B
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es Frauen, die für eine erotische/ sexy Unterhaltung oder für ein dirty Talk sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, gibt es. und jetzt?
(mah bitte, wenn ich jedesmal für diesen satz einen euro kriegen würde...)
versteh ich jetzt nichtWarum "oder"?
Er fragte "erotische Unterhaltung oder Dirty Talk".versteh ich jetzt nicht
Wozu brauchst du den, Du bist doch die Platinkarte, oder habe ich da was falsch im Gedächtnis ? Wer will kann sich den betreffenden Thread ja suchen.(mah bitte, wenn ich jedesmal für diesen satz einen euro kriegen würde...)
ich brauch ihn eh nicht. siehe meine signaturWozu brauchst du den, Du bist doch die Platinkarte, oder habe ich da was falsch im Gedächtnis ? Wer will kann sich den betreffenden Thread ja suchen.
Gibt es Frauen, die für eine erotische/ sexy Unterhaltung oder für ein dirty Talk sind?
Ja, gibt es.
Ich hatte früher manchmal mit einer Frau Telefonsex.
Irgendwann habe ich aber die Lust an sowas verloren.
Und ich denke dass für Frauen (meistens) mehr stimmen muss als für Männer. Es ist nicht ganz so einfach eine Frau verbal geil zu machen wie einen Mann.
Da gibt es aber doch sicher auch die eine oder andere Möglichkeit ihm.. ...Stimmt. Entweder "MANN" kann es, oder er sollte es bleiben lassen.
Ich hatte erst einen Mann, der sein Mundwerk beim Sex nicht schließen konnte.
Bei ihm hab ich es allerdings sehr genossen![]()
Stimmt. Entweder "MANN" kann es, oder er sollte es bleiben lassen.
Von Frau zu Frau... ? Öhm?
Ja, solls geben! Öhm!!
![]()