Von Frau zur Frau - erotische Unterhaltung oder dirty talk?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es Frauen, die für eine erotische/ sexy Unterhaltung oder für ein dirty Talk sind?

Soft dirty ja, aber keine vulgären Ausdrucksweisen. Also z.B. statt "Fotze" "Muschi". Egal ob Mann oder Frau.

Es gibt Frauen, die es auf eine sehr geschickte Weise verstehen, ihre Gesprächspartnerin in eine erotische Stimmung zu versetzen und sie sogar dazu zu bringen, sich selbst zu befriedigen. Mir ist das einmal per Telefon passiert, als ich einen Job als Studentin suchte. Eine Frau rief mich an und begann mich zunächst ganz harmlos auszufragen, ob ich denn auch mal für ein paar harmlose Modefotos Modell stehen wollte. Dann wurde sie langsam immer intimer. Ich sollte mich beschreiben, über meine Vorlieben und Träume reden, dann nackend ausziehen und mich schließlich hinlegen und mich selbst steicheln. Klingt unglaublich. Ist aber wahr.

Da habe ich gelernt, mit Frauen erotische Gespräche zu führen und sie in Stimmung zu bringen, ohne vulgären Dirty-Talk, aber sehr wirksam. :)

Naja, die bösen Ausdrücke stammen halt alle aus der Männerwelt. Heißt ja nicht , dass alle Männer sie auch benutzen.
Was ist jetzt für dich böse? Muschi?
Okay, das ist wirklich ein böser Ausdruck!

Die normalen Ausdrücke wie Fot, Fut oder Fotze hört man selbst von vornehmen Damen ständig. :schulterzuck:

Je nach Stimmung mag ichs beim Sex auch gern dirty, was den Talk anbelangt :D da hab ich auch gegen "Fotze" udgl nichts, turnt mich sogar eher an :)

Naja, die bösen Ausdrücke stammen halt alle aus der Männerwelt. Heißt ja nicht , dass alle Männer sie auch benutzen.
Sagt wer????
Ich höre das eine oder andere Mal schon Gespräche zwischen Frauen, da....!

Aber eines ist für mich (!) ganz klar: Frauen können viel erotischer miteinander umgehen, als das üblicherweise bei Männern der Fall ist. Ich sagte für mich!!!
Wäre ich eine Frau, ich wäre ganz bestimmt lesbisch ;)

Zurück
Oben