Von Frau zur Frau - erotische Unterhaltung oder dirty talk?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja, gibt es. und jetzt?

(mah bitte, wenn ich jedesmal für diesen satz einen euro kriegen würde... :D)

Den Aussagen schließ ich mich gerne an ^^

Btw: Es wurde nur geschrieben, dass es sie gibt. Vielleicht hat es chulada nicht mal auf sich selbst bezogen :D
Soll heißen: Ich selbst steh nicht auf Natursekt-Spielchen; irgendwo wird's aber sicher Frauen geben, die auch darauf stehen.
Vorsicht bei Formulierungen! ;)

...das gehört beim Sex einfach dazu... Wir machen es uns oft und häufig mit "schmutzigen" Wörtern und Geschichten...

Gibt es Frauen, die für eine erotische/ sexy Unterhaltung oder für ein dirty Talk sind?

Ja, gibt es.

Ich hatte früher manchmal mit einer Frau Telefonsex. ;)

Irgendwann habe ich aber die Lust an sowas verloren.

Und ich denke dass für Frauen (meistens) mehr stimmen muss als für Männer. Es ist nicht ganz so einfach eine Frau verbal geil zu machen wie einen Mann.

Ja, gibt es.

Ich hatte früher manchmal mit einer Frau Telefonsex. ;)

Irgendwann habe ich aber die Lust an sowas verloren.

Und ich denke dass für Frauen (meistens) mehr stimmen muss als für Männer. Es ist nicht ganz so einfach eine Frau verbal geil zu machen wie einen Mann.

Stimmt. Entweder "MANN" kann es, oder er sollte es bleiben lassen.
Ich hatte erst einen Mann, der sein Mundwerk beim Sex nicht schließen konnte.
Bei ihm hab ich es allerdings sehr genossen ;)

Stimmt. Entweder "MANN" kann es, oder er sollte es bleiben lassen.

das ist eben unser tragisches männerschicksal! :unsicher:

während die hechelsabberstöhn-männer eh alles und jedes geil finden (zumindest offiziell, damit sie rangelassen werden) - und wenns das von der frau vorgelesene telefonbuch ist (wenig inhalt, aber viele nummern), müssen männer so echt und richtig top-qualität liefern, um im vögelkandidaten-rennen zu bleiben. und da sollst kaa burnout kriegen! :mad: :rofl:

Gibt es Frauen, die für eine erotische/ sexy Unterhaltung oder für ein dirty Talk sind?

Ich mag anregende Unterhaltungen. Nicht mit jedem dahergelaufenen- falls irgendwem a Blödsinn einfällt... ;)

Aber es gibt auch Situationen wo ich keine Worte mehr brauche... da sprechen Blicke, Mimik und Gestik...

Zurück
Oben