G
Gast
(Gelöschter Account)
Da schau her. Was es nicht alles gibt...
![]()
Jo, hast was glernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schau her. Was es nicht alles gibt...
![]()
Gibt es Frauen, die für eine erotische/ sexy Unterhaltung oder für ein dirty Talk sind?
Bei dem Wort Muschi steh ich auf und gehAlso z.B. statt "Fotze" "Muschi"
Aber es gibt auch Situationen wo ich keine Worte mehr brauche... da sprechen Blicke, Mimik und Gestik...
Für mich darfs ruhig richtig dirty sein, ganz ohne Zensur
Gibt es Frauen, die für eine erotische/ sexy Unterhaltung oder für ein dirty Talk sind?
Hallo Marlene,ich hätte Lust zu chatten.
LG Heinz
und 
??? Schau einmal in mein Profil!Ist mir zu männergerecht. Ist mir auch bei Frauen untereinander völlig unbekannt.
??? Schau einmal in mein Profil!
Hat mit "männergerecht" echt nichts zu tun!!!
Was ist jetzt für dich böse? Muschi?Naja, die bösen Ausdrücke stammen halt alle aus der Männerwelt. Heißt ja nicht , dass alle Männer sie auch benutzen.

Bei dem Wort Muschi steh ich auf und geh
Für mich darfs ruhig richtig dirty sein, ganz ohne Zensur![]()

des is jo do total foisch herst... des ghert in die ondan Kontakte, göRUF!! MICH!! AN!!![]()
Jo gibt es......mei Frau. De sogt immer so schiarche Sochn zu mir, wie.....host des Badezimma scho zsommgramt.......schaut aus wie Sau. I steh ned auf dieses Gerede.....is ma zu dirtyGibt es Frauen, die für eine erotische/ sexy Unterhaltung oder für ein dirty Talk sind?
Sagt wer????Naja, die bösen Ausdrücke stammen halt alle aus der Männerwelt. Heißt ja nicht , dass alle Männer sie auch benutzen.
Ich höre das eine oder andere Mal schon Gespräche zwischen Frauen, da....!