Von Frau zur Frau - erotische Unterhaltung oder dirty talk?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt Frauen, die es auf eine sehr geschickte Weise verstehen, ihre Gesprächspartnerin in eine erotische Stimmung zu versetzen und sie sogar dazu zu bringen, sich selbst zu befriedigen. Mir ist das einmal per Telefon passiert, als ich einen Job als Studentin suchte. Eine Frau rief mich an und begann mich zunächst ganz harmlos auszufragen, ob ich denn auch mal für ein paar harmlose Modefotos Modell stehen wollte. Dann wurde sie langsam immer intimer. Ich sollte mich beschreiben, über meine Vorlieben und Träume reden, dann nackend ausziehen und mich schließlich hinlegen und mich selbst steicheln.

:haha: :haha: :haha:
Genial.

wieso driftet eigentlich hier alles so schnell ab?
da kippt die Stimmung total und es ist dann ordentlich frustrierend dann überhaupt weiterzulesen.

der schluss dient zur klarstellung, dass es auch andere männer gibt, die mit deinem allgemeinen weltbild darüber nicht deckungsgleich sind. und denen gegenüber bist du ungerecht und negativ pauschalierend.

Ich weiß wirklich nicht, warum du dir immer solch einen Blödsinn zusammrnstrickst. Ich habe mich schon in zig Threads darüber geäußert, dass es eben diese ""anderen Männer"" sind, die mir gefallen und die genug Grips im Kopf haben, um mit einer Frau auf Augenhöhe leben zu können. Das ignorierst du einfach. Das ist nicht fair, um es mal gelinde auszudrücken.

Du bist im übrigen doch clever genug, um nicht jede kritische Äußerung als "pauschalisierend" abzustempeln zu müssen. Ich lege auch nicht jedes Wort von dir auf die Goldwaage.

es gibt scheisskerle. klar. leider viel zuviele. gewalttätige, säufer, machos, betrüger, egomanen, etc. etc.! aber zum glück gibt es da noch einen beachtlichen rest!

Sag ich doch ständig. :D

Es geht um dirty talk
:hmm: der bei dir wie aussieht? Ich würde gerne mit meinem Penis *huch* ich hoffe du stößt dich nicht an meiner Ausrucksweise........also mit meinem Penis deine Vulva penetrieren. Und Körpersubstanzen über die Mundhölen austauschen. Weiteres würde ich dich gerne auch oral befriedigen..........oida :roll:

Ich will dich ficken......lecken.....küssen ist ma beim Oarsch lieber:D

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: der bei dir wie aussieht? Ich würde gerne mit meinem Penis *huch* ich hoffe du stößt dich nicht an meiner Ausrucksweise........also mit meinem Penis deine Vulva penetrieren. Und Körpersubstanzen über die Mundhölen austauschen. Weiteres würde ich dich gerne auch oral befriedigen..........oida :roll:

Ich will dich ficken......lecken.....küssen ist ma beim Oarsch lieber:D

Hot Hot Hot... warte auf heißen PN Verkehr mit dir....:woot:

:hss:

Ja, gibt es.

Ich hatte früher manchmal mit einer Frau Telefonsex. ;)

Irgendwann habe ich aber die Lust an sowas verloren.

Und ich denke dass für Frauen (meistens) mehr stimmen muss als für Männer. Es ist nicht ganz so einfach eine Frau verbal geil zu machen wie einen Mann.

Es ist eindeutig mehr als nur die Stimme.

Zurück
Oben