Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

War neulich wieder bei Dagi. Ging schon viel besser mit als beim ersten Mal, dennoch gab's die obligaten "noch 5 min."-auf-die-Uhr-schauen.
Echt schad dass sie kein Deutsch und Englisch kann. Bissl quatschen ist doch immer recht nett.
Ein Erfahrungsbericht zu Beatrice (Zimmer gegenüber) tät mich auch interessieren.
 
Hello Männer.....weiß einer von Euch etwas über Carina? ..... bis vor einigen monaten war sie regelmäßig in neunkirchen/zeltweg/venus
 
Kira - Kira
War sie jemand besuchen? War zuletzt in NK, lief mir dort nach einem Besuch über den Weg, später dann noch mit ihr telefoniert (englisch) und klang sehr ansprechend bzw. nach GFS

Optisch am Gang in Natur sehr sehr gut, ad hoc wenig Unterschied zu den Bildern soweit ich mich erinnere
 
Kira - Kira
War sie jemand besuchen? War zuletzt in NK, lief mir dort nach einem Besuch über den Weg, später dann noch mit ihr telefoniert (englisch) und klang sehr ansprechend bzw. nach GFS

Optisch am Gang in Natur sehr sehr gut, ad hoc wenig Unterschied zu den Bildern soweit ich mich erinnere
 
Hallo wer hat lust morgen vormittag 10 uhr zusammen die Rebecca zu vernaschen jeder zahlt selber lg
 
Im Haus ist diese Woche Inna,die kann ich empfehlen,ich habe sie oft in Graz besucht.bin sogar Leoben gefahren um sie zu genießen :)
 
Kira ist nächste Woch ein NK - da wird wohl ein Besuch fällig werden..
Auch Raisa ist da, gab vor einiger Zeit euphorische Berichte, ich picke mal Harrys raus denke
er hat nichts dagegen.
Nachdem es sich letztes Mal nicht ausgegangen ist, diese Woche Besuch bei RAISA (Top 3). Von der Optik her viel besser als die gepixelten Bilder, schöne Brüste mit geilen Stehnippeln. Auch von der Art her natürlich, supernett und (ganz wichtig) hat an Schmäh. Wobei ich mich mit der Kategorisierung GF oder pornlike bei ihr schwer tu....von beidem etwas:up:
Halbe Std. Standart €70, aus einer Laune heraus nehmen ich Küssen für 20 extra.
Sie dreht Musik auf, singt ,wir lachen viel... die Stimmung könnt nicht besser sein. Üppige Küsse von ihr...sofort merkt sie, dass mich ihre Bearbeitung meiner Brust anturnt und da kommt ihre wildere Komponente ins Spiel, und widmet sich intensiv meinen Brustwarzen. GV im Missionar lässt keine Wünsche offen, aber da ich aber schon so geil bin geht sich gar kein Stellungswechsel mehr aus. Macht auch nix, denn positiverweise beendet sie nach dem Abschuss nicht sofort, sondern lässt mein bestes Stück unter Beckenkreisen von ihr noch ein bissl drinn. Auch danach noch Küsse, Lachen und Tratschen....die 30min sind längst vorbei.
Fazit: vielschichtige, supernette und serviceorientierte Lady, alles wirkt echt, nix aufgesetzt oder einstudiert. Wiederholungsgefahr weit jenseits der 100%....und das Beste, sie ist auch nächste Woche noch in NK.

Ich bin derzeit in Leibnitz gut versorgt, reizen würde mich noch Lisa (die auch öfter in der Lagergasse ist),
nächste Woche im Hasenohr, finde aber keine Berichte. Neue Fotos hat sie und
wenn sie echt so ausschaut (klar bei 172cm und 70kg ist da schon viel Frau vorhanden sojemanden
suche ich aber noch) und nett, locker drauf ist, wird sie mein nächster Besuch.
 
@Mitglied #441595 Also Lisa gehört zu meinen Top 5, sie sieht absolut so aus wie auf den Fotos, sympathisch, Sexappeal, ich finde ihre Figur top und richtig proportioniert - war mal rein zfg bei Ihr als sie noch in der Zeilergasse war und dann nach etwas Pause. Seitdem immer wieder - ich verstehe mich auch gut mit ihr. Wenn Du auf zärtlich intensiv stehst, bei Ihr bist Du richtig.

Wobei ich will nicht zu viel Lobeshymnen schwingen, das geht nicht immer gut - für mich die Adresse #1 für erwachsene Frau im GFE Bereich und das AT-weit

Und ja, ich denke Harry‘s Empfehlung zu Raisa sollte man getrost folgen @Mitglied #400380 :)
 
Zurück
Oben