- Reaktionen
- 1.641
- Checks
- 1
Deine Reise sollte dich zu mir führen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde eher für was spezielles "da " sein.
Naja wer weiß...Ich auch.Aber ich nehme an, wir reden nicht vom selben.
![]()
Das klingt sehr interessant!Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, sich von mir in einem Swingerclub, OZ oder sonstigen Gayclub vorführen zu lassen, kann sich gerne melden. Wir bestimmen gemeinsam die Regeln und ich pass auch gut auf dich auf!
Würde mich gerne vorführen lassen. Bei Interesse bitte PNWenn jemand ernsthaft Interesse hat, sich von mir in einem Swingerclub, OZ oder sonstigen Gayclub vorführen zu lassen, kann sich gerne melden. Wir bestimmen gemeinsam die Regeln und ich pass auch gut auf dich auf!
Also das klingt sehr interessant. Hatte ja schon ein paar Erlebnisse in diese Richtung, aber leider schon länger nicht.Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, sich von mir in einem Swingerclub, OZ oder sonstigen Gayclub vorführen zu lassen, kann sich gerne melden. Wir bestimmen gemeinsam die Regeln und ich pass auch gut auf dich auf!
Also da klingt sehr interessant. Hatte ja schon ein paar Erlebnisse in diese Richtung, aber leider schon länger nicht.
Ich habe mich zu Beginn geschämt als ich nackt von der Kollegin vorgeführt wurde, die zwischen aktiv und passiv zwitschte. Es war zunächst erniedrigend dass eine Leine an meinem Schwanz befestigt wurde. Trotzdem wurde er beim vorführen stocksteif.
Kann es nicht um beides gleichzeitig geben oder schließt sich das aus? Bei reinen Sexkontakten bzw.Sexbeziehung will ich ja auch Geilheit, sonst brauche ich ja keinen Sex, aber es herrscht trotzdem Respekt, aber nicht der in einem Dom/Sub Schema, also SM-Konsens.Warum?
Hättest du Respekt vor den Frauen?
Oder eher......das sind dann lustige Zuseher um deine Geilheit zu erhöhen?
Wenn es SM-Spiel dabei gibt, sehr gerne! Melde dich einfach, wenn es Ernst gemeint war!Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, sich von mir in einem Swingerclub, OZ oder sonstigen Gayclub vorführen zu lassen, kann sich gerne melden. Wir bestimmen gemeinsam die Regeln und ich pass auch gut auf dich auf!
Ich meine es ernst! Leider wohnst du zu weit weg von mir, sorry.Wenn es SM-Spiel dabei gibt, sehr gerne! Melde dich einfach, wenn es Ernst gemeint war!
OÖ ist aber nicht aus der WeltIch meine es ernst! Leider wohnst du zu weit weg von mir, sorry.