorhaut während dem Sex komplett über die Eichel rutscht und Sie nichts mehr spürt…
Also ich merk da keinen unterschied.

Warum denn das?
Du solltest dich vielleicht nicht so sehr auf dieses körperliche Detail fokussieren. Mir scheint, dass die Hälfte deiner Beiträge deine „lange vorhaut“ zum Thema hat. Wirkt etwas schräg, um ehrlich zu sein.
Die Vorhaut ist definitiv nicht zu eng, nur zu lang…die eichel spürt vielleicht nix mehr mag sein aber so weit offen war bisher noch keine dass die reibung nicht ausgereicht hat die vorhaut zurück zu schieben daher kann ich nicht mitreden aber vielleicht solltest du mal über eine beschneidung nachdenken wenn sie zu eng is
Das denke ich aber auch , manAlso i achte beim Sex eigentlich nur auf meine Partnerin, und absolut gar ned darauf, was mei Vorhaut macht![]()
Ich ja auch nicht, aber meiner Frau fällt es hald auf…Also i achte beim Sex eigentlich nur auf meine Partnerin, und absolut gar ned darauf, was mei Vorhaut macht![]()
Darf man deinen mal ganz schlaff sehen?komisch...meine ist zu kurz...da schaut ohnehin immer die eichel n stück rausis meiner jetzt abgenutzt? oder ist abgenutzt wenns zu lange is?
![]()
Muss dich ja nicht stören, gibt auch Leute, die drauf stehen…Die Hälfte der Themen und 99,8% seiner 400 Beidlbüdln....![]()
Kannst du das vielleicht auch anders sagen?Vielleicht wegen deiner 400 Beidlbüdln in deiner Galerie?
Muss dich ja nicht stören, gibt auch Leute, die drauf stehen…
Kannst du das vielleicht auch anders sagen?
Wäre vielleicht nett…
Dann passt es ja…Mir is dei Vorhaut echt Powidl..... Dein Eifer find ich amüsant.....
Bist echt nett… dann lass bitte das nächste Mal dein Kommentar und jeder ist zufrieden…Hätt ich es anders sagen wollen, hätte ich es getan..... Dem genügen deine Bildln aber nicht.....
Bist echt nett… dann lass bitte das nächste Mal dein Kommentar und jeder ist zufrieden…
Ist schon ok…Wenn du keine Kommentare vetrträgst, dann häng dei Gurkerl ned 400 fach ins Internet.....