M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde euch liebend gerne in meiner kleinen Wohnung bekochenUnd cool wäre wenn wir zu dem Thema Kochen Szenario wieder zurückgekommen werden ich wäre euch dankbar dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde euch liebend gerne in meiner kleinen Wohnung bekochenUnd cool wäre wenn wir zu dem Thema Kochen Szenario wieder zurückgekommen werden ich wäre euch dankbar dafür
...sei's wie's sei... seit wann darf der Devote den Dominanten entkleiden?......
Das ist überhaupt ein Faszinosum! Ich habe immer nur gehört, dass viele Leute sich das viel erotischer vorstellen, als sie es dann in der Realität finden. Andererseits finde ich die Vorstellung auch enorm geil - aber ich kenne es eben auch nur in der Phantasie. Was wurde denn so alles auf dir serviert?war aber schon mehrmals als Lebend Buffet angerichtet worden
Für geschätzte 80% der User wärs schon ein dom/sub Spiel, wenn er/sie kochen MUSSFRAGE:
Wer von Euch hatte schon mal so eine Einladung von einem EINEM ODER EINE engagierten, DEVOTEN Hobby-Koch/Köchin wo Du oder Ihr zu einem stilvollen intimen Dinner eingeladen worden seid ? Oder vielleicht sogar von einem DEVOTEN Kochpaar....
Und zusätzlich folgendes Szenarium:
Bei jedem Gang durfte er oder sie, Dir (weiblich) ein Kleidungsstück ausziehen, wobei Strümpfe und High Heels durchaus anbehalten werden sollten. Bei vier Gängen wäre das zb. Bluse, BH, Rock, Höschen.
Oder ein ähnliches Szenario...
Bin gespannt auf eure Rückmeldung
Übrigens beide Seiten interessieren mich die das genießen durften die auf der dominanten Seite sind und die das ermöglicht haben die auf der devoten Seite sind und den Menschen oder die Menschen bekocht haben
Ich bin sowas von gespannt auf eure Rückantwort ob jemand sowas erlebt hat... oder was ihr überhaupt zu so einem Szenarium denkt
LG Sandra
Natürlich, sie kann dem Herrn, wegen der Geschmackverbesserung, die Bratwürste vorm anbraten auch durch'n Schritt ziehn..Also nackt kochen ist für eine devote Frau denke ich recht normal. je nach stimmung von nackt bis leicht bekleidet.
Überraschung - ist es nichtAlso nackt kochen ist für eine devote Frau denke ich recht normal. je nach stimmung von nackt bis leicht bekleidet.
Warum nicht nach dem braten, frisch aus der Pfanne?Natürlich, sie kann dem Herrn, wegen der Geschmackverbesserung, die Bratwürste vorm anbraten auch durch'n Schritt ziehn..
Statt Katchup und Senf eine weitere Möglichkeit Wurst schmackig zu würzenWarum nicht nach dem braten, frisch aus der Pfanne?![]()
Ich, Als unter anderem gelernter Koch, würde mich NIE nackt an den Herd/Grill stellen.Also nackt kochen ist für eine devote Frau denke ich recht normal. je nach stimmung von nackt bis leicht bekleidet.
Lernen durch SchmerzIch, Als unter anderem gelernter Koch, würde mich NIE nackt an den Herd/Grill stellen.
Warum? Darf jeder HobbyDom gern selber herausfinden.
Aber dann bitte keine mimimimithreads eröffnen![]()
haha. ja, ist halt die frage was du kochst.Ich, Als unter anderem gelernter Koch, würde mich NIE nackt an den Herd/Grill stellen.
Warum? Darf jeder HobbyDom gern selber herausfinden.
Aber dann bitte keine mimimimithreads eröffnen![]()
Egal, sobalds heiß wird hat nackte Haut nix zu suchen.haha. ja, ist halt die frage was du kochst.
Ich hatte sowas mal als Teenager, mit 18 oder 19 haben meine beste Freundin und ich meinen Freund und einen gemeinsamen Freund bekocht. Richtig nett mit selbst genähten "Schürzen", die doch sehr knapp bemessen waren. Die Klamotten waren nicht lange an und das Essen war hervorragend. War dann noch ein toller Abend, aber hatte wenig mit dominant oder so zu tun. war einfach sehr erotisch.FRAGE:
Wer von Euch hatte schon mal so eine Einladung von einem EINEM ODER EINE engagierten, DEVOTEN Hobby-Koch/Köchin wo Du oder Ihr zu einem stilvollen intimen Dinner eingeladen worden seid ? Oder vielleicht sogar von einem DEVOTEN Kochpaar....
Und zusätzlich folgendes Szenarium:
Bei jedem Gang durfte er oder sie, Dir (weiblich) ein Kleidungsstück ausziehen, wobei Strümpfe und High Heels durchaus anbehalten werden sollten. Bei vier Gängen wäre das zb. Bluse, BH, Rock, Höschen.
Oder ein ähnliches Szenario...
Bin gespannt auf eure Rückmeldung
Übrigens beide Seiten interessieren mich die das genießen durften die auf der dominanten Seite sind und die das ermöglicht haben die auf der devoten Seite sind und den Menschen oder die Menschen bekocht haben
Ich bin sowas von gespannt auf eure Rückantwort ob jemand sowas erlebt hat... oder was ihr überhaupt zu so einem Szenarium denkt
LG Sandra
ich denk das kann schon jeder erwachsene selbst entscheiden.Egal, sobalds heiß wird hat nackte Haut nix zu suchen.
Natürlich kannst du denken,ich denk das kann schon jeder erwachsene selbst entscheiden.
Lernen durch Schmerz![]()
na haben wir wohl alle schon malNatürlich kannst du denken,
Und....
![]()