Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

ich würde soooo gerne als hündchen vorgeführt werden aber ich hab noch keine oder keinen gefunden der mir die leine gibt und mit mir eine runde dreht!!!!!......würde mich echt freuen wenn sich wer findet --lg

Tja habe ich zwar noch nie gemacht aber der Gedanke das eventuell meine Herrin mich einer bi Männer Gruppe vorführt und diese dürfen dann unter Aufsicht meiner Herrin mich Ausgreifen oder anspucken ich öffne meinen Mund und sie dürfen rein spucken. Wenn es meine Herrin dann befiehlt werde ich die Schwänze steif schlecken bevor mich dann einer nach dem anderen fickt und meine Povotze mit reichlich Sperma füllt......

Wäre gerne Leck und Ficksklave egal ob Frau Mann Paar am liebsten Paar. Wichtig wäre 100% Sauberkeit . Bin allem offen !!

Ich würde gerne meine jetzige, ziemlich verklemmte, Ehefrau, einem kleinen Kreis von älteren Frauen vorführen.
Langsam ausziehen. Mich an den immer geiler werdenden Blicken erfreuen. 1. Höhepunkt: BH fällt und ihre wirklich großen
Titten sind für alle sichtbar. 2. Höhepunkt: Die geilste der anwesenden Damen darf meiner Frau den Slip herunterziehen.
Sie legt sich auf den Rücken und spreizt ihre Beine. 3. Höhepunkt: Jede, die mag, darf jetzt mit ihren Fingern in sie eindringen oder
sie "anderweitig" penetrieren! Ich filme das Ganze!

Hintergrund:
Meine Ex-Frau, gar nicht verklemmt, wäre fast auf einer Nachbarschaftsparty nicht von den Männern, aber von den anwesenden Frauen, alle älter als sie, "genommen" worden. Die waren so was von geil!

Bin stark Bi und würde gern mal Männerunden vorgeführt werden an aussergewöhnlichen plätzen(ausser die bekannten),auch Frauenrunden uvm
Würdest Du Dich einer Frauenrunde, die allesamt älter sind als Du, vorführen lassen.
Sie wollen Dich nackt sehen, ausziehen und penetrieren. Mit ihren Fingern und anderem Gerät. Solltest Du Schambehaarung haben, würde die abrasiert werden.
Meiner Ex wäre das fast mal passiert.

In meiner Phantasie würde ich mich gerne Mal von einem Herrn einem anderen Herrn vorführen lassen.
Dieser begrapchst und begutachtet mich wie eine Stute die zum Verkauf steht.
Dann fragt er meinen Herrn ob er mich Mal benutzen darf, am Ende werde ich dann von beiden besamt

In meiner Phantasie würde ich mich gerne Mal von einem Herrn einem anderen Herrn vorführen lassen.
Dieser begrapchst und begutachtet mich wie eine Stute die zum Verkauf steht.
Dann fragt er meinen Herrn ob er mich Mal benutzen darf, am Ende werde ich dann von beiden besamt
Ja das ist eine geile Vorstellung.

Würdest Du Dich einer Frauenrunde, die allesamt älter sind als Du, vorführen lassen.
Sie wollen Dich nackt sehen, ausziehen und penetrieren. Mit ihren Fingern und anderem Gerät. Solltest Du Schambehaarung haben, würde die abrasiert werden.
Meiner Ex wäre das fast mal passiert.
Wenn Du vorgeführt wirst dann hast Du entweder eine Herrin oder einen Herren. Damit stellt sich die Frage des Wollen nicht mehr. Wenn Deine Herrschaft das will dann hast Du es ohne wenn und aber zu machen (Tabus und Vereinbarungen sind natürlich einzuhalten).

Eine Variante des vorgeführt werden ist es, wenn ich in der Sonne eingeölt werde und dabei auch -wie zufällig- unterm Höschen Sonnenöl verschmiert wird, wobei mein Höschen immer mehr verrutscht und langsam mehr und mehr von mir zu sehen ist.
Spannend und auch ein bisschen peinlich wird es, wenn dadurch dann auch mein eingeölter Ständer, für interessierte in der Nähe, gut zu sehen ist…ich aber schon so geil bin, dass ich das :rubbel: nicht mehr verhindere.

Zurück
Oben