Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Wenn Du vorgeführt wirst dann hast Du entweder eine Herrin oder einen Herren. Damit stellt sich die Frage des Wollen nicht mehr. Wenn Deine Herrschaft das will dann hast Du es ohne wenn und aber zu machen (Tabus und Vereinbarungen sind natürlich einzuhalten).
So wie in deinem Profil zu sehen verstehe ich das vorgeführt werden ! Top !! Da werd ich glatt neugierig und neidisch!

Vorgeführt werden ist besonders geil, wenn man selbst gut gefesselt ist sodass man sich dagegen nicht wehren kann und man die Leute, denen man vorgeführt wird nicht kennt. Der zusätzliche Kick ist dann eine Augenmaske sodass man nichts sieht und die Leute welchen man vorgeführt wird spielen was immer sie wollen.
Stelle mich dafür gerne zur Verfügung.

Vorgeführt werden ist besonders geil, wenn man selbst gut gefesselt ist sodass man sich dagegen nicht wehren kann und man die Leute, denen man vorgeführt wird nicht kennt. Der zusätzliche Kick ist dann eine Augenmaske sodass man nichts sieht und die Leute welchen man vorgeführt wird spielen was immer sie wollen.
Ich mags gerade ohne Maske, man soll bei der Session auch genau den Schmerz im Gesicht (das bei mir auch sehr ansprechend ist) sehen können. Außerdem finde ich für mich, dass es einen besonderen Kick gibt, sich gerade nicht fesseln zu lassen, auch z.B.bei harter Rohrstockzucht, da kann man selbst beweisen, dass man es nicht nur diszipliniert durchhält, sondern so geil drauf ist, dass man unbedingt weitermachen will.

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich sehr!
Ich würde mich gerne einer gemischten Gruppe vorführen Lassen .
Der unterwürfige Wolfgang
Da sagen die, die ohnehin meist nur kommerziell drauf sind: Es gibt kein gescheites Material. Dabei trauen sich ja viele was und manche wie ich sind sogar ziemliche Luxusbodys, aber es fehlt eben an weiblichen Lusteinsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiler Gedanke. Ich würde es als eine Art Demütigung/Fleischbeschau sehen und das turnt mich an

Da ich sehr Devot bin tunt mich diese Art von Demütigung auch sehr an !! ---- Besonders Demütigend ist es wenn mich meine Herrin, Männern vorführt !! ---- Manchmal muss ich auch Demütigende Gehorsams Übungen ausführen, so kann sie zeigen wie gut sie mich abgerichtet hat, und wie Hörig ich ihr bin !!

Vorführung als Fleischbeschau, das ist doch nicht alles. Zur Vorführung gehört für mich als devoter Vorgeführter auch das Bespielen des Vorgeführten und seine Benutzung, sowie die Erfüllung von Wünschen welche die Zuseher äußern und sehen wollen.
Die Enscheidung welche Behandlungen durchgeführt werden ist dem Vorführer überlassen und muss vom Vorgeführten akzeptiert werden .
Das beschreibt in etwa was ich für eine richtige Vorführung halte. Bei Interesse bitte PN ich lasse mich gerne vorführen

Der Dom führt seine Sexsklavin vor einer Anzahl von Zuschauern vor. In den meisten Fällen ist die Sub dabei entweder ganz nackt oder aufreizend gekleidet, beispielsweise Strapse und Highheels oder Minirock und Stiefel, Catsuit, Wet Look Leggings oder ähnliches. Bei einer Vorführung gibt es keine festen Regeln. Wie es abläuft bei der öffentlichen Zurschaustellung, entscheidet der Herr der Sklavin.
Manchmal wird sie zum Beispiel nur bestraft. Manchmal hat der Meister mit ihr Sex. Dabei achtet er darauf, dass die Anwesenden alles gut sehen können. Durch den Anblick werden die Männer so erregt, dass sie masturbieren. Die öffentliche Vorführung kann sogar noch eine Stufe weiter gehen, wenn der Dom den anderen Männern erlaubt, auf seine Sklavin abzuspritzen. Diese Praktik heißt Bukkake. Bei der dritten Form der Vorführung wird die Sexsklavin als Lustobjekt zur Benutzung durch alle Männer freigegeben – wie eine lebende Fickpuppe.
Jeder darf mit ihr Sex haben, so oft er möchte und in der Regel auch in ihrer Möse und dem Anus abspritzen. Das Ganze entwickelt sich regelmäßig zu einer Orgie, bei der die Sklavin am Ende über und über mit Sperma bedeckt ist, der Liebessaft aus Pussy und/oder Po-Loch quillt und die Eier der Männer bis zum letzten Tropfen geleert sind.

Ist eine besondere und sehr geile Art der vorführung...dürfte ich erst einmal so ähnlich erleben

Da ich sehr Devot bin tunt mich diese Art von Demütigung auch sehr an !! ---- Besonders Demütigend ist es wenn mich meine Herrin, Männern vorführt !! ---- Manchmal muss ich auch Demütigende Gehorsams Übungen ausführen, so kann sie zeigen wie gut sie mich abgerichtet hat, und wie Hörig ich ihr bin !!
Das Wort Hörig ist in meine Augen zu negativ besetzt, da es bedeutet, dass Du auch nicht gesetzeskonforme Dinge ohne Widerstand ausführst. Ansonsten finde ich es gut die Gehorsamkeit auch zeigen zu dürfen. Vorführungen sind da sicher besonders gut geeignet.

Wenn mich meine PDAG (anhaltende genitale Erregung ), die auch durch einen normalen Orgasmus nicht nennenswert nachlässt, plagt, führe ich mich auch schon mal selbst vor, was mir dann etwas mehr Erleichterung bringt. Meist durch Masturbation. Z.B. in einer Sauna, wo ich auch schon mal einen "Helfer/In" animieren kann mir dabei behilflich zu sein. Oder mich einfach mal ficken lasse. Das erleichtert ungemein.

Wenn mich meine PDAG (anhaltende genitale Erregung ), die auch durch einen normalen Orgasmus nicht nennenswert nachlässt, plagt, führe ich mich auch schon mal selbst vor, was mir dann etwas mehr Erleichterung bringt. Meist durch Masturbation. Z.B. in einer Sauna, wo ich auch schon mal einen "Helfer/In" animieren kann mir dabei behilflich zu sein. Oder mich einfach mal ficken lasse. Das erleichtert ungemein.
Frage: Ist das nicht schon eine Form des Exhibitionismus, der zudem andere belästigen kann?
Mit Deinen Worten gesprochen gehört soetwas unbedingt behandelt.

Zurück
Oben