Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Würde heute gerne in LH schauen.... Hat jemand, mit die zwei Ladys aus Deutschland, schon Erfahrungen?
 
Grumpy Alice? meint ihr etwa die mit den Augenringen und den großen Silis? Die einzige, die mich mal vor die Tür gesetzt hat haha.
Nun ja vielleicht hatte sie ja nen verdammt schlechten tag, who knows. Also sie ist sicherleich kein kuscheliges häschen haha.
Ich wollte noch was zu Megan sagen. Die ist sicherlich nicht mit Grumpy Alice zu vergleichen.
Sie ist ein Prachstück, auch wenn sie nicht so scharf wie auf den Photos aussieht, aber ich würd mal sagen, das ist innerhalb der Norm.
Man kann zumindest einwandrei erkennen, dass ihr Konterfei an der Türe hängt, was man bei anderen Damen nicht so definitiv sagen kann.
Also mir gefällt sie schon, vor allem hat sie einwandfreie "natural tits". Das erste Mal hat sie mich versetzt, da hatten wir einen Termin ausgemacht
und sie hat mich sitzen gelassen, einfach so. Da war ich echt angepisst, zugegeben.
Aber diesmal war sie gut drauf und wir haben viel gequatscht auch. Ihre skills sind leicht über der Norm anzusiedeln. Naturfranzöisisch war durchaus fein und
gar nicht zurückhaltend. Außerdem steh ich auf ihr sonores Organ. Sie kann dich mit ihrer Stimme schon sehr in den Bann ziehen.
Allerdings könnte sie diese unique selling proposition durchaus des öfteren einsetzen. Da geht noch mehr!
Aber sie gehört zu den Mädels, die zwar anfangs etwas zickig sind, aber wenn man sie nicht wie ein spielzeug behandelt, was ja momentan durchaus im trend ist, dann werden sie dir dankbar sein dafür.
Letztens war ich ja bei Nelly und da waren Megans Blowjob- und Liebeskünste dagegen überirdisch, also megans, nicht die von Nelly, die war so was von zimperlich.
Ich find ihre Titten einfach klasse, Megans wohlbemerkt, aber man kann sie nicht auf ihre Möpse reduzieren, weil sie mehr drauf hat. Ich hab ihr dann Tipps gegeben, wie man seine Titten gut in Schuß hält. Sie hat sehr aufmerksam zugehört und auch kapiert, dass das meiste wohl Genetik ist.
Sie hat mir auch ein paar persönliche Sachen erzählt, was mich durchaus überrascht hat, schließlich war ich das erste Mal bei ihr.
Also sie kannt nicht mit Irina mithalten, aber weit davon entfernt sie sie auch nicht. Und ich glaub, die wird von Mal zu Mal besser.
 
habe zwei aussergewöhnlich schöne stunden mit rebecca verbracht. absolut nette unkomplizierte ladyl mit der man echt spass haben kann... empfehlung!
 
@Mitglied #359181 danke für den Beitrag ;)

Woher weisst du wie man seine Titten gut in Schuß hält?
Sry, aber die Frage musste jetzt sein ;)

Natürlich bin ich kein Experte für Titten, aber man kann schließlich auch über Titten Bescheid wissen auch wenn man selbst keine hat.
Chirurg bin ich auch keiner, aber das meiste ist eben Genetik, weil man mit Sport Titten kaum beeinflussen kann, weil straffe Titten vom Bindegewebe abhängig sind
oder wie gut der Tittenchirurg des Vertrauens ist. Das Bindegewebe kann man ein wenig mit der Ernährung (basisch, Kollagen und solches) beeinflussen.
 
Lucy gerade gestern :nicht nur Top gestylt sondern auch Top im Bett verspricht nicht nur hält es auch gv+nf+ov+dp+mv+schlucken und küssen 150430 werd sie ganz bestimmt wider besuchen spricht ausgezeichnet Deutsch somit kann man auch über alles mit ihr reden will diesen Job jedoch den Rücken kehren . Preis Leistung: hab weit mehr bekommen als erwartet . Sie ist eine ganz eine liebe Frau also Wer sie gut behandelt wird auch zufrieden sein
 
Habe heute Melly besucht und ich muss sagen dass es echt das beste Erlebnis war. Sehr hübsche Frau fragt immer wie es einen gefällt und geht gut mit beim Sex.
Wiederholungsgefahr zu 1000000%
 
Hier folgt ein kleiner Bericht über Dagi, die ich schon länger am Radar hatte und mit der ich mir heute eine halbe Std. gegönnt habe.
Die Fotos werden ihr in jedem Fall gerecht und sie wirkt definitiv wie 19, unverbraucht und süß. Hat mit einem Lächeln geöffnet und das hat mich auch (nachdem ich in der Villa noch kaum Reinfaller hatte) gleich überzeugt. Zudem ist das Zimmer Top08 noch eines der besseren im Haus, klein aber mit einem halbwegs intakten Bad und Dusche.
Also, zu den Fakten.
Körper: Top - unverbraucht, süßer Hintern, kein rumänischer Hungerhaken.
Service: Naja. Lang macht sie es wohl noch nicht, aber okay, wer zu einer Jungen geht, darf dann auch nicht meckern.
Geht zuerst kaum mit, hat aber immerhin keine Berührungsängste. Jedenfalls hatte sie schon mal den Gummi zweimal falsch montiert :oops:
Was ihr dann auch peinlich war.
Ansonsten alles eher mechanisch und mit wenig Gefühl. Schaut auch öfters auf die Uhr und kündigt bald mal die letzten 5 min. an (typischer Stimmungskiller).

Also: Wer ein unverbrauchtes junges Mädel mag, ist auf jeden Fall richtig bei ihr. Zeigt auch keine Zeichen von Arroganz, erstaunlich in dem Alter.
Leider kann sie kaum Deutsch, was schade ist. Immerhin hat sie sich ein paar Mal mit Google Translator beholfen :D
Wiederholungsgefahr 60% (vielleicht ist sie lernfähig - nicht nur was die Sprache betrifft).

Bryanna und Anita fallen ev. auch in mein Beuteschema - Erfahrungsberichte willkommen.
 
Zurück
Oben