Vögeln mit Unbekannten

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber wie auf seite 1 beschrieben, dass jemand die augen verbindet und einen lover zu dir führt der dich dann verwöhnt ohne dass du ihn jemals gesehen hast - auch eine geile vorstellung irgendwie!

Ja hört sich auf jeden fall interessant an!
 
Zuletzt bearbeitet:
:wache: Die typischen Urlaubsländer Türkei, Tunesien, Ägypten, V.A.E., Marrokko, Indien, Malediven, Indonesien, meine ich damit genau, weil das es anders geht, trotz Religion, siehst am Beispiel Mauritius, da leben Moslems und Hindus friedlich miteinander ohne der üblichen Frauenunterdrückung und das gefällt uns. :daumen:
:shock: Ok, das finde ich jetzt heftig. Habe gedacht, du zählst Länder auf, die fast kein Mensch kennt :mrgreen:
Wenn man die Länder meidet wo Frauen unterdrückt werden bzw. es keine Gleichberechtigung gibt, dann müsste man fast den ganzen Planeten meiden.

Tolerant ja, aber nicht zu intoleranten! :lehrer: Die meisten verwechseln Toleranz mit Blindheit und Weltfremdheit.
Dann sollte man nicht pauschalisieren. Sobald man "die Moslems" sagt, wirft man gleich alle in einen Topf. Das ist intolerant und ignorant.
Auch ungerecht alle Österreicher als dummes, asoziales Volk zu bezeichnen, nur weil viele FPÖ wählen, oder? ;)

Fahren jetzt z.B. nicht nach Türkei, nur weil der Urlaub billig, obwohl uns die Einstellung der Leute dort nicht gefällt! Dann fördern wir ja ihr Leben und ihre Einstellung ja noch! Wenn das jeder so machen würde, hätten die schon längst umgedacht und es würde anders aussehen auf der Welt.
Tja, bin dafür. Am Besten vor der eigenen Tür anfangen zu kehren und erstmal den Rassismus und Co. aus Österreich verbannen. Wir haben hier mehr als genug zu tun um die Welt zu verbessern, aber andere kritisieren ist einfach bequemer.

P.S. Und Moslems machen ganz gerne Urlaub in Kurdistan, Sudan und Pakistan, weil dort die Terrorausbildungsfarmen sind. ;)
Ha! Da ist es wieder ... das heißgeliebte Pauschalisieren :-P ;)
 
ha, naova, recht nett, deine statements. ich habe mich vor fünf jahren in eine bezaubernde türkin verliebt, das ist mir davor auch schon passiert, aber durch sie habe ich meine ressintements erst verloren. sie kommt aus der gehobenen : ) unterschicht, ihre eltern sind liberal, lieb etc. ich kann nix mit "die russen. ösis, krauts...") anfangen, wei wann a weib sche is un hoibwegs liab, intressiat eh nix ma
 
:hmm:dazu muss man ein Cuckold sein oder ist das nur die Tatsache das Du keinen oder "Ihn" nicht mehr so oft hoch bekommst? :lol:
 
Zurück
Oben