Von Stuten, (Ehe-)Huren & Co.

Ich bin X und diese Sprache...

• Frau - Turnt mich an

Stimmen: 21 16,8%
  • Frau - Turnt mich ab

Stimmen: 24 19,2%
  • Mann - Turnt mich an

Stimmen: 33 26,4%
  • Mann - Turnt mich ab

Stimmen: 48 38,4%
  • Mann - Klar stehen Frauen drauf

Stimmen: 5 4,0%
  • Mann - Die meisten Frauen kriege ich so wohl nicht

Stimmen: 19 15,2%
  • 3rd (TV, TS...) - Turnt mich an

• 3rd (TV, TS...) - Turnt mich ab

• Umfrageteilnehmer
    125
Richtig. Aber es sollte auch nicht schwer sein den tiefsten Pöbel herauszufiltern ;)

Den braucht man doch gar nicht rausfiltern.
Die grindigsten User sind eh an Realem nicht interessiert.

Kaum eine Erotik-Plattform bietet – für Single Männer – eine größere Chance als das EF.
Als Durchschnittsmann hebst dich doch hier schon enorm von der Masse ab.

Den braucht man doch gar nicht rausfiltern.
Die grindigsten User sind eh an Realem nicht interessiert.

Kaum eine Erotik-Plattform bietet – für Single Männer – eine größere Chance als das EF.
Als Durchschnittsmann hebst dich doch hier schon enorm von der Masse ab.
Oft reicht schon eine höfliche Anrede oder der Herr stellt sich mit seinem Namen vor. Da hat er schonmal meine Aufmerksamkeit. Wenn er den höflichen und wertschätzenden Ton beibehält, hat er sehr große Chancen mit auch kennenzulernen.

Das letzte was ich wollte wäre meine kleine Maus als "Ehefotze" "Hure" oder "Schlampe" zu bezeichnen.... nicht öffentlich und schon gar nicht intern. Das ist eine unmögliche Sprache von der ich (und sie ebenso) nichts halte. Ein kleines "Ferkelchen" kann sie aber schon mal sein..... ;)

Also für mich ist es eher abturnend.
Ich will weder Ehehure, oder Ehestute genannt werden.
Stute = weibliches Pferd ich bin ein Mensch, kein Tier 😅 und ich bevorzuge es eher Ehefrau genannt zu werden da ich keine Hure bin, ich bin froh, dass mein Mann mich seine Ehefrau nennt und nicht anders
Ohne jetzt spitzfindig werden zu wollen... 😏
Eurem $-Zeichen ist doch (eigentlich) zu entnehmen, dass ihr für sexuelle "Gefälligkeiten" Geld erwartet - ob nun als "Taschengeld" oder wie auch immer definiert.
Dennoch betont du, keine "Hure" zu sein.

Inwiefern unterscheiden sich "Taschengeld-Nehmerinnen" denn von Sexworkerinnen? 🤔
Also... außer vielleicht, dass die professionellen Damen registriert sind, dazu stehen, was sie tun und Steuern auf ihre Einnahmen zahlen? :schulterzuck:

Ich mein's nicht böse oder so... aber beides ist doch "Sex verkaufen", oder nicht? 🤔

Ohne jetzt spitzfindig werden zu wollen... 😏
Eurem $-Zeichen ist doch (eigentlich) zu entnehmen, dass ihr für sexuelle "Gefälligkeiten" Geld erwartet - ob nun als "Taschengeld" oder wie auch immer definiert.
Dennoch betont du, keine "Hure" zu sein.

Inwiefern unterscheiden sich "Taschengeld-Nehmerinnen" denn von Sexworkerinnen? 🤔
Also... außer vielleicht, dass die professionellen Damen registriert sind, dazu stehen, was sie tun und Steuern auf ihre Einnahmen zahlen? :schulterzuck:

Ich mein's nicht böse oder so... aber beides ist doch "Sex verkaufen", oder nicht? 🤔

Auf so ein Kommentar hab ich gewartet 👌🏻 kaum hat man ein $-Symbol wird man sofort damit konfrontiert, vielen Dank auch.
Also dank dir bin ich wohl eine Hure vielen Dank auch 😊
Ich mach es vielleicht um meinen Sohn zu ernähren? Um nicht auf der Straße zu landen? Man darf auch wirklich nicht kommentieren wo man will oder? 👌🏻

Auf so ein Kommentar hab ich gewartet 👌🏻 kaum hat man ein $-Symbol wird man sofort damit konfrontiert, vielen Dank auch.
Also dank dir bin ich wohl eine Hure vielen Dank auch 😊
Ich mach es vielleicht um meinen Sohn zu ernähren? Um nicht auf der Straße zu landen? Man darf auch wirklich nicht kommentieren wo man will oder? 👌🏻

Wie gesagt, ich meinte es nicht böse oder gar abfällig. 😏
Ich respektiere diesen Beruf und habe Hochachtung vor den Frauen, die ihn ergreifen - auch wenn ich selbst nicht zum Kundenstamm gehöre.

Nur sehe ich persönlich eben einen leichten Widerspruch, wenn du verheiratet bist und Sex gegen Geld verkaufst, dass du dann explizit schreibst, DU wärst keine (Ehe) Hure.
Ob du nun mit dem Geld deinen Sohn ernährst, deine Miete bezahlst oder dir einen Porsche kaufst... ist letztendlich, unter'm Strich, doch irrelevant.
All das machen Sexdienstleisterinnen doch auch? 🤔

Zurück
Oben