Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

@Mitglied #441595 Also Lisa gehört zu meinen Top 5, sie sieht absolut so aus wie auf den Fotos, sympathisch, Sexappeal, ich finde ihre Figur top und richtig proportioniert - war mal rein zfg bei Ihr als sie noch in der Zeilergasse war und dann nach etwas Pause. Seitdem immer wieder - ich verstehe mich auch gut mit ihr. Wenn Du auf zärtlich intensiv stehst, bei Ihr bist Du richtig.

Wobei ich will nicht zu viel Lobeshymnen schwingen, das geht nicht immer gut - für mich die Adresse #1 für erwachsene Frau im GFE Bereich und das AT-weit

Und ja, ich denke Harry‘s Empfehlung zu Raisa sollte man getrost folgen @Mitglied #400380 :)

Da kann ich mich nur vollumfänglich anschließen!
 
leider kann ich nur sagen dass Rebecca zumindest optisch den Fotos entspricht - übers Service kann ich nichts sagen.

Delia / Francesca / Niki und Beatries würden mich auch reizen
 
Hätt ich auch gerne gesehen wie die Delia oder die Beatries in echt aussehen. Nur waren einige Damen heute nicht gewillt, die Tür zu öffnen.
Dafür starker Hasch-Duft aus App. 2 im EG. Als ich die Dame (Isabella) rausgehen gesehen habe, hab ich mich aber eher geschreckt. Die ist nie im Leben zwanzig. Oder sie verträgt das Kiffen nicht.
 
Hallo Freunde!
Ich bin neu hier und war noch nie im LH Zeltweg. Wen könnte ihr mir diese Woche empfehlen. Ich möchte einfach einen schöne Body to Body Massage mit einem geilen Blowjob.
Habt ihr mit einer Erfahrung?

Danke und lg O
 
Wenn du nen geilen blowjob willst, dann musst schon ein weilchen testen, denn die meisten beherrschen die kunst des felatio nur mangelhaft. Von den anwesenden damen kann ich dir auch keine empfehlen. Den besten blowjob hat mir bislang Irina kredenzt und body2body kann sie auch super.
Die woche kannst vielleicht mal bei olga vorstellig werden, ansonsten ist ja noch nichts angekündigt. Die anderen damen sind eher mau, obwohl olga kann ich dir auch nicht wirklich empfehlen, weil ich sie noch nie besucht hab.
 
Noch nicht ;)

Schwanke zwischen Linda im Love House und Candy Blue in Zeltweg.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich diese Woche genug Zeit habe.

Ansonsten sieht nächste Woche Lena oder Lora interessant aus.

LG
 
Zurück
Oben