- Reaktionen
- 23.286
- Checks
- 4
Soft dirty ja, aber keine vulgären Ausdrucksweisen. Also z.B. statt "Fotze" "Muschi".
Blume?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soft dirty ja, aber keine vulgären Ausdrucksweisen. Also z.B. statt "Fotze" "Muschi".

Es gibt Frauen, die es auf eine sehr geschickte Weise verstehen, ihre Gesprächspartnerin in eine erotische Stimmung zu versetzen und sie sogar dazu zu bringen, sich selbst zu befriedigen. Mir ist das einmal per Telefon passiert, als ich einen Job als Studentin suchte. Eine Frau rief mich an und begann mich zunächst ganz harmlos auszufragen, ob ich denn auch mal für ein paar harmlose Modefotos Modell stehen wollte. Dann wurde sie langsam immer intimer. Ich sollte mich beschreiben, über meine Vorlieben und Träume reden, dann nackend ausziehen und mich schließlich hinlegen und mich selbst steicheln.

der schluss dient zur klarstellung, dass es auch andere männer gibt, die mit deinem allgemeinen weltbild darüber nicht deckungsgleich sind. und denen gegenüber bist du ungerecht und negativ pauschalierend.
es gibt scheisskerle. klar. leider viel zuviele. gewalttätige, säufer, machos, betrüger, egomanen, etc. etc.! aber zum glück gibt es da noch einen beachtlichen rest!
Ist mir auch bei Frauen untereinander völlig unbekannt.
wieso driftet eigentlich hier alles so schnell ab?
da kippt die Stimmung total und es ist dann ordentlich frustrierend dann überhaupt weiterzulesen.
Do host no nie in an Frauenbetrieb gearbeitet,...do werdn sogar de ordinärsten Männer rot!![]()
Damit die alten Popcorn auch leer werden![]()
A Weibsbüld bringt schua wos zsamm.....Ja ja. Frauen unter sich könnens schon.![]()
Do host no nie in an Frauenbetrieb gearbeitet,...do werdn sogar de ordinärsten Männer rot!![]()
Es geht um dirty talk
der bei dir wie aussieht? Ich würde gerne mit meinem Penis *huch* ich hoffe du stößt dich nicht an meiner Ausrucksweise........also mit meinem Penis deine Vulva penetrieren. Und Körpersubstanzen über die Mundhölen austauschen. Weiteres würde ich dich gerne auch oral befriedigen..........oida Weiteres würde ich dich gerne auch oral befriedigen..........oida
Pfui gö?Mahhh......bist du eklig.....immer dieses Herumgelecke an irgendwelchen Geschlechtsteilen.![]()
Ich will dich ficken......lecken.....küssen ist ma beim Oarsch lieber![]()
der bei dir wie aussieht? Ich würde gerne mit meinem Penis *huch* ich hoffe du stößt dich nicht an meiner Ausrucksweise........also mit meinem Penis deine Vulva penetrieren. Und Körpersubstanzen über die Mundhölen austauschen. Weiteres würde ich dich gerne auch oral befriedigen..........oida
Ich will dich ficken......lecken.....küssen ist ma beim Oarsch lieber![]()

Gib mir halt Bescheid wenn es soweit istDeine Meinung ist hier gar nicht gefragt.
Thema verfehlt.![]()
Es geht um erotische Unterhaltung / dirty talk zwischen Frauen und nicht um Streitereien in Frauenbetrieben.
Ja, gibt es.
Ich hatte früher manchmal mit einer Frau Telefonsex.
Irgendwann habe ich aber die Lust an sowas verloren.
Und ich denke dass für Frauen (meistens) mehr stimmen muss als für Männer. Es ist nicht ganz so einfach eine Frau verbal geil zu machen wie einen Mann.
und wie wärs mit an mann?Also ich bin für eine Frau auch am Telefon offen. Also meldet Euch gerne bei mir.